Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 08. Mai 2011, 22:52:06
Viel wichtiger ist doch: Wo geht es dann hin, oder bleibt er dann einfach beim FCK?

Heute morgen stand in meiner Lokalzeitung, daß er so oder so zu WOB geht.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Skinny Norris am 08. Mai 2011, 23:11:59Was mich am meisten aufregt ist der Betrag...

Tja, auch der BVB steht trotz Meisterschaft eben nicht am Ende der Nahrungskette, so geht's ihm wie fast allen deutschen Klubs, die ihre Spieler "unter (dem anderswo gehandelten) Wert" verkaufen müssen. Aber er selbst profitiert ja auch davon und kann den Preis für neue Kräfte wie Gündogan oder Leitner drücken. Also immer schön beide Seiten der Medaille betrachten! ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Das hat damit doch gar nix zu tun. Das Problem hier ist eine Ausstiegsklausel die besagt, dass der Typ für 6 Mio. innerhalb der Buli und für 10 Mio. ins Ausland wechseln kann. DA liegt der Hase im Pfeffer...

Chris

Zitat von: Skinny Norris am 09. Mai 2011, 12:16:33
dass der Typ für 6 Mio. innerhalb der Buli und für 10 Mio. ins Ausland wechseln kann.

War bei euch der Reuter auch mal tätig als Sportdirektor? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Was heißt denn hier "bei euch"...? ::shock:: ::wink::

Bei uns ist es noch schlimmer, wir haben 12 Leute im Aufsichtsrat... ::bl:: ::dead::

Marcool

Das hat damit doch gar nix zu tun. Das Problem hier ist eine Ausstiegsklausel die besagt, dass der Typ für 6 Mio. innerhalb der Buli und für 10 Mio. ins Ausland wechseln kann. DA liegt der Hase im Pfeffer...
Verstehe auch nicht, wie man so eine Klausel festsetzen konnte... Man hätte VIEL MEHR Geld mit Nuri machen können... ::evil:: ::diss::

Roque

Nicht meckern. In einem Jahr kommt der für die Hälfte wieder zurück.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Die Spieler sind heutzutage doch auch nicht auf den Kopf gefallen und ohne diese Vertragsklauseln kaum mehr zu bekommen, es sei denn du heißt Real, Barca oder so und zahlst ein entsprechendes Grundgehalt. Davon profitiert der Verein mal oder eben ein anderer, erst ärgert sich der Ausbildungs-, dann der Weiterbildungsverein. Vierjahres-Knebelverträge sind heute kaum mehr zu machen, nichmal mit Teenagern, da kannste noch so sehr auf die Verantwortlichen schimpfen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Hey Mao, Du klingst ja fast wie Uli Hoeneß  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitatda kannste noch so sehr auf die Verantwortlichen schimpfen.

Mehr auf die Spielerberater...

MaoMD

Aber menschlich habt ihr mit Leitner ja gleich den richtigen Sahin-Ersatz verpflichtet. Hat uns zu seinem 18en Geburtstag vollmundig einen neuen Vertrag versprochen, wenn er gleich in dieser Saison zu den Profis hochgezogen wird. Was is draus geworden? Richtig: Nix. Wer kuckt mit ein paar Öcken Entschädigung und ner zur Winterpause aufgelösten Leihe in die Röhre? Richtig: Wir, der unterklassige Verein und schwächere Verhandlungspartner. Auf wessen Worte und Lippenbekenntnisse brauchste nichts geben? Richtig: Auf das eines Profifußballers. Eigentlich weiß man es ja schon lange, aber Dortmund und 1860 wollten sich halt nochmal davon überzeugen.

Coach

wir geben unseren 17 Tore- Esswein für 100000.- nach Nürnberg (Ausstiegsklausel), dort sitzt er auf der Bank aber verdient das Dreifache, nach einem Jahr landet er bei Paderborn und weint bitterlich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

ZitatAber menschlich habt ihr mit Leitner ja gleich den richtigen Sahin-Ersatz verpflichtet.

Amigos, ich wohne zwar nur einen Katzensprung von Dortmund entfernt, bin ein Kind des Ruhrpotts und bin aufgrund der räumlichen Nähe und aufgrund der Tatsache, dass 90% meiner Kollegen, die sich für Fußball interessieren Dortmund-Fans sind, deswegen hege ich sicher ein wenig Sympathie für den BvB... Dennoch bin ich grundsätzlich tief verwurzelt HSV-Fan! Meinem Dad, Horst Hrubesch und Bananen-Manni sei Dank! ::ap::

Auch wenns gerade schwerfällt, das mit Überzeugung zu sagen... ::bl:: ::blu:: ::c::

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 10. Mai 2011, 13:15:40
Aber menschlich habt ihr mit Leitner ja gleich den richtigen Sahin-Ersatz verpflichtet.

Der Junge is 18...das flüstern ihm irgendwelche Leute ins Ohr...außerdem, sorry, 60 oder BvB? Da wär für mich die Sache auch klar...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum