Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

So, vor dem letzten Spieltag also:

Wolfsbur darf sich gerne hinter Gladbach und Frankfurt (in dieser Reihenfolge) einreihen! Braucht doch irgendwie kein Mensch, diesen Club! Und da Magath ja großspurig angekündigt hat, dass Wolfsburg sein letzter Buli-Club sein soll kann er sich dann direkt mitverabschieden, entweder in die 2. Liga oder ins Auslnad, Hauptsache weg! ::ap::

Allen Dortmunder Stadiongängern wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß mit den Eintracht-"Fans" nächsten Samstag. Wenn ich mich gegen Abend in die Feierstadt begebe sind diese Penner hoffentlich längst auf dem Rückweg oder noch besser im Kittchen. Asis!!

Oenning sollte diese Woche noch genießen, denn ich befürchte, es wird für einige Zeit das letzte Mal sein, dass der HSV sich auf einem einstelligen Tabellenplatz befindet... ::bl::

Nuri Sahin: Fuck You! ::evil::

MaoMD

Gilt Lakics Vertrag mit Wolfsburg überhaupt für die 2. Bundesliga? ::quest::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Glaube nicht...

ZitatSportbild erfuhr: Lakic' Vertrag gilt nicht für die 2 Liga.( Im Bezug auf Wolfsburg )

Quelle : Sportbild
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 08. Mai 2011, 21:21:38
Glaube nicht...

ZitatSportbild erfuhr: Lakic' Vertrag gilt nicht für die 2 Liga.( Im Bezug auf Wolfsburg )

Quelle : Sportbild

das wär natürlich der hammer ... dann hätte er sich ja selbst um 2 mio pro jahr mehr gehalt gebracht
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

Viel wichtiger ist doch: Wo geht es dann hin, oder bleibt er dann einfach beim FCK?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Pepeke

ZitatNuri Sahin: Fuck You! evil

warum, der hat doch ne super saison gespielt und sympathisch find ich den auch.
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Skinny Norris

Ach, ich bin halt hoffnungsloser Fußballromantiker und finde es zu kotzen, dass er

a) überhaupt wechselt
b) für einen absolut lächerlichen Kurs wechselt
c) in der kommenden Saison für den größten Selbstdarsteller der Fußballwelt den Zulieferer spielt

Was mich am meisten aufregt ist der Betrag...

Paulo

....und ist doch besser als wenn er zu den bayern geht, oder?  ::c::

was den Betrag angeht- hat der Berater halt gut verhandelt....

Das Ganze wird allerdings dadurch etwas entwertet, dass Real angeblich auch Hamit Altintop holen will  :tock: :tock: :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 08. Mai 2011, 23:12:09
....und ist doch besser als wenn er zu den bayern geht, oder?  ::c::

Prinzipiell erstmal egal wohin. Wären es die Bayern hätte es ja nochmal 4 Mio. weniger gegeben, wenn ich da richtig informiert bin...

Paulo

dann ist es allerdings mehr als sträflich, dass die Bayern keinen Vorstoß gemacht haben ihn zu holen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 08. Mai 2011, 23:11:59
c) in der kommenden Saison für den größten Selbstdarsteller der Fußballwelt den Zulieferer spielt
Wie? Geht er zu Barca?  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 08. Mai 2011, 23:14:58
dann ist es allerdings mehr als sträflich, dass die Bayern keinen Vorstoß gemacht haben ihn zu holen
Ja, naja... Schweini, Kroos, Tymo, Altintop... hab ich wen vergessen? Sind ja ausreichend Optionen da für die kommende Saison.

Zitat von: Vlad am 08. Mai 2011, 23:16:19
Wie? Geht er zu Barca?  ::c::
::quest:: :tock:  ::wink::

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 08. Mai 2011, 23:17:47
Ja, naja... Schweini, Kroos, Tymo, Altintop... hab ich wen vergessen? Sind ja ausreichend Optionen da für die kommende Saison.

die drei letztgenannten müsste man für einen Sahin als Schnäppchen aber unbesehen in die Wüste schicken (bzw. wie Altintop zu Real)

aber ist schon ok, sonst hätte sofort der übliche "bayern kauft die liga leer, nur um die gegner zu schwächen"- schwachsinn wieder angefangen... soll einer der besten spieler lieber die liga verlassen, das ist den meisten dann sicher lieber!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

wer sagt denn überhaupt, dass bayern nichts versucht hat!? es ist ja nicht überall so wie in hamburg, wo die presse schon vor den verantwortlichen weiß, was abgeht ^^

schätze mal, dass bayern mit real-gehältern einfach nicht konkurrieren kann
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Ach, ich bin halt hoffnungsloser Fußballromantiker und finde es zu kotzen, dass er

a) überhaupt wechselt
b) für einen absolut lächerlichen Kurs wechselt

Was mich am meisten aufregt ist der Betrag...
Wait a minute, steht das jetzt fest?? ::shock:: ::shock::

Edith: Okay, es ist so gut wie sicher. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552170/artikel_sahin-folgt-oezil-und-khedira.html
FU Nuri... und ich hab ein Trikot von dir... ::diss::

Impressum