Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

naja, billige kopie von klopp/weidenfeller.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Ich find`s top!!!  :daumen: :daumen:

Und Tom Starke ist eh überragend... als Torwart.

Zitatklopp/weidenfeller

Klopp und Zeigler, oder?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Klopp über Weidenfeller bei Zeigler ::wink::

Vinnie

Ja, is ne Kopie, aber trotzdem nicht schlecht gemacht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Vinnie

Ach mein Gott, wer unter Euch ohne Sünde ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Selbst ich als Oenning-Gegner finde, dass man hier auch Haare in die (zugegebenermaßen schon mit mehreren Haarbüscheln versaute) Suppe schmeißen kann...

Vlad

Lahm kann ich eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen. Die Bild-Kampagne, in der er jetzt jeden Tag ständig neuen Unsinn verzapft, toppt aber alles.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Das mit Oenning und der Klose Sache ist im HSV Umfeld schon ein paar Tage bekannt, und war lediglich
ein Versprecher, kann ja mal passieren. Was mich dabei nachdenklich stimmt ist doch wohl eher die
Tatsache, das es im Team einen Maulwurf gibt (wenn nicht sogar mehrere) der ganz klar Mobbing
betreibt. Dies ist ein Anzeichen mehr, das Oenning durch ist. Wobei ich garnicht mal sagen will das Oenning ein schlechter Coach ist. Das Problem ist doch eher, das er als Co den Posten übernommen hat, was selten gut geht.
Da war er 8 Monate der Co vom Veh, praktisch aber auch (denke ich) erster Ansprechpartner der Profis,
so ein bischen ist man in dem Job ja auch der ausgleichende Part, man muss nicht so streng sein, die
Profis heulen sich eher beim Co aus als beim Chef, und damit hat er seine Autorität gegenüber den Spielern
schon ein Stück weit verloren. Er hat nicht die nötige Distanz zu den Spielern, die ein neu verpflichteter Chef
hätte. Nun kommt der "Umbruch" dazu, und die fehlenden Ergebnisse, das macht unsicher und unsere abgezockten Profis wie Petric, Sinalco, Elia nutzen das aus. Das wird nichts mehr!
Ist sowieso nicht möglich das ein Co in dem Club, den er übernimmt, langfristig Erfolg hat. (Ausnahme Schaaf)
Ich denke Arnesen wird schlau genug sein schon mal zu checken.
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Zoidberg

Zitat von: weltkicker am 24. August 2011, 17:14:38
(Ausnahme Schaaf)

Der war aber vorher Amateurtrainer  ::wink::

bluebiker

Lahm  :tock: :tock: :tock:

meint wohl auf effenberg, kahn oder matthäus machen zu müssen - panne

nicht nur das er sportlich schlechter wird (wenn auch auf hohem niveau) - menschlich steht er gewaltig im abseits

unsere rudi hat das richtige gesagt - außerhalb vom platz kreisklasse
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

ZitatDer war aber vorher Amateurtrainer

ist oenning doch aktuell auch

chelsea B  ::wink:: ::b:: ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Zitat von: bluebiker am 24. August 2011, 17:28:40
ZitatDer war aber vorher Amateurtrainer

ist oenning doch aktuell auch

chelsea B  ::wink:: ::b:: ::ton::

Auch wenn's witzig gemeint war, ich seh' das ähnlich... ::diss::

Zitat von: weltkicker am 24. August 2011, 17:14:38
Das mit Oenning und der Klose Sache ist im HSV Umfeld schon ein paar Tage bekannt, und war lediglich
ein Versprecher, kann ja mal passieren. Was mich dabei nachdenklich stimmt ist doch wohl eher die
Tatsache, das es im Team einen Maulwurf gibt (wenn nicht sogar mehrere) der ganz klar Mobbing
betreibt. Dies ist ein Anzeichen mehr, das Oenning durch ist. Wobei ich garnicht mal sagen will das Oenning ein schlechter Coach ist. Das Problem ist doch eher, das er als Co den Posten übernommen hat, was selten gut geht.
Da war er 8 Monate der Co vom Veh, praktisch aber auch (denke ich) erster Ansprechpartner der Profis,
so ein bischen ist man in dem Job ja auch der ausgleichende Part, man muss nicht so streng sein, die
Profis heulen sich eher beim Co aus als beim Chef, und damit hat er seine Autorität gegenüber den Spielern
schon ein Stück weit verloren. Er hat nicht die nötige Distanz zu den Spielern, die ein neu verpflichteter Chef
hätte. Nun kommt der "Umbruch" dazu, und die fehlenden Ergebnisse, das macht unsicher und unsere abgezockten Profis wie Petric, Sinalco, Elia nutzen das aus. Das wird nichts mehr!
Ist sowieso nicht möglich das ein Co in dem Club, den er übernimmt, langfristig Erfolg hat. (Ausnahme Schaaf)
Ich denke Arnesen wird schlau genug sein schon mal zu checken.

Maulwurf gibt mir auch zu denken, die Argumentation Co-Trainer wird Cheftrainer kann wohl schon gutgehen, aber unser Herzblatt-Trainer ist in meinen Augen definitiv für so ein heißes und kompliziertes Pflaster wie Hamburg nicht der Richtige...

Vinnie

Zitat von: Vlad am 24. August 2011, 16:51:42
Lahm kann ich eh schon seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen. Die Bild-Kampagne, in der er jetzt jeden Tag ständig neuen Unsinn verzapft, toppt aber alles.  :tock:

Was ist denn mit dem in letzter Zeit los? Hat ihm sein Berater vor nem Jahr den Tipp gegeben, daß er in der Öffentlichkeit "mehr Profil zeigen muss und ruhig auch mal anecken darf"?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum