Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

kloppo = choleriker  :tock: :tock: :tock:

Ach woher, finde die Nummer eher witzig und wenn kloppo echt sauer gewesen wäre hätte der ganz anders reagiert....

ZitatSchalke kauft dem bestimmt ne BVB Dauerkarte.

bloß nicht dem felix verraten, der bringt das ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Zitat"Der FC Bayern ist nach wie vor die Nummer 1 im deutschen Fußball - und ich denke, wir haben nun mit allen Spielern an Bord auch wieder die beste deutsche Mannschaft. Das wird man in eineinhalb Wochen im direkten Vergleich sehen", sagte Nerlinger dem "Münchner Merkur".

Jetzt ist die Arroganz auch bei Christian Nerlinger angekommen

Naja, Kloppo braucht das Team vor dem Bayern Spiel wohl kaum mehr motivieren :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Und wenn schon...gewinnen die Bayern halt das Spiel. Sind immer noch 10 Punkte...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

mann mann mann, St. Pauli bestes Rückrundenteam, mein HSV Bedarf ist bis auf weiteres gedeckt,
und nu kommt Brähmen, die brauchen ja auch noch einen Aufbaugegner

http://www.youtube.com/watch?v=1Jmhiv0CGe4
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Zitathttp://www.youtube.com/watch?v=1Jmhiv0CGe4

::b:: :daumen:

Perl war nicht grad ein Heimschiri... Schade, lange Zeit das deutlich bessere Team, aber nicht durchschlagkräftig genug. ::bl::

Brad & Jack Pott

komm gerad ausm stadion und weiß nicht, wann ich zuletzt so ratlos gewesen bin. ich mein heute konnte man dem team nicht mal vorwerfen, sie wäre nicht motiviert gewesen. selbst westermann fand ich heute gar nicht so scheisse wie sonst. man dominiert das spiel, hat die klar besseren chancen. ein eckenverhältnis von 14:3 glaube ich am ende und dennoch geht nur auf der anderen seite eine ecke rein.

fussball ist manchmal einfach grausam... ::diss::

achso: ich nominiere gerald asamoah hiermit für einen oscar ! schauspielerische leistung war mindestens so gut wie bei diesem matze lehmann am wochenende  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Einfach blamabel. Die Gurkentruppe vom Hafenrand gewinnt gegen einen unfähigen HSV, der gestern trotz klarer Dominanz nicht mal getroffen hätte, wenn man eine Pappfigur ins gegnerische Tor gestellt hätte.

Apropos Pappfigur: Ich habe ja nichts dagegen, daß die Pauletten den Derbysieg wie Grundschüler nach Hitzefrei feiern, aber was der Torwart-Schmock da abgezogen hatte, war schon mehr als peinlich. Mal von seinen pubertären Albernheiten abgesehen, vielleicht sollte dem Psycho jemand gaaanz behutsam beibringen, daß definitiv nicht ER (schon gar nicht allein) das Spiel gewonnen hat. Ein durchschnittlicher Platzwart nach 'nem 5-tägigen Torhüter-Crashkurs hätte gestern auch keine größeren Probleme gehabt den Kasten sauber zu halten.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 17. Februar 2011, 16:01:35
Einfach blamabel. Die Gurkentruppe vom Hafenrand gewinnt gegen einen unfähigen HSV, der gestern trotz klarer Dominanz nicht mal getroffen hätte, wenn man eine Pappfigur ins gegnerische Tor gestellt hätte.

Apropos Pappfigur: Ich habe ja nichts dagegen, daß die Pauletten den Derbysieg wie Grundschüler nach Hitzefrei feiern, aber was der Torwart-Schmock da abgezogen hatte, war schon mehr als peinlich. Mal von seinen pubertären Albernheiten abgesehen, vielleicht sollte dem Psycho jemand gaaanz behutsam beibringen, daß definitiv nicht ER (schon gar nicht allein) das Spiel gewonnen hat. Ein durchschnittlicher Platzwart nach 'nem 5-tägigen Torhüter-Crashkurs hätte gestern auch keine größeren Probleme gehabt den Kasten sauber zu halten.

kann ich dir fast ausnahmslos zustimmen...einmal hat er wirklich gut gehalten. ein schuss von mathijsen aus kurzer distanz war das glaub ich. ansonsten hat der sich sämtliche sympathien, die er bei mir eh nie hatte, verspielt. völlig unnötig, was er da gegen petric abgezogen hat. gabs da irgendwie eine vorgeschichte oder hat der kerl einfach nicht mehr alle latten am zaun??  :tock:
wenn fans sich freuen und die gegnerischen fans/spieler etwas aufziehen, okay...gehört dazu, macht ja auch irgendwo spaß :) aber spieler hatten doch mal sowas...wie hieß es noch? achja, vorbildfunktion ... ich denke, in ein eh hitziges derby mit all den rauchbomben- und spielverschiebungsgeschichten im vorfeld und auch während des spiels (die pauli-fans konnten es mit den rauchbomben ja mal wieder nicht lassen) muss man nicht noch unnötig feuer bringen - schon gar nicht, wenns abgepfiffen ist. ich schätze mal, sowas heizt dann die fangruppen nochmal mehr gegeneinander auf; und das tut nicht not.

naja...so viel dazu :) ich freu mich schon auf morgen, dann wird pauli wieder zurück auf den boden der tatsachen und vielleicht auch zurück in den abstiegskampf geschickt - denn da gehören sie hin :) :daumen:

achja, ich war ja live vor ort dabei...irgendwie war der pauli-block auf einmal halb-leer...weiß jemand, was da genau los war? sah so aus, als hätten die sich ganz schön mit den polizisten bekämpft!?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 18. Februar 2011, 23:17:14
achja, ich war ja live vor ort dabei...irgendwie war der pauli-block auf einmal halb-leer...weiß jemand, was da genau los war? sah so aus, als hätten die sich ganz schön mit den polizisten bekämpft!?

Ist das nicht eher die Aufgabe der HSV-Fans, weil die benehmen sich da schon häufiger mal daneben als die Paulianer ::b::

Skinny Norris

Zitat von: Hodges am 17. Februar 2011, 16:01:35

kann ich dir fast ausnahmslos zustimmen...einmal hat er wirklich gut gehalten. ein schuss von mathijsen aus kurzer distanz war das glaub ich. ansonsten hat der sich sämtliche sympathien, die er bei mir eh nie hatte, verspielt. völlig unnötig, was er da gegen petric abgezogen hat. gabs da irgendwie eine vorgeschichte oder hat der kerl einfach nicht mehr alle latten am zaun??  :tock:
wenn fans sich freuen und die gegnerischen fans/spieler etwas aufziehen, okay...gehört dazu, macht ja auch irgendwo spaß :) aber spieler hatten doch mal sowas...wie hieß es noch? achja, vorbildfunktion ... ich denke, in ein eh hitziges derby mit all den rauchbomben- und spielverschiebungsgeschichten im vorfeld und auch während des spiels (die pauli-fans konnten es mit den rauchbomben ja mal wieder nicht lassen) muss man nicht noch unnötig feuer bringen - schon gar nicht, wenns abgepfiffen ist. ich schätze mal, sowas heizt dann die fangruppen nochmal mehr gegeneinander auf; und das tut nicht not.

naja...so viel dazu :) ich freu mich schon auf morgen, dann wird pauli wieder zurück auf den boden der tatsachen und vielleicht auch zurück in den abstiegskampf geschickt - denn da gehören sie hin :) :daumen:

Dude, hier
Zitatdie pauli-fans konnten es mit den rauchbomben ja mal wieder nicht lassen
guckst du zu sehr durch die HSV-Brille, es muss heißen
Zitatirgendwelche Idioten konnten es mit den rauchbomben ja mal wieder nicht lassen
... ::wink::

Der Torwart-Typ geht (auch hier durch die Vereinsbrille - und vielleicht auch ein wenig als 'nicht-mehr-20jähriger' gesehen) gar nicht!! Total asi...!
Da stimm ich mit dir überein: Wenn Fans sich ein wenig aufziehen, okay, nur so machts Spaß. Aber unter 'Profis'? Sollten sich Profis nicht auch professionell verhalten, statt unnötig Öl ins Feuer zu gießen...? Ist ja nicht so, dass die Atmo um gerade eben dieses Spiel nicht schon hoch genug wäre. Viel Spaß bei der nächsten Begegnung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die HSV-Idioten (jetzt bin ich wieder beim Zitat oben) das auf sich sitzen lassen... :(

weltkicker

unsere Idioten werden keine Gelegenheit mehr bekommen, weil St.Pippi absteigt,
Ordnung muss sein :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andre

Zitat von: weltkicker am 19. Februar 2011, 08:31:48
unsere Idioten werden keine Gelegenheit mehr bekommen, weil St.Pippi absteigt,
Ordnung muss sein :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen:

ich glaube da kommen sie zu spät.. die Plätze haben schon Gladbach, Stuttgart und Frankfurt reserviert ..

Skinny Norris

Wär auch ganz schön schade, wenn Pauli wieder runterginge. Ich hoffe, dass sie die Klasse halten! :daumen: :beer:

Hodges

Sehe ich genauso. Emotionen hin oder her.

Zitat

Ich hoffe, daß sie trotzdem nicht absteigen. Die Buli braucht mal ein richtiges Stadtderby. Und für Hamburg ist es sowieso 'ne geile Sache.

Zitat

War auch im Stadion. Soweit ich es später mitbekommen habe, mußte ein Teil aus Sicherheitsgründen geräumt werden. Die Unverbesserlichen oder Idioten (aus dem Pauletten-Lager), wie es im modernen TV-Jargon heißt, hatten es offensichtlich zu arg getrieben. Doch halten wir mal fest, nach dem Spiel ist es ruhig geblieben. War nach den Ausschreitungen vom Sonntag (Spielabsage) nicht unbedingt zu erwarten.

Interessant wird es heute im Nord-Derby: http://www.mopo.de/sport/hsv/tausende-fans-wollen-nord-duell-boykottieren/-/5067038/7210640/-/index.html

Brad & Jack Pott

ja, dieser boykott ist absolut lächerlich ... zeigt mal wieder, wie wenig sachverstand einiger unserer "fans" aufweisen...

wenn man gegen pauli vorgeführt wird oder verdient verliert, kann ich ja verstehen, einen blockboykott für 20 minuten oder so durchzuziehen, weil man dadurch auch eine message an die mannschaft sendet. aber so!? so nimmt man sich nur einen gewissen teil des heimvorteils, wenn das tatsächlich tausende mitmachen sollten ... dämlich  :tock:

Impressum