Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Gerade zum Wettskandal:
ZitatNorwegen hat Malta mit 4:0 geschlagen, weil 4 Spieler von Malta von der Wettmafia bestochen wurden.

Ja ne ist klar, nur deswegen  ::c::

Vinnie

Ja, auch mein Gedanke! :D

Ebenso wie dieses Pokalspiel - da besticht man zwei Gurken von der Amateurtruppe! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Boussati

Zitat von: Vinnie am 19. Mai 2011, 22:42:43
Zitat von: Boussati am 19. Mai 2011, 22:41:40
Und den Einwurf hätten sie gar nicht mehr ausführen dürfen!!!

Warum denn nur?

Weil die Zeit vorm Ausführen des Einwurfs schon um war...
Mag sein, dass das im Ermessen des Schiris lag, aber es war am 16er... Ein klarer Vorteil für BMG...
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Vinnie

Halt ich für Quatsch. Was der 4. Mann am Seitenrand anzeigt, ist nicht die offizielle Endzeit. Is halt nich Basketball oder Handball oder Eishockey...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Boussati

Man kann es drehen und wenden wie man will ;)

Peace!
17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Skinny Norris

Ist klar, alles Ansichtssache... ::wink:: :daumen:

Marcool

Sich da auf den Schiri einzuschießen ist einfach nur lächerlich... Funkel hat da einige Sympathien verspielt...

Chrille

Die Anzeige der Nachspielzeit ist nur eine Empfehlung an den Schiedsrichter.  ::wink::

Coach

ZitatDie Anzeige der Nachspielzeit ist nur eine Empfehlung an den Schiedsrichter.  

das ist so nicht richtig, den der Schirie zeigt dem 4. mann erst mal welche (Minuten-)Zahl er hoch halten soll. meistens durch die Anzahl der Finger die er hoch hällt. Danach stellt der 4. mann seine Tafel ein. Ob der Schirie sich dann dran hällt ist seine Sache.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Der wird sich gedacht haben: Okay, den Einwurf noch, letzte Chance, dann ist Feierabend. Dass er nicht abpfeifft während der Ball sich im akuten Gefahrenbereich befindet finde ich logisch und gut so...

Neger Kalle

We love Borussia, We dooooooo...... :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Alles bla bla blaaaaaa, gladbach hat das Spiel voellig verdient gewonnen. Und wenn man ganz genau sein will, haette Bochum ab der 70. mit 10Mann aufm Platz stehen sollen. Und dann noch immer dieses zeit schinden. Heimschiri? Nicht wirklich.  ::b::

VFFFLLL VFLLLL!!!!  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

MaoMD

Funkel kann doch froh sein. Ich sag nur: Byron Moreno - 6 Minuten angezeigt, 12 Minuten spielen lassen  ::wink:: ::b::
http://www.bpb.de/files/5SR5JW.pdf
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

ich schreibs jetzt einfach mal hier rein weil er ja da spielt:

http://sport.orf.at/stories/2059363/2059357/

was hilft es ihm, wenn er weiß das er sich änder muss? er muss es auch machen...  :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Isn Depp und bleibt auch einer...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum