Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

skinny, wer soll's denn machen, der hsv kann doch nicht untrainierbar sein

wurde eigentlich mal ernsthaft über magath nachgedacht???
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

ZitatWas ist denn mit dem in letzter Zeit los? Hat ihm sein Berater vor nem Jahr den Tipp gegeben, daß er in der Öffentlichkeit "mehr Profil zeigen muss und ruhig auch mal anecken darf"?

falls es so war ist er wohl "leicht" über das ziel hinausgeschossen

fehlt eigentlich nur noch das er löw und heynckes als inkompetent abstempelt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

Lahm hat doch den Grill als Berater, der hat auch schon den Troche ganz wuschig gemacht,
Nationalspieler und so, er hätte Ansprüche zu stellen, immer schön in die Presse, ähnlich
wie jetzt mit Lahm

Nochmal zum HSV, es wird einfach am falschen Ende gespart. In den erfolgreichen Jahren hatten
wir auch das beste vom eüropäischen Trainermarkt, Zebec, Happel
@ Skinny, nenn mir doch mal Co Trainer die langfristig (3-4 Jahre) in Ihrem Verein Erfolg gehabt haben
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 24. August 2011, 17:32:48
wurde eigentlich mal ernsthaft über magath nachgedacht???

Jetzt mal ERNSTHAFT: Von DIR etwa?  ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bender

Zitat von: bluebiker am 24. August 2011, 17:34:02
ZitatWas ist denn mit dem in letzter Zeit los? Hat ihm sein Berater vor nem Jahr den Tipp gegeben, daß er in der Öffentlichkeit "mehr Profil zeigen muss und ruhig auch mal anecken darf"?

falls es so war ist er wohl "leicht" über das ziel hinausgeschossen

fehlt eigentlich nur noch das er löw und heynckes als inkompetent abstempelt

Euer Problem mit dem Lahm ist wohl eher sein Verein... er fasst doch genau das zusammen, was hier und sonstwo die ganzen Jahre erzählt wurde und worüber sich aufgeregt wurde. Nur weil er es ist, der es öffentlich kund tut, ist es natürlich Mist. Nächste Woche gibt er wieder ein diplomatisches Interview, und dann schreit hier jeder vom "nichtssagenden Weichspüler".  :tock:

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

Zitat von: bender am 24. August 2011, 18:00:20
Euer Problem mit dem Lahm ist wohl eher sein Verein... er fasst doch genau das zusammen, was hier und sonstwo die ganzen Jahre erzählt wurde und worüber sich aufgeregt wurde. Nur weil er es ist, der es öffentlich kund tut, ist es natürlich Mist. Nächste Woche gibt er wieder ein diplomatisches Interview, und dann schreit hier jeder vom "nichtssagenden Weichspüler".  :tock:

Nö, mein Problem ist nicht sein Verein. Gibt durchaus Spieler bei Bayern oder Trainer, die ich sympathisch fand oder finde.

Lahm hat wohl bissi den Mittelweg verpasst...und wenn wir hier in Foren über Klinsi ablästern, ist das wohl kaum die gleiche Kategorie wie bei Lahm...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatNur weil er es ist, der es öffentlich kund tut, ist es natürlich Mist.

Teilweise ja. Aber vor allem weil er damit versucht Kohle zu machen... oder hat er irgendwo gesagt, dass er das Geld spendet? Hat er in letzter Zeit zu viel Geld verzockt?

Braucht die Welt dieses Buch? Ich glaube nicht. Hoffentlich fliegt er aus der Nationalmannschaft. Sage ich als Bayern-Fan. Punkt.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Zitat von: Roque am 24. August 2011, 19:08:42
ZitatNur weil er es ist, der es öffentlich kund tut, ist es natürlich Mist.

Teilweise ja. Aber vor allem weil er damit versucht Kohle zu machen... oder hat er irgendwo gesagt, dass er das Geld spendet? Hat er in letzter Zeit zu viel Geld verzockt?

Braucht die Welt dieses Buch? Ich glaube nicht. Hoffentlich fliegt er aus der Nationalmannschaft. Sage ich als Bayern-Fan. Punkt.

Denke da ist hauptsächlich das Problem, soll er das doch in nem Interview sagen...

Paulo

also die binde wird er mindestens verlieren - und das zurecht. wenn man schon so ein buch meint schreiben (lassen) zu müssen, macht man das nach der karriere. mag sein, dass das alles (aus lahms sicht) so ist wie er es darstellt, aber selbst wenn, muss er wissen, dass er sich damit ne menge feinde macht an leuten, die uim business noch was zu sagen haben. mir erschließt sich nicht, warums dieses buch samt blöd-vorabdruck nun gebraucht hat.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Und genau das mit der Binde sehe ich leider nicht...Löw hat ja auch die Ohrfeige von Podolski gegen Ballack durchgehen lassen, der hätte - zumindestens für ein paar Spiele - dafür auch mal aus der Mannschaft fliegen müssen... :tock:

Paulo

wenn man seine leistungen im club heranzieht, hätte der schon lange ganz aus der mannschaft fliegen müssen, genau wie klose.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Ich sehe, es geht hier eher um Form und Zeitpunkt als den Inhalt. Einwand zurückgezogen.  ::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

@weltkicker: Was weiß denn ich, irgendwo wird sich doch wohl ein brauchbares Beispiel finden lassen...? ::ton::

@Lahm: Mmmmh, gibts da nicht sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz, Ehrenkodex, o.ä.? Ich meine, gerade in einer Kapitänsfunktion müsste man mit deutlich mehr Fingerspitzengefühl herangehen...

ZitatEuer Problem mit dem Lahm ist wohl eher sein Verein...
Und Bendilein, versuch doch bitte mal, uns hier nicht alle über einen Kamm zu scheren und als notorische Bayern-Hasser hinzustellen. Wenn Du die Fußball-Freds hier aufmerksam verfolgst (wovon ich einfach mal ausgehe), dann müsste Dir aufgefallen sein, dass ein gewisses Maß an Grundobjektivität durchaus vorhanden ist - zumindest bei einigen hier... ::wink:: ::kiss::

Skinny Norris

Zitat von: bender am 24. August 2011, 19:35:16
Ich sehe, es geht hier eher um Form und Zeitpunkt als den Inhalt. Einwand zurückgezogen.  ::shy::

Aaach, Mist, halbe Minute zu spät... ::diss:: ::blu::

Paulo

Zitat von: weltkicker am 24. August 2011, 17:42:20
Co Trainer die langfristig (3-4 Jahre) in Ihrem Verein Erfolg gehabt haben

Murinho hat auch als Cotrainer angefangen - von van Gaal sogar  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum