Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

Der Zeitpunkt der Entlassung ist verwunderlich,aber mit der Entscheidung bin ich einverstanden.

Wer auch immer Gross nachfolgt,sollte konsequenterweise nach Ablauf der Saison entlassen werden (unabhängig vom sportlichen Erfolg)! Vielleicht könnte der VfB dann in der kommenden Saison mal einen guten Start bzw. eine konstante Saison hinlegen... ::b::

cafu

Zitat von: Moddinho am 13. Oktober 2010, 14:09:15
Der Zeitpunkt der Entlassung ist verwunderlich,aber mit der Entscheidung bin ich einverstanden.

:tock: kann ich nicht nachvollziehen!
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

bluebiker

Zitatkann ich nicht nachvollziehen

dito

wenn ich einen Trainerwechsel in einer länderspielpause mache, dann am anfang der unterbrechung und nicht drei tage vor dem nächsten spiel

schwach herr bobic

ZitatIhnen wurde damals ein Japaner namens Shinji Kagawa angeboten. Köln lehnte dankend ab. Kein Interesse. Dem BVB kann es nur recht sein.

::b:: wer einen lukas podolski hat braucht halt keine verstärkungen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Moddinho

Zitat von: cafu am 13. Oktober 2010, 14:18:48
Zitat von: Moddinho am 13. Oktober 2010, 14:09:15

:tock: kann ich nicht nachvollziehen!

Keine Ahnung,ob du dir sämtliche Pflichtspiele in dieser Saison angeschaut hast (ich hab's getan... ::sad::).aber Gross muß etliches verantworten:

Der gesamte Kader startete total außer Form in die Liga (nicht nur die WM-Fahrer!),obwohl einzelne Spieler inzwischen verbessert wirken,scheint da in der Vorbereitung einiges schiefgelaufen zu sein. Das lastet auf dem Cheftrainer...

Etliche Personalentscheidungen mußte ich kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Ich war zwar nicht beim täglichen Training anwesend,aber Herr Gross schien bei den Spielen zumindest mental nicht anwesend gewesen zu sein. Anders lassen sich seine Aufstellungen kaum erklären. Er setzte auf die formschwächsten Spieler!

Man mag ihm manches zu Gute halten (Abgänge,Verletzungen,Sperren,heftige Fehlentscheidungen einzelner Schiris...),für mich sind das aber nur Ausreden! Selten hatte der VfB ein so leichtes Auftaktprogramm wie in dieser Spielzeit(Gegner,die man historisch/in den letzten Jahren dominiert hat(Ausnahme: Leverkusen)),trotzdem stehen nur 3 Punkte auf der Habenseite und der VfB erinnert derzeit leider sehr stark an den letztjährigen Absteiger aus der Hauptstadt.

Ich halte die derzeitige Situation nicht für den "üblichen" Fehlstart. Insofern mußte etwas passieren.

Und selbst wenn wir mal annähmen,daß dies "nur" der übliche Fehlstart ist...,wann wurde in den letzten Jahren denn der Umschwung geschafft?

Richtig,nach einem Trainerwechsel!

Chrille

Zitat von: cafu am 13. Oktober 2010, 12:53:07
ich dachte das wäre bekannt, dass ich wug bin. warum witzig?

Was zur Hölle ist wug?

cafu

Zitat von: Moddinho am 13. Oktober 2010, 15:43:42

Etliche Personalentscheidungen mußte ich kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen. Ich war zwar nicht beim täglichen Training anwesend,aber Herr Gross schien bei den Spielen zumindest mental nicht anwesend gewesen zu sein. Anders lassen sich seine Aufstellungen kaum erklären. Er setzte auf die formschwächsten Spieler!

ich habe nicht alle pflichtspiele gesehen, aber immer mindestens die zusammenfassungen. es ist natürlich immer die frage wie sich die formstarken spieler im training geben. und das ist nun mal für den trainer ausschlaggebend.

Zitat von: Moddinho am 13. Oktober 2010, 15:43:42
Man mag ihm manches zu Gute halten (Abgänge,Verletzungen,Sperren,heftige Fehlentscheidungen einzelner Schiris...),für mich sind das aber nur Ausreden! Selten hatte der VfB ein so leichtes Auftaktprogramm wie in dieser Spielzeit(Gegner,die man historisch/in den letzten Jahren dominiert hat(Ausnahme: Leverkusen)),trotzdem stehen nur 3 Punkte auf der Habenseite und der VfB erinnert derzeit leider sehr stark an den letztjährigen Absteiger aus der Hauptstadt.

Ich halte die derzeitige Situation nicht für den "üblichen" Fehlstart. Insofern mußte etwas passieren.

Und selbst wenn wir mal annähmen,daß dies "nur" der übliche Fehlstart ist...,wann wurde in den letzten Jahren denn der Umschwung geschafft?

Richtig,nach einem Trainerwechsel!

stimmt, dann würde ich sagen, dass wir jetzt nach jeder niederlage einfach den trainer rauszuschmeißen, weil er ja die mannschaft nicht richtig aufgestellt hat und sie nicht richtig vorbereitet hat. vielleicht wäre das ein neues konzept.

sorry, aber für mich ist das kein argument. das war in den letzten zwei jahren auch schon so. aber wir können doch nicht jedes jahr den trainer wechseln. wer nicht richtig in spieler investieren will, weil spieler zu teuer sind, sollte auch nicht in jeder saison der trainer gewechselt werden.

der fisch stinkt meistens am kopf. und wenn ein herr hundt schon vor wochen wieder anfängt über den trainer zu diskutieren, finde ich das auch ein unding. das sind sachen wo er einfach mal die schnauze halten sollte. des weiteren frage ich mich seit längerem, warum wir den marica noch in unseren reihen haben. für mich sollte mal ganz andere köpfe rollen.

Zitat von: Chrille am 13. Oktober 2010, 15:55:53
Zitat von: cafu am 13. Oktober 2010, 12:53:07
ich dachte das wäre bekannt, dass ich wug bin. warum witzig?

Was zur Hölle ist wug?

ich bin wug. mein asiatischer account.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Welchen Sinn hat folgende Aktion?

Bremen zahlte den Spielern im September nur die Hälfte des Gehaltes, weil Vorstand und Co unzufrieden mit dem Saisonstart sind.
Im Oktober wird neben dem vollen Gehalt, die Hälfte vom September an die Spieler wieder ausgegeben.

Ich bezweifle sehr stark, dass diese Aktion die Spieler motiviert. Aber das ist halt Bremen. Muss man nicht verstehen. :tock: :tock: :tock:

bluebiker

Chrille, denke an den Dispo den die Bremer Spieler im September brauchten und bei augenblicklichen Zinssatz für Überziehungskredite tut das auch nem Fußballer weh

Ist nicht die Targo Bank Sponsor bei Werder?

Zufälle gibt's!  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ach halt doch die Klappe  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

was sind schon 13 Punkte.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

sind ja morgen bestimmt nur noch 10! *tröst*

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich gehe mal eher von 12 aus.....  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Quatsch, die Pfeiffen von Hannover...

Obwohl - bei Bayern fehlt ein Haufen Leute...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum