Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: DerHexer17 am 05. April 2011, 15:55:11
Trochowski nach Sevilla...

Sind wir damals nicht den Odonkor für gutes Geld dahin losgeworden? Was die immer mit solchen Pfeifen wollten...

Besser er geht vier Jahre ins sonnige Spanien als weitere vier Jahre im nassen Hamburg auf der Bank.

Skinny Norris

Ein Wechsel war lange überfällig...!

Skinny Norris

ZitatWolfsburgs Spielmacher Diego kommt nach seinem Tritt gegen Eintracht Frankfurts Kapitän Patrick Ochs ungeschoren davon. Der Kontrollausschuss des DFB stellte das Ermittlungsverfahren gegen den Brasilianer überraschend ein. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer habe eine "in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen", teilte der DFB mit. Eine nachträgliche Bestrafung Diegos sei daher nicht möglich.

Wie bitte...?! ::shock:: :tock: :angry: :angry:

Roque

An wie vielen Szenen war Franz dieses Jahr eigentlich schon beteiligt? Und danach spielt er immer das Unschuldslamm....
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Zitat von: Roque am 06. April 2011, 23:07:22
An wie vielen Szenen war Franz dieses Jahr eigentlich schon beteiligt? Und danach spielt er immer das Unschuldslamm....

Dieses mal war es aber der Herr Ochs ;-)

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 06. April 2011, 23:12:23

Dieses mal war es aber der Herr Ochs ;-)

Franz hätte sich mit Sicherheit noch auf dem Platz gerächt ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Ich hatte auch gedacht, er hätte dem Franz in die Ferse getreten und daraufhin ein HAAAAAAHAAAAAAAAA ausgesprochen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 07. April 2011, 08:57:44

Ich hatte auch gedacht, er hätte dem Franz in die Ferse getreten und daraufhin ein HAAAAAAHAAAAAAAAA ausgesprochen...

So eins...?
http://www.youtube.com/watch?v=XSV-VtJfwRw&feature=related

::b::

Vinnie

OHNE (!) den Link anzuschauen, sag ich blind: Ja, genau so eins!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Okay D'oh, das war auch zu einfach...

Vinnie

Ja, weil ich natürlich genau DAS schon beim Schreiben vor dem geistigen Auge hatte!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatJa, weil ich natürlich genau DAS schon beim Schreiben vor dem geistigen Auge hatte! 

Wer nicht? Wir hatten wohl alle das selbe Haaahaaa im Kopf.  ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Und jetzt müsste man dem Werfer einfach mal den Einnahmeausfall aufs Auge drücken!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum