Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Aber wenn jemand für ihn spielt, könnte der wenigstens treffen. Wobei das vermutlich egal ist, trifft ja sonst auch keiner. ::b::

Skinny Norris

Das sehe ich ähnlich wie Paulo. Gomez kann ja keine Flachzange sein, sonst hätte er über die Jahre vorher nicht so konstant genetzt! Bei den Bauern - wie auch im Nationalteam - kriegt er aber nie die Chance, kontinuierlich zu spielen und das was er eigentlich kann (nämlich Tore erzielen) entsprechend umzusetzen. Vertrauen spielt bei ihm eben eine große Rolle. Abgesehen davon fing der Knacks bei ihm (zumindest beim FCB) vor ziemlich genau einem Jahr an, als er einen guten Saisonstart hatte und trotz Treffer gegen Dortmund in der Pause draußen bleiben musste. Hab ich damals irgendwie nicht verstanden...

Paulo

und ausgerechnet vom letzten der 2. Liga müssen wir uns außerdem eh keine Tipps zu unseren Stürmern anhören  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Hallo? Wir haben genau soviele Punkte wie der VFB, soviele Tore wie die Bayern geschossen und nur eines weniger wie Schalke kassiert. Läuft doch. ::ton::

Paulo

da habt Ihr Euch ja sozusagen das beste aus allen Welten zusammengesucht  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

Zitat von: Chrille am 04. Oktober 2010, 14:08:21
eines mehr wie Schalke kassiert.
grammatikalisch falsch, mathematisch falsch ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Jaja, Klugscheißer. Eines weniger. :beer:

bluebiker

Wenn man bedenkt das Louis van Gaal neben Luca Toni auch Mario Gomez mehr oder minder demontiert hat erscheint der Fußballsachverstand des Feierbiestes doch nicht unendlich zu sein.

Dicksten Hammer im Zusammenhang mit Mario Gomez finde ich dabei das sich van Gaal hingstellt hat und sagte Gomez sei nicht seine Verpflichtung gewesen  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

Wieso, war doch auch so. Das geht mir schon lange auf den Senkel, dass das Management gerne mal wahllos irgendwelche Plinsen (Schlaudraff, Dos Santos, Breno....) zusammenkauft, ohne den Trainer zu fragen, ob er sie überhaupt brauchen kann. Gomez ist nun keine Plinse, aber bevor ich 35 Mios ausgebe sollte man sich schon mal überlegen, ob er überhaupt ins System passt. Wie man jetzt sehr gut sieht, passt er nämlich nicht in jedes System. Dann hätte man halt abwarten müssen, was der neue Coach dazu sagt anstatt dem VfB hektisch die Millionen reinzuschieben...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Ich halte die 35 Mio für völlig überzogen. Gratulation an den VBF für diesen perfekten Schachzug. :daumen:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 05. Oktober 2010, 09:22:59
Ich halte die 35 Mio für völlig überzogen. Gratulation an den VBF für diesen perfekten Schachzug. :daumen:

Und jetzt ist der Trainer mal wieder weg, heißt Stuttgart spielt wohl wieder eine atemberaubende Rückrunde wie die letzten Jahre immer nach ihren Trainerwechseln ::b::

cafu

ganz großes kino, vfb! das war die beste entscheidung die man seit langem (marica wechsel) hat treffen können. bitte jetzt balakow holen als neuen trainer und elber als motivationstrainer. dann sofort in die planungen für die kommende saison machen und bereits erste gespräche mit potenziellen trainern führen.

ich könnt :klo: :beer: :tock:
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Sorry für Off-Topic, aber:

@cafu: DU bust Wug...? Is' ja witzig... :lol: :lol: :lol:

Hat der VfB den gleichen Vorstand wie der HSV...? Vielleicht sollte man in Zukunft die Trainer untereinander tauschen? Unglaublich wie sowohl hier als dort die Übungsleiter in schöber Regelmäßigkeit vor die Tür gesetzt werden...

cafu

Zitat von: Skinny Norris am 13. Oktober 2010, 12:09:06
Sorry für Off-Topic, aber:

@cafu: DU bust Wug...? Is' ja witzig... :lol: :lol: :lol:

Hat der VfB den gleichen Vorstand wie der HSV...? Vielleicht sollte man in Zukunft die Trainer untereinander tauschen? Unglaublich wie sowohl hier als dort die Übungsleiter in schöber Regelmäßigkeit vor die Tür gesetzt werden...

ich dachte das wäre bekannt, dass ich wug bin. warum witzig?

ich kann die entscheidung in keinster weise nachvollziehen. ich hätte weiter an ihm festgehalten und den spieler mal richtig feuer unterm arsch gemacht. wenn man ihn wirklich entlässt, warum nicht direkt nach dem frankfurt spiel?
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vinnie

::b:: ::b:: ::b::

FAUUUUUUUUUU EFFFFFFFFFBEEEEEEHEEEEEEEEEEE!  ::ton:: ::ton:: ::ton:: ::b:: ::b::

Und noch was Schönes:

Wandelnder Fehlerteufel

Der Tabellen-16. aus der Domstadt ist auf dem Rasen auch in diesem Jahr wieder ein wandelnder Fehlerteufel, ihren größten Fauxpas haben die Rheinländer allerdings schon in der Sommerpause begangen. Ihnen wurde damals ein Japaner namens Shinji Kagawa angeboten. Köln lehnte dankend ab. Kein Interesse. Dem BVB kann es nur recht sein.

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum