Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Und jetzt dürfen wir alle raten, wer der Dienstälteste ist. Hmm schwer... ::b:: ::wink::

Vinnie

Tjoah...Stuttgart wär ja ein heißer Kandidat, Gesetz der Serie und so!  ::b:: ::b:: ::b::

Und Bruno muss auch erstmal zeigen, daß er mehr kann als 1 Saison...

Aber: Ich tippe auf KURZ! Luhukay sitzt fest im Sattel, Babbel auch...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Als HSV-Fan macht man nu auch schon ne längere miese Phase mit, was?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, ich sachet dir. Frustrierend ist halt, dass es Momente gab wo alles zusammenlief und das Team dann durch schon fasst unfassbar großes Verletzungspech zurückgeworfen wurde. Klar, war auch ne Menge (!!!) Mismanagement und so dabei, keine Frage, aber wenns mal über drei, vier Monate richtig gut lief hat sich plötzlich die halbe Mannschaft verabschiedet... Naja, und von den Phasen wo es mal über einen gewissen Zeitraum gut lief sind wir jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre entfernt...

Vinnie

Seit Dukaten-Didi weg is, läuft es nicht mehr - war das so der Knick?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, ich weiß nicht, kann schon sein. Mit ihm hat mir der HSV jedenfalls besser gefallen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 17. Juni 2011, 12:58:24
Oenning...

Ich mag solche "Welcher Trainer fliegt als erstes/nächstes?"-Fragen eigentlich nicht, aber ich kann schon verstehen, dass Oenning Top-Anwärter ist. Nicht weil ich nichts von ihm halte - hab ja schon öfters geschrieben, dass ich denke, dass er langfristig der richtige für den HSV wäre - aber in Hamburg ist die Erwartungshaltung viel zu hoch. Da kannst du dir es nicht erlauben, 5-10 Spieltage im Tabellenmittelfeld herumzudümpeln. Aber der HSV braucht einen Neuanfang und scheint diesen auch zu wagen...und jener Neuanfang wird wohl gleichbedeutend mit einer eher schlechten kommenden Saison sein - es sei denn, die neuen jungen Spieler schlagen sofort granatenmäßig ein. Aber davon ist eher nicht auszugehen. => Folge: Mittelfeldplatz => Folge: Oenning wird in der Rückrunde nicht mehr auf der Bank sitzen...

Ich finds schade, wenn es so kommen sollte, aber ich hab mich bereits jetzt damit abgefunden...die Frage ist nur, wie es dann weitergehen soll...der HSV braucht nun wirklich nicht schon wieder einen neuen Trainer. WIe soll da mal Ruhe einkehren?

Zitat von: Skinny Norris am 17. Juni 2011, 13:06:06
Ja, ich sachet dir. Frustrierend ist halt, dass es Momente gab wo alles zusammenlief und das Team dann durch schon fasst unfassbar großes Verletzungspech zurückgeworfen wurde. Klar, war auch ne Menge (!!!) Mismanagement und so dabei, keine Frage, aber wenns mal über drei, vier Monate richtig gut lief hat sich plötzlich die halbe Mannschaft verabschiedet... Naja, und von den Phasen wo es mal über einen gewissen Zeitraum gut lief sind wir jetzt auch schon wieder fast zwei Jahre entfernt...

Jupp! Verletzungspech gabs in den letzten Jahren eine ganze Menge beim HSV ... aber nur darauf die Schuld zu schieben, wäre zu einfach. Sehe ich genau wie Skinny!  :daumen: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitathab ja schon öfters geschrieben, dass ich denke, dass er langfristig der richtige für den HSV wäre

Genau das sehe ich anders und kann deshalb auch nicht verstehen, warum man gerade jetzt, da (mal wieder, aber diesmal wohl etwas strukturierter) der Neustart geplant wird, auf diesen Typen setzt...

Brad & Jack Pott

wieder HSV: Joris Mathijsen zum FC Malaga...

Schade irgendwie...5 Jahre HSV, selten aufgefallen, was für einen Abwehrspieler eher gut als schlecht ist. Mit anderen Worten gute Arbeit geleistet, zudem wirkte er sehr sympathisch...danke Joris :) Spielte vielleicht auch das Alter eine Rolle...(wobei 31 Jahre ja noch durchgeht...)

edit: 2-3 Mio. Ablöse nur ... ich weiß jetzt nicht, ob er vll nur noch 1 Jahr Vertrag hatte oder so. Aber an sich viel zu wenig, da hätte man ihn lieber behalten sollen...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Herbie

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/554061/artikel_ballack_an-scheinheiligkeit-nicht-zu-ueberbieten.html

Harter Tobak.

Man weiß ja nie, wie es genau abgelaufen ist aber so wie es der Öffentlichkeit dargestellt wurde, kann ich diese Stellungnahme zu 100% nachvollziehen.
Auch wenn ich Ballack nie sonderlich mochte und es auch für nötig hielt, einen Wechsel auf der Position zu vollziehen, ist es im Nachhinein echt ne Frechheit, wie Löw mit der Thematik umgegangen ist..

Vinnie

1 Thema, 2 Freds!  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Grafite (neben Ballack) in die Wüste geschickt ::b::

Sollte Helmes doch noch ne Chance bei den Wölfen bekommen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum