Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Glaube nicht, daß Veh lange an Bord bleibt.

Kaum zu fassen übrigens, daß dieses Spiel noch abgeschenkt wurde. HSV diesmal klar überlegen, VW kaum Chancen und trotzdem 3 Buden. Das erste Spiel in dieser Saison live dabei und... ::dead::
Im Grunde wurden sogar alle 7 Punkte fahrlässig verdattelt. Na ja, dem Werderspiel sehe ich mal optimistisch entgegen. Die dürften vor einer Heimniederlage die Hosen gestrichen voll haben. Btw, man könnte fast den Eindruck gewinnen da bereite sich jemand auf den G8-Gipfel vor http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/226703/Hundertschaft+simuliert+Einsatz+gegen+Randalierer.html :rolleyes:

Dr. Zoidberg

Naja, leider ist es ja der Fall, dass es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen kommt, da muss man schon vorbereitet sein. Auch wenn ich es nie verstehen werde, wie man was gegen andere Menschen haben kann, nur weil sie Fan von einem anderen Verein sind.... :tock:

Skinny Norris

Also, ich rechne fest mit einem Werder-Erfolg, wenn (ausgerechnet jetzt) Pizzaro und Merte wieder ins Team zurückkehren...

Hodges

Wäre mehr drin gewesen. Verdammt.
Da Veh nun auch noch seine Spieler öffentlich kritisiert, tippe ich mal, daß es demnächst richtig abwärts gehen könnte.

Skinny Norris

Ich denke, das war der Anfang vom Ende. Und wenn er nicht bald sein System auf 2 Stürmer umstellt, dann kommt das Ende hoffentlich so schnell wie möglich... ::evil:: ::evil::

Paulo

Selber schuld, wenn man den veh verpflichtet!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 26. September 2010, 20:45:40
Selber schuld, wenn man den veh verpflichtet!  ::ton::

/sign
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, mein Veto hat leider nicht gezogen... ::diss::

bluebiker

ZitatSchon ne coole Sache dieses Pauli.

eine absolute bereicherung für die liga  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Fast schon gruselig, was da in Mainz abgeht. ::shock:: :daumen:
Schade, dass (spätestens) am 10. Spieltag die erste Niederlage fällig ist. ::ton::  ::wink::

Pippo

Auch wenn ich die Mainzer irgendwie nicht leiden mag, was DA abgeht ist wirklich schon meisterlich. Und allein von der Stimmung kann sich da so manche Erstliga-Mannschaft 'ne Scheibe abschneiden! Hut ab, auch vor dem schnellen, kombinationssicheren und vor dem Tor unfassbar abgeklärten Kick!  :daumen:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

bluebiker

Endlich hat der BVB mal was aus den Spielen gegen die Bayern gelernt und ist gestern nicht in der ersten Halbzeit angerannt als gebe es kein Morgen (siehe Vorsaison & Vorvorsaison).

Das Resultat kann sich sehen lassen - 2:0  :daumen:

Man muss aber zugeben das die Münchner (bzw. Gomez) in der 1. Hälfte mindestens ein Tor hätten machen müssen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 04. Oktober 2010, 11:25:01
Man muss aber zugeben das die Münchner (bzw. Gomez) in der 1. Hälfte mindestens ein Tor hätten machen müssen

DER hätte schon ganz andere Dinger machen müssen. Unglaublich was der Mann für Chancen in den letzten Jahren liegen gelassen hat.

Paulo

wenn man ihn nicht spielen lässt, wird das aber auch nicht besser......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum