Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Zitat von: Vinnie am 19. Mai 2011, 09:23:23
Er will sich in den Vertrag schreiben lassen, daß er gegen Dortmund nicht spielt...

Der identifiziert sich halt noch richtig mit dem Verein und trägt ihn im Herzen. Und zwar nicht nur laut eigener Aussage sondern tatsächlich. Einer der ganz wenigen, aufrichtigen und ehrlichen Profis  :daumen:

Coach

dann soll er zu uns kommen, dann spielt er in den nächsten 10 Jahren nicht gegen Dortmund.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

DerHexer17

Zitat von: Coach am 19. Mai 2011, 11:48:43
dann soll er zu uns kommen, dann spielt er in den nächsten 10 Jahren nicht gegen Dortmund.

Guter Punkt  ::ap:: Und wenn er Heimweh nach der Borussia hat kommt er bei mir vorbei und trinkt ein DAB mit mir. Ja Coach, der Kaufland auf der Kesselsdorfer hat das im Angebot  :beer: ::ton::

Chrille

Zitat von: DerHexer17 am 19. Mai 2011, 11:22:31
Zitat von: Vinnie am 19. Mai 2011, 09:23:23
Er will sich in den Vertrag schreiben lassen, daß er gegen Dortmund nicht spielt...

Der identifiziert sich halt noch richtig mit dem Verein und trägt ihn im Herzen. Und zwar nicht nur laut eigener Aussage sondern tatsächlich. Einer der ganz wenigen, aufrichtigen und ehrlichen Profis  :daumen:

Quatsch. Wenn ich mich so mit einem Verein identifiziere, dann wechsel ich doch nicht. :tock: :tock:

DerHexer17

Wenn der Verein nicht mehr mit dir plant weil er auf die Jugend setzt?

Das ist so als ob ich etwas bestimmtes studieren möchte es aber in meiner Heimatstadt nicht kann. Wenn ich diese Stadt aber total liebe, soll ich dann einfach nicht studieren um da zu bleiben?

Die Entscheidung wird Dede sicher nicht leicht gefallen sein. Aber er möchte noch ein paar Jahre spielen. Und das geht beim BVB leider nicht....

Coach

wenn er zu uns kommt, dann wohnt er auf dem weisen Hirsch. mit dem normalen Volk kommt er da nicht in Berührung.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: DerHexer17 am 19. Mai 2011, 12:00:23
Wenn der Verein nicht mehr mit dir plant weil er auf die Jugend setzt?

Achso, er MUSSTE gehen. Ich hab gelesen er wollte wechseln. Trotzdem sollte er Profi genug sein und gegen "seinen" Klub spielen.

Herbie

lt. Spiegel ist Poldi beim BVB im Gespräch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,763553,00.html#ref=rss

Als BVB Fan weiß ich gerade nicht, wie ich das finden soll. Sportlich hat er sicherlich großes Potential.

Skinny Norris

Jetzt, wo Sahin weg ist, sollte es keine Probleme geben... ::ton:: ::b::

Vinnie

Naja, der Poldi kann schon zocken, wenn er Bock hat...und ich denke, der Kloppo würde ihn auch hinkriegen...

Ob das von der Gehaltsstruktur und den Starallüren passt...tjoah...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Poldi will halt mal wieder Champions League spielen. Europapokal in Köln? Die Zeiten sind vorbei... ::b::

Herbie

Zitat von: Chrille am 19. Mai 2011, 14:14:23
Europapokal in Köln?

Frag mal BOUSSATI ::b::

Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
Wenn Poldi wirklich mehr will, dann wird er das in Köln nicht erreichen können.
Für Ihn wäre z.B. Bremen nach dem Weggang von Bayern auch ne gute Adresse gewesen und nicht dieser Rückschritt zum FC.
Wobei ich noch nichtmal glaube, dass er zu kacke für Bayern war..

Wirklich daran glauben, dass er überhaupt nochmal aus Köln weggeht, kann ich irgendwie nicht.
Die Heimholaktion war schon irgendwie sowas wie "ich zieh mich wieder in meinen Cocon zurück".

Zitat von: Skinny Norris am 19. Mai 2011, 14:10:57
Jetzt, wo Sahin weg ist, sollte es keine Probleme geben... ::ton:: ::b::

::b::

Vinnie

Ach stimmt, da war ja mal was...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Herbie am 19. Mai 2011, 13:04:56
lt. Spiegel ist Poldi beim BVB im Gespräch
Bitte nicht! ::dead::

Edith sagt noch, dass mir da sogar der Zidan lieber wäre!

DerHexer17

Ich denke Poldi wäre perfekt auf der Großkreutz Position. Also wenn man nur den reinen Spieler betrachtet...

Allerdings möchte ich sein Ego nicht in der Truppe haben. Das könnte einiges kaputt machen...

Impressum