Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatAlso Schluss mit der Schwarzmalerei

::ap:: :hüpf: noch Fragen?

Mensch Jupp, war doch ein bissl offensichtlich heute  ::wink:: Fehlte nur der Jubel bei den Bayern-Toren  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Trainer Robin Dutt (SC Freiburg): "Ganz ehrlich, interessiert nach diesem Spiel eigentlich noch jemand, was ich zu sagen habe? Der BVB muss noch ein paar Punkte holen, dann ist er Meister. Er hat uns heute eine Aufgabe gestellt, die für uns nicht zu lösen war."

::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Ganz geil heute morgen der Lattek Udo, auf die Frage wg dem Foul bei Mainz-BMG, ob der Schiri das sehen musste,
seine Antwort: wir können das ja tausend mal im TV und "Videotext"  ::b:: sehen, da haben wir das einfacher.
Langsam hat er seine Daseinsberechtigung wohl verloren, wa  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

jaja, wird jetzt mehr in Richtung "senil"...sollte aufhören...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

na so wie er dort rüberkommt, albern, hat nix mehr mit Fachmann zu tun, versaut sich für ein paar eu den letzten Rest von seiner eh schon gebeutelten Würde. Kannst eigenlich schon Wetten abschliessen, welches die nächste Worthülse
ist, die er rumplappert

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

den wird jetzt dann halt bald der Loddar ablösen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

weltkicker

soll der nicht laut Franz, Frauenbeaftragter beim FCB werden??? ::ap::

Skinny Norris

Ich kann nur nochmal betonen, dass von allen Fußballsendungen 'sky 90' mit Abstand die beste ist!
Und nein, ich bin kein sky-Bonzen, sondern habe das Glück, noch einen uralt-Vertrag über 12,- pro Monat (für CL, EL, DFB-Pokal, Premier League, den restlichen Sportscheiß wie F1 und Golf, sowie sky 90) in der Tasche zu haben.
Wie auch immer: Doppelpass war richtig geil, als Rudi Brückner das damals noch moderiert hatte. Mittlerweile ist es aber leider so, dass generell immer mindestens 45 Minten über die Bauern gequatscht wird, 30 Minten Werbung, 10 Minuten Geklatsche, weil Udo mal wieder dämliche Phrasen gedroschen hat.... Da bleibt dann nicht mehr viel... Im aktuellen Sportstudio hat der Steinbrecher übrigens vor zwei Wochen das Publikum beim Torwandschießen dazu aufgefordert, die kompletten 12 Schüsse über durchzuklatschen, ich dachte der hat se nicht mehr alle...?! ::shock:: :tock: ::a::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Vinnie am 19. April 2011, 12:56:13
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551390/artikel_schaefer_ruecktritt-zum-saisonende.html

Komisch....

Schuld ist der Sportdirektor. Volker Finke will dem Trainer vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Hätte auch keinen Bock drauf mir vorschreiben zu lassen wie ich arbeiten soll. :tock:

Kann den Schäfer vollkommen verstehen. Jetzt sucht Köln nen Dummen der sich unterordnet.

Paulo

Skibbe soll doch schon vor der Tür stehen....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

... oder Daum, hat doch bei Eintracht auch nur einen Vertrag bis Saisonende! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Daum und Köln...nachdem wie der da abgehauen ist?

Also je länger ich Daum beobachte, desto mehr wird der mir suspekt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum