Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

... naja, dazu müsste er ab und zu mal ein paar spiele unverletzt machen. Ich bin nicht wirklich von dem Transfer überzeugt, den erhofften "Abwehrchef" she ich da nicht. Mir wäre der als Ersatz diskutierte Alex lieber gewesen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Boateng isn Guter...

Im Übrigen lache ich die Bayern wöchentlich sowieso wegen Hummels aus...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

was brauchten wir hummels, wir hatten doch micho & daniela  :tock:  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Paulo am 14. Juli 2011, 12:24:23
... naja, dazu müsste er ab und zu mal ein paar spiele unverletzt machen. Ich bin nicht wirklich von dem Transfer überzeugt, den erhofften "Abwehrchef" she ich da nicht. Mir wäre der als Ersatz diskutierte Alex lieber gewesen.
Ich glaub da auch nicht wirklich dran. Er machte nur 16 Pflichtspiele letzte Saison und soll jetzt der Abwehrchef werden. Seit fünf Monaten hat er kein Pflichtspiel mehr gemacht. Und man sagt ja auch, dass man dann nochmal die gleiche Zeit braucht um wieder auf das Niveau davor kommen zu können. Darüber hinaus konnte er sich nicht auf seiner Lieblingsposition IV bei Man City durch setzen und ist m.E. ein Spieler, der gerne mal ne rote Karte kriegt, weil er zu spät kommt.  ::shy::

ABER ich würd's ihm wirklich gönnen, wenn er sich beim FCB durchsetzt und der DFB langfristig eine Alternative in der IV (zu Hummels) bekommt wenn Mertesacker weiter so schwächelt...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

13 Mio für Jerome Boateng? :tock:
Als ob die Scheichs nicht schon genug Kohle hätten...

Florian Markert

Boateng ist gerade als IV absolute Spitzenklasse, war neben Neuer und Rafinha mein Wunschkandidat für diese Saison. Bin insofern - es überascht kaum - total begeistert über die diesjährige Transferpolitik. Die Meisterschaft sollte diesmal definitiv wieder nach München gehen, alles andere wäre mehr als verkehrte Welt!  ::ap:: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

weltkicker

Zitat von: Florian Markert am 14. Juli 2011, 22:36:21
Boateng ist gerade als IV absolute Spitzenklasse, war neben Neuer und Rafinha mein Wunschkandidat für diese Saison. Bin insofern - es überascht kaum - total begeistert über die diesjährige Transferpolitik. Die Meisterschaft sollte diesmal definitiv wieder nach München gehen, alles andere wäre mehr als verkehrte Welt!  ::ap:: :beer:

Markert Sie Träumer, wolln wir doch nicht, so ne geschenkte Saison
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

Rafinha Wunschkandidat..... also das kann ich von mir jetzt auch nicht gerade behaupten. ich bin recht enttäuscht von der Transferperiode, ich sehe es eher so: da redet man vom CL-Finale im eigenen Stadion, verpflichtet aber nach einer Katastrophensaison nur internationalen Durchschnitt und nach 3 Jahren LV-Suche stellt man Lahm wieder da rüber. Wofür man ausgerechnet für Vidal noch Millionen raushauen wird, ist mir auch unklar, da das MF der am stärksten besetzte Mannschaftsteil ist. Man hätte m.E. eher einen hochkarätigen Ersatz für Robbery verpflichten müssen.

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Die Meisterschaft sollte diesmal definitiv wieder nach München gehen, alles andere wäre mehr als verkehrte Welt!  ::ap:: :beer:
:lol:
Hach, wie oft war diese Arroganz schon Stolperstein... ::b::

Sush

Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Floberle

Hab ihn letzte Saison ein paar mal im Fernsehen bei Spielen der holländischen Liga gesehen. Solide, mehr aber auch nicht.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 14. Juli 2011, 23:30:25
Boateng ist gerade als IV absolute Spitzenklasse, war neben Neuer und Rafinha mein Wunschkandidat für diese Saison. Bin insofern - es überascht kaum - total begeistert über die diesjährige Transferpolitik. Die Meisterschaft sollte diesmal definitiv wieder nach München gehen, alles andere wäre mehr als verkehrte Welt!  ::ap:: :beer:

Rafinha Wunschkandidat..... also das kann ich von mir jetzt auch nicht gerade behaupten. ich bin recht enttäuscht von der Transferperiode, ich sehe es eher so: da redet man vom CL-Finale im eigenen Stadion, verpflichtet aber nach einer Katastrophensaison nur internationalen Durchschnitt und nach 3 Jahren LV-Suche stellt man Lahm wieder da rüber. Wofür man ausgerechnet für Vidal noch Millionen raushauen wird, ist mir auch unklar, da das MF der am stärksten besetzte Mannschaftsteil ist. Man hätte m.E. eher einen hochkarätigen Ersatz für Robbery verpflichten müssen.

Bei Vidal gebe ich dir Recht, da wäre ein Flügelspieler sicherlich dringender. Aber bei Rafinha war das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich gut und die Weltklasseleute waren einfach nicht (zu rational vertretbaren Konditionen) zu bekommen. Insofern hätte ich das eben genau so wie Herr Nerlinger gelöst, daher auch "Wunschkandidat".
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

skua81

Was sind denn das für Luschen beim Ligapokal?

Die verdienen Millionen Drachmen und halten nur 60 Minuten durch :tock: :tock: ::c::

Vinnie

Die halten halt genauso lang wie ne Drachme...

Wenn ich eins hasse, dann is das, wenn vor nem Mio-Publikum die Leute netzen, die ich im kicker-Manager holen will und die dann minimum jeder Zweite hat...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum