Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Wen in Hamburg juckt noch Veh? Also wirklich ::c::

Hodges

Viel interessanter ist doch, daß wir vermutlich den Deichmann-Giganten bekommen. 4 Touchdowns in einem Spiel, glaube ich. :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Hodges am 08. März 2011, 23:47:27
Viel interessanter ist doch, daß wir vermutlich den Deichmann-Giganten bekommen. 4 Touchdowns in einem Spiel, glaube ich. :daumen:

Wer?

Zitat von: Vinnie am 09. März 2011, 06:43:52
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Magaths-Aus-auf-Schalke-ist-beschlossene-Sache-id4396684.html

:D

Wenn er Pokal und CL gewinnt wohl eher nicht. ::b::

Paulo

da tun sich ja gahz tolle Möglichkeiten auf!

Magath nach Hamburg (Arnesen wird gleich wieder entlassen, da Magath seinen Job mitmacht, und Vorstandsvositzender wird er auch gleich noch)
Veh nach Leverkusen
Heynckes nach München
Sammer nach Schalke
van Gaal neuer Sportdirektor beim DFB
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

Zitat von: Chrille am 09. März 2011, 07:55:05
Wer?

`ne Sau, die durch's Dorf getrieben wird ::wink:: http://www.mopo.de/sport/hsv/schuh-experte-gulden-will--nicht-hsv-boss-werden/-/5067038/7801586/-/index.html

Nach der Partie gegen Mainz ist im Publikum übrigens mindestens ein Plakat mit "van Gaal zum HSV" gesichtet worden.

Paulo

muss der HSV dann eigentlich künftig mit Deichmannschuhen spielen?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Vinnie

Zitat von: Paulo am 09. März 2011, 10:26:30
da tun sich ja gahz tolle Möglichkeiten auf!

Magath nach Hamburg (Arnesen wird gleich wieder entlassen, da Magath seinen Job mitmacht, und Vorstandsvositzender wird er auch gleich noch)
Veh nach Leverkusen
Heynckes nach München
Sammer nach Schalke
van Gaal neuer Sportdirektor beim DFB

Tja, ich denke mal, für Möglichkeit 1,2 und 3 sieht´s nicht schlecht aus. 1 davon wird passieren...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Anthony Dinozzo

Mein Szenario wäre eigentlich nur Sammer nach München, den Rest halte ich nicht für realistisch

Skinny Norris

Zitat von: Anthony Dinozzo am 09. März 2011, 22:42:47
Mein Szenario wäre eigentlich nur Sammer nach München, den Rest halte ich nicht für realistisch

Mit der Vermutung biste hier nicht alleine... Nicht wahr, Paulo... ::ton:: ::b::

Paulo

naja, ich weiß langsam nicht mehr, ob mir die variante sammer oder heynckes mehr  :kotz: bereitet......
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Ihr HABT wenigstens einen Trainer - noch. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es (ähnlich) lange (wie bei uns) dauert, bis ein Neuer (haha, Wortwitz) da ist...

Anthony Dinozzo

Zitat von: Skinny Norris am 09. März 2011, 23:01:35
Ihr HABT wenigstens einen Trainer - noch. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es (ähnlich) lange (wie bei uns) dauert, bis ein Neuer (haha, Wortwitz) da ist...

Touché - Wortwitz gelungen  ::cool::

Brad & Jack Pott

kann eigentlich jemand nachvollziehen, was auf schalke mal wieder passiert??

meine güte...die erreichen gerade das CL-Viertelfinale, stehen im dfb pokal finale und somit mit einem bein in der euro league. und trotzdem diskutieren die da über den trainer. letztes jahr wird der magath mit denen 2., was sicher kaum einer für möglich gehalten hätte und schon sind die ansprüche schon wieder viiel zu groß auf schalke. ein sieg am wochenende gg frankfurt und es ist doch alles gut. kann ich nicht nachvollziehen, dass da über magath diskutiert wird...

aber ist vielleicht mittlerweile eine art tradition in gelsenkirchen, den trainer zu entlassen, wenn dieser das cl-viertelfinale erreicht...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum