Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

ZitatNiederlage für Holland...

Wie gewohnt... ::b:: ::b::

Paulo

naja, Holland II ist ja noch dabei  ::ton::

mal schauen für wieviel Spiele. Ob der alle 5 macht, wage ich noch zu bezweifeln. Vielleicht kommt doch noch Otto Rehhagel oder Peter Neururer als Interims- Interimstrainer
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

och, holt doch einfach den jupp früher, so ne vizemeisterschaft muss auf seinem lebenslauf wirklich net sein  ::b::

außerdem würdet ihr ne tradition beibehalten
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

och, vielleicht lassen wir ihn auch am samstag gewinnen und er wird gar nicht vizemeister?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Nur bitter das ein geschenkter Bayern-Sieg alleine Vizekusen auch nicht hilft
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Dortmund wird schon noch auf der Endgerade schwächeln. Da brauchste dir keine Sorgen machen. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

...genau wie manchester utd., da ja bekanntlich Arsenal meister wird, stimmts?  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 13. April 2011, 20:01:27
...genau wie manchester utd., da ja bekanntlich Arsenal meister wird, stimmts?  ::wink::
Pssst.  ::blu::

Meine Wette ginge ja dann auch nicht auf. Hab auf BVB UND Arsenal getippt.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 13. April 2011, 20:00:15
Dortmund wird schon noch auf der Endgerade schwächeln. Da brauchste dir keine Sorgen machen. ;)

Ja, genau wie der VfB!  ::wink:: ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Restprogramm BVB: Freiburg (H), Mönchengladbach (A), Nürnberg (H), Bremen (A) und Frankfurt (H)

Behaupte mal wenn wir nur die Heimspiele gewinnen wird es reichen!

Also Schluss mit der Schwarzmalerei ::cool::

Coach

wenn Leverkusen Heim und Auswärtsspiele gewinnen, holen se 6 Punkte mehr und sind Meister. Aber das ist Illusion.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 14. April 2011, 16:36:40
wenn Leverkusen Heim und Auswärtsspiele gewinnen, holen se 6 Punkte mehr und sind Meister. Aber das ist Illusion.

ist Illusion...

Denn Leverkusen wird am Wochenende bei den Bayern patzen und dann ist die Sache endgültig gegessen. Ich freu mich ja schon wieder auf Doppelpass...da wird dann zum gefühlten 42. Mal in dieser Saison von der endgültigen Entscheidung gesprochen werden  ::b:: wenn dortmund einen stärkeren gegner - oder zumindest ein auswärtsspiel hätte - würden wahrscheinlich sogar wieder (auch zum 42. mal) die wörter "meisterprüfung bestanden" in den mund genommen ... :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

Ich glaube kaum, dass die im Doppelpass schon viel darüber labern werden, da ja die Spiele von Bayern, Lev und BVB am Sonntag erst steigen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 15. April 2011, 16:47:05
Ich glaube kaum, dass die im Doppelpass schon viel darüber labern werden, da ja die Spiele von Bayern, Lev und BVB am Sonntag erst steigen.

oops  ::dead::

na dann fallen die 20-30 minuten sinnloses gelaber diesmal ja mal weg ... ansonsten ist die sendung ja schon  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Topthemen des Doppelpasses morgen:

- Hannover nur 0:0 in Hamburg - 96 verpasst den Druck auf Bayern zu erhöhen

- Wolfsburg nur unenschieden - Magath bereits sich mental schon auf die nächste Saison mit Spielen gegen Ingolstadt und Union Berlin vor

- Stuttgart gewinnt auswärts; Labbadia der richtige Mann am richtigen Ort

- Warum S04 jetzt die Champions Leauge gewinnt; Schaltung zu Horst Heldt

- Rückblick auf van Gaals Zeit beim FCB - vom Feierbiest zum fliegenden Holländer

Impressum