Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Visionen schaffen Fakten!  :tock: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Leute, Leute lasst den Kokser, äh... ich meine Christoph Daum mal arbeiten, Klassenerhalt und nächstes Jahr dann Angriff auf die Euro Leauge  ::wink::

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE - ja, ja war klar das Daum irgendwann in Mainhattan landet

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Weiß nur nicht ob sich die Eintracht Daum auf Dauer leisten kann,
immerhin muss der seine Sucht ja auch irgendwie finanzieren! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Leute. Die Witze mit seinem Drogenkonsum sind schon seit zig Jahren out. Lasst den Mann einfach seine Arbeit machen und gut ist. Diese Stammtischparolen müssen wirklich nicht mehr sein.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Loddars Sprüche sind auch alt und immer wieder lustig ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Weil's der Loddar auch immer wieder aufs Neue beweist (bzw. treibt). Zumindest meiner Meinung nach.  ::shy::

Ich meine, irgendwann muss halt mal gut sein. Der Mann hatte Drogen konsumiert, hat es gestanden und eine sehr lange Zeit im Profifußball Buße getan und sich nicht nach Deutschland gewagt... Ob mangels Angeboten oder nicht, sei dahin gestellt. Irgendwann sollte jeder die Möglichkeit haben, dass man über Verfehlungen hinweg sehen kann...

Sorry, nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden.  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Haha, der Franz....

Jetzt hat er den Fuss gebrochen (bekommen) und beschwert sich bei Mlapa, das hätte dieser ja mit Absicht gemacht und das wäre schon das 2. Mal...

Nicht, daß ich es ihm gönne - aber Mitleid wäre sicher der falsche Begriff...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 19. April 2011, 21:41:36
Weil's der Loddar auch immer wieder aufs Neue beweist (bzw. treibt). Zumindest meiner Meinung nach.  ::shy::

Ich meine, irgendwann muss halt mal gut sein. Der Mann hatte Drogen konsumiert, hat es gestanden und eine sehr lange Zeit im Profifußball Buße getan und sich nicht nach Deutschland gewagt... Ob mangels Angeboten oder nicht, sei dahin gestellt. Irgendwann sollte jeder die Möglichkeit haben, dass man über Verfehlungen hinweg sehen kann...

Sorry, nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden.  ::kiss::

Da sprichst du mir aus der Seele :daumen:

Coach

da kann ich nur sagen, Daum´hoch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

ZitatHaha, der Franz....

:daumen:

Yep, der Franz hat`s irgendwie verdient. Damals hatte ich den Gomez nocht nicht verstanden:

http://www.youtube.com/watch?v=gD-b8NHhYRA

Aber inzwischen.   :tock: ::ap::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatIch meine, irgendwann muss halt mal gut sein. Der Mann hatte Drogen konsumiert, hat es gestanden und eine sehr lange Zeit im Profifußball Buße getan und sich nicht nach Deutschland gewagt... Ob mangels Angeboten oder nicht, sei dahin gestellt. Irgendwann sollte jeder die Möglichkeit haben, dass man über Verfehlungen hinweg sehen kann...

Wünsche dem Daum den maximalen Erfolg mit Frankfurt; um die Kalauer wird er aber nicht herumkommen  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Nicht wirklich Kloppo, oder...?! :tock: :beer: :lol: :lol: :lol:

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Impressum