Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 23. Januar 2011, 20:28:43
Zitat von: Skinny Norris am 23. Januar 2011, 20:26:00
Ich glaube jetzt sogar noch mehr dran, dass der Typ in naher Zukunft bei den Bauern landet...

Welche Rolle sollte er denn DA haben? Die brauchen wirklich neben Hoeneß und van Gaal noch einen, der den Leitwolf gibt...geht GAR nicht...Nerlinger ist da als Marionette schon die richtige Besetzung!

Ich dachte da an Sammer statt van Gaal... ::shy::

Hodges

Das Gerücht kursiert ja ganz kräftig. Angebliches Telefonat mit Hoeness am Donnerstag - deswegen Absage beim HSV. Außerdem wohnt er ja schon in Grünwald bei München, sein Sohn kickt in Bayerns U16... Ich kann es mir trotzdem kaum vorstellen. Aber meinen Segen hat er ::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hodges am 23. Januar 2011, 23:56:30
Das Gerücht kursiert ja ganz kräftig. Angebliches Telefonat mit Hoeness am Donnerstag - deswegen Absage beim HSV. Außerdem wohnt er ja schon in Grünwald bei München, sein Sohn kickt in Bayerns U16... Ich kann es mir trotzdem kaum vorstellen. Aber meinen Segen hat er ::b::

Naja das Gerücht gab es ja auch schon bevor van Gaal Trainer wurde, damals sollte er ja Klinsmann beerben. Aber dann wurde es ja doch der Heynckes ::wink::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Der erste Absatz beschreibt ungefähr die Diskussionsrunde bei sky90 gestern Abend: Floskelhaftes, inhaltloses Gelaber... ::evil::

Guter Artikel! :daumen:

Brad & Jack Pott

in dem artikel kommt der sammer jedenfalls nicht besoders gut bei weg  :daumen:

"Sammers Strategie ist simpel. Er lehnt es rundweg ab, auch nur einen Funken Verantwortung für das Chaos zu übernehmen, das er in Hamburg angerichtet hat. Er schiebt die Schuld für die Entwicklung, die in der Liga vor allem Kopfschütteln hinterlässt, ganz allein dem neuen HSV-Aufsichtsratschef Rieckhoff zu, weil der am Dienstag nach Sammers vierstündiger Präsentation seine Erwartung äußerte, den Deal nach wochenlangen Verhandlungen in Kürze über die Bühne zu bringen. Ja, was sonst? Aber Sammer sagt: ,,Über diesen Schritt war ich schon verwundert. Der HSV-Aufsichtsrat wusste, dass ich unter anderem noch in Ruhe einige persönliche Dinge klären wollte. Es sollte auf keinen Fall zeitlicher Druck entstehen."

Persönliche Dinge klären? Im nächsten Atemzug sagt Sammer, seine Familie habe nichts dagegen gehabt, was nach mehrwöchigen Verhandlungen auch nicht wirklich überrascht. Auch ansonsten nennt Sammer keinen einzigen sachlichen und triftigen Grund, um in seiner Absage nichts anderes als Wankelmut zu erkennen. Und er schiebt treuherzig hinterher: ,,Es war für mich moralisch sehr wichtig, dann ein klares Bekenntnis zu meinem Arbeitgeber auszusprechen." "
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Toller Artikel - hoffentlich haben wir durch das kindische Sammersche Wechseltheater den Jogi noch ne Weile an der Backe! Ick freu mir!  :daumen:

Edith schimpft, dass ich ein elender Spammer sei. 2100 nichtssagende Posts. Na toll. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 24. Januar 2011, 10:54:06
Edith schimpft, dass ich ein elender Spammer sei. 2100 nichtssagende Posts. Na toll. :rolleyes:

Aber echt - hör auf damit!  ::evil::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

"Ich bin mit mir im Reinen" - was für ein selbsgefälliger Narzisst.

weltkicker

Der HSV muss doch im nachhinein froh sein das Sammer da bleibt wo der Pfeffer wächst, man stelle sich mal vor
so ein Stress passiert mitten in der Saison. Mich wundert wirklich nur das die Springer Presse tagelang Vollzug gemeldet hat, und dann das. Nach monatelangen Verhandlungen in dieser Form einen Rückzieher zu machen ist mehr als schwach
und man fragt sich dann doch ob da was mit den Bauern war/ist. Würd mich wirklich nicht wundern. Was wird jetzt eigentlich aus Stevic? Der ist bei den Löwen doch jetzt auch verbrannt.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

ZitatDer HSV muss doch im nachhinein froh sein das Sammer da bleibt wo der Pfeffer wächst

Ja, irgendwie schon. Ich hoffe, die Saison kriegen die Jungs jetzt noch anständig zu Ende, man landet im internationalen Geschäft und steht nicht jede Woche mit ner neuen Katastrophenmeldung fett in den Schlagzeilen. Und dann bitte im Sommer einen Schnitt!!!

weltkicker

Nun ja , manchmal braucht man eben ein reinigendes Gewitter, um näher zusammenzurücken

weltkicker

Der Schnitt ist im Sommer sowieso fällig, etliche Spielerverträge laufen aus(Rost, Troche, RvN, zeRoberto ect),
etliche verliehene kommen wieder, selbst mit Veh muss noch verlängert werden, ebenso Hoffmann,
also der HSV wird ab dem Sommer ein neues Gesicht haben, vor allem Jünger

Skinny Norris

Und hoffentlich auch professioneller...!

Vinnie

Zitat von: weltkicker am 24. Januar 2011, 22:02:09
selbst mit Veh muss noch verlängert werden, ebenso Hoffmann,

Ich würde das an der STelle anders formulieren!  ::ton:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum