Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Marcool

Deutscher Meister!!!!!!!!!!

:beer: :beer: ::cool::
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Vinnie

:beer:
ich denke ich werde heute dem Alkohol zuzsprechen...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Glückwunsch den Majas  :daumen: :daumen:

Ab heute gehts dann wieder abwärts!  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatAb heute gehts dann wieder abwärts!

::shy:: :tock:

Kuck dir was von Franz oder Kalle ab; die gratulieren mit Größe

Dein Kommentar war Hoeneß-like; deswegen mögen Euch so viele net ::nono::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Es kann einfach nur noch abwärts gehen. Besser geht's nicht.  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Och international und im DFB Pokal ist sicherlich noch Steigerungspotenzial in der Liga wäre eine Weiderholung dieser Leistung schon sensationell
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

wie hat in einem anderen thread irgendwer geschrieben- immer auf die smileys achten
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Glückwunsch an den BVB! Nach einer sehr guten Spielzeit und mit der jüngsten Mannschaft der ganzen Bundesliga die Meisterschaft abzustauben verdient Respekt! :daumen: :daumen:

Die letzten Wochen waren zwar nochmals eng, aber auch das macht eine Spitzenmannschaft aus, wenn man solche "Kriesen" zur Unzeit so meistert wie die junge BVB Mannschaft. Einzig die doofen Interviewkommentare von Großkreuz fingen allmählich an zu nerven...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Roque

Zitatdeswegen mögen Euch so viele net
:tock:

Das war eure Reaktion im Februar:

ZitatHat noch irgendwer Fragen? Paulo, Markert, sonstige Erfolgsfans?

Nicht vergessen... Die Dortmunder Mannschaft gefällt mir, aber der Rest.

Wie die Meisterschaft mit der zusammengekauften Mannschaft 2002 gefeiert wurde, das bleibt hängen. Ich glaube nicht, dass sich da viel bei den Fans geändert hat. Werden nicht groß anders als der Großteil der FCB-Fans sein. Vom Fußball keine Ahnung, aber halt dabei... Sich so darzustellen als wäre man groß etwas anders.  ::bl::

Hut ab vor der Dortmunder Mannschaft. Wohl eine der verdienstest heraus gespielteten Meisterschaften seit langem. Wohl nur Kaiserslautern hat in den letzten 30 Jahren eine ähnliche Leistung hingelegt.  :daumen:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Bevor ihr euch hier weiterstreitet hier weiterfachsimpelt wollte ich nur kurz anmerken, dass in Dortmund gestern die eine oder andere Party am Start war. Ich spreche aus Erfahrung... ::wink:: :beer: :beer:

ZitatWie die Meisterschaft mit der zusammengekauften Mannschaft 2002 gefeiert wurde, das bleibt hängen. Ich glaube nicht, dass sich da viel bei den Fans geändert hat
Zu 2002 kann ich nix sagen, aber gestern war das Meiningsbild sehr einhellig: CL-K.O.-Runde wäre toll, in der Meisterschaft unter die ersten fünf. Wenn ALLE das so sehen wie die Leute, mit denen ich gestern gesprochen/gefeiert hab, dann ist doch alles tacco...? Mal ehrlich und Paulo hat recht:
ZitatAb heute gehts dann wieder abwärts!
Mehr geht irgendwie nicht... Nächste Saison gibts die Dreifachbelastung, es wird mehr verletzte und körperlich/mental aufgebrauchte Spieler geben, etc. Ich gönne dem BvB erstmal ne fette Meisterschaftssause und in der kommenden Saison einen Platz fürs internationale Geschäft! :daumen:

Darauf ein Brinkhoff's... Oder Kronen... ::wink:: :daumen: :beer: :beer: :beer:

Coach

oder ein Moritz Fiege
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

@Hexer: Wie wars gestern in Dresden...? ::ton:: :beer: :beer: :beer: ::b::

Zitat von: Coach am 01. Mai 2011, 11:19:26
oder ein Moritz Fiege
Hier ist der Fred für Liga 1... ::scratch:: ::nono::

DerHexer17

Zitat von: Skinny Norris am 01. Mai 2011, 11:20:23
@Hexer: Wie wars gestern in Dresden...? ::ton:: :beer: :beer: :beer: ::b::

Zitat von: Coach am 01. Mai 2011, 11:19:26
oder ein Moritz Fiege
Hier ist der Fred für Liga 1... ::scratch:: ::nono::

Geil. Ich wäre sooooo gerne in Dortmund gewesen. Aber musste ich halt hier mit BVB Trikot in den Club.  ::b:: Und habe viele Glückwünsche entgegen genommen. Nur den Meisterrabatt wollte mir die Bedienung hinter der Theke nicht geben  :beer: :beer:

Skinny Norris

ZitatNur den Meisterrabatt wollte mir die Bedienung hinter der Theke nicht geben

Schlam... äh... Schade... ::wink:: :beer: :daumen: ::b::

Impressum