Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

einen Titel hat Magath sich jetzt aber wirklich verdient,
"Wanderhure der Liga" ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

das ist doch schon Vlad?  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 18. März 2011, 09:13:14
krass, der magath....

Dieter Hoeneß rauszuschmeißen war aber auch die einzige Chance der Wolfsburger, wieder auf die Beine zu kommen. Schade eigentlich......

Der Hoeneß...sensationell...

Mein Gott, is das dieser Tage alles verrückt...und wenn man den Andeutungen von Völler und Heynckes Glauben schenken darf, is Don Jupp im Juli wieder an der Isar...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Paulo am 18. März 2011, 11:34:54
das ist doch schon Vlad?  ::c::
Nur in Asien!  ::a::

Und nicht mal da. Da will Chris mal wieder wechseln weil er nicht aufsteigt. Dat Weichei. :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

oh mann, dieter hoeneß wieder auf dem markt...JETZT mach ich mir echte sorgen um den hsv  ::shy:: ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Und Dutt zu Leverkusen, das bedeutet Jupp zu den Bayern...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Und das obwohl der Jupp sich gestern ganz schön weit aus dem moralischen Fenster gelehnt hat, meinte in Richtung Magath, er würde nie so kurzfristig hin- und herwechseln... Ist das schon sicher mit Heynckes und im Umkehrschluss dann auch Dutt...? Hätte mir auch gut Christoph Daum wieder in der Buli vorstellen können, in Freiburg wäre dann ja ein beschauliches Plätzchen frei...

Vinnie

Hab eben nen Link von der Bild bekommen, daß Dutt wohl bei Leverkusen sicher ist und die Spekulation für Heynckes dürfte dann auch wohl zu Ende sein...

Naja...kurzfristig ist das ja nicht, denke, das ist zur neuen Saison...

Daum in Freiburg - never ever...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Trotzdem denke ich, Heynckes täte gut daran in Leverkusen zu bleiben. Der alte Don ist da doch tatsächlich nochmal aufgeblüht, so entspannt hab ich den über einen derart langen Zeitraum schon ewig (noch nie?) gesehen. Außerdem baut er da doch grad was auf, ganz Leverkusen liegt ihm zu Füßen... Für was jetzt wechseln? Für die klitzekleine Chance aufs CL-Endspiel im eigenen Stadion...?!
Na gut, noch ist ja angeblich nichts sicher, bin gespannt, ob morgen auf der Pressekonferenz dieses sonderbare Bäumchen-wechsel-dich-Spiel tatsächlich in die nächste Runde geht.

Vinnie

Tja, der Heynckes...in der Tat, es scheint ihm derzeit gut zu gehen...aber: Sein Freund Uli ruft, und ich denke, er wird ihn hören...

Ich denke, das mit Dutt und Bayer wird hinhauen. Dutt war gestern im Interview schon fast etwas pathetisch...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Hauptsache nicht Sammer  :daumen:.
Hätte mir allerdings auch eine innovativere Lösung gewünscht als Osram. Aber das ist mit den konservativen Bayern-Granden leider einfach nicht zu machen. Und wenn, würde es (wieder) schiefgehen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 20. März 2011, 13:25:10
Hauptsache nicht Sammer  :daumen:.

Wat hör ich Wackersteine purzeln...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Dieser Thurn und Taxis labert auch nur Schrott. Geht mir nach 15 Minuten schon total auf die Eier  ::a::  :tock:

Brad & Jack Pott

da waren´s nur noch 7...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Lord von Kidderminster

Normalerweise würde ich sagen, dass Dortmund auf der Zielgeraden noch abgefangen wird. Wenn..........ja wenn der Zweite nicht Bayer Leverkusen heißen würde.  ::shy:: ::c::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Impressum