Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Du wolltest den Neuer kaufen?  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 19. Juli 2011, 22:23:08
Du wolltest den Neuer kaufen?  ::shock::

Nee, Kroos...  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Netter Kommentar/Artikel.... vor allem weil in meinen Augen sehr allgemein gültig ist. Hier wird im Grunde nur Neuer als Beispiel genommen. Doch das Verhalten und das Selbstbild dieser Ultras ist doch überall das gleiche..... traurige Menschen, die sonst nichts im Leben haben. Auch im Westfalenstadion gibts davon genug....

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ja die Ultras gehen mir auch immer mehr auf die Nerven, es ist ja schön, wenn sie immer Stimmung machen wollen, aber sich dann über Leute aufregen, die nicht immer mithüpfen wollen oder mitsingen, finde ich einfach nur nervig. Aber sie sind ja die einzigen richtigen Fans der Vereine...

Marcool

So, freu mich schon auf das Spiel heute Abend, nachdem ich das Spiel gestern nicht gucken konnte. Mal sehen, was der kleine Vorgeschmack auf den ersten Spieltag so parat hält. :daumen:

Vlad

http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE

Sehr, sehr interessant. Die Opfer sind offenbar die Täter?  ::quest::

Und ich bin schon länger der Meinung, dass Barca wesentlich unwirtschaftlicher sein muss als Real.  ::wink::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Kommt das nur mir vor oder werden ca. 99 % aller Elfmeter verschossen, bei denen der Schütze den Anlauf verzögert bzw. für einen kurzen Moment stehen bleibt (ich spiele damit auf Perisic´s Elfer an)?
Raffen das die Spieler nicht, dass das nichts bringt? Ich frage mich ohnehin, was der Sinn davon sein soll...

hofa

vielleicht wenn der torwart sich für eine seite entschieden hat und bereits sein gewicht auf diese seite verlagert, dann fällt er während der verzögerung um...

zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=fvtNjjGsN9k

::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: hofa am 24. Juli 2011, 20:49:46
vielleicht wenn der torwart sich für eine seite entschieden hat und bereits sein gewicht auf diese seite verlagert, dann fällt er während der verzögerung um...

zum thema: http://www.youtube.com/watch?v=fvtNjjGsN9k

::b::

::b:: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

So, nach vorne sieht das bei den Bayern ja gar nicht schlecht aus, aber defensiv... Aua... ::bl::

Poschmann als Kommentator wie gewohnt eine Katastrophe!

Ich frage mich übrigens, wann ich das erste Mal in dieser Saison (wenn überhaupt) eine Bayern-Livespiel anschauen kann, ohne ein einziges Mal die 2006er-Eröffnungsspiel-Anekdote hören zu müssen, wenn Philip Lahm auf halblinks in Strafraumnähe auftaucht... :rolleyes:

Ach, guck, Kroos grad zum hochverdienten Ausgleich!

Coach

der Poschmann is ja grauenhaft, wenn mann nicht hinschaut denkt man der stirbt aller 5 minuten. so ein rumgeplerre wegen eines freundschaftsspieles.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Och jo, bisschen Emotion darf ja sein. Mich regt seine generelle Art und Weise auf. Dieses teilweise übererklären und die Anbringung von Anekdötchen, die jeder halbwegs fußballinteressierte Mensch schon mindestens 15 x gehört hat...

By the way dürfte Mario Gomez auch ruhig mal das Tor treffen. Gut, 5 Minuten noch, vielleicht ja dann vom Punkt aus...

Vinnie

Ah, a propos Mario Gomez.

Flach 1m neben den Torwart in die Mitte...Poschmann: "Super-sicher, super-genau!"  :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum