Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ich dachte als Dolmetscher... ::c::

Roque

Mourinho hat aber danach nie Barca trainiert... wird er wohl auch nicht mehr.  ::ap::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bender

Zitat von: Skinny Norris am 24. August 2011, 19:35:47
Und Bendilein, versuch doch bitte mal, uns hier nicht alle über einen Kamm zu scheren und als notorische Bayern-Hasser hinzustellen. Wenn Du die Fußball-Freds hier aufmerksam verfolgst (wovon ich einfach mal ausgehe), dann müsste Dir aufgefallen sein, dass ein gewisses Maß an Grundobjektivität durchaus vorhanden ist - zumindest bei einigen hier... ::wink:: ::kiss::
Du hast ja Recht - ich hab natürlich nur von dir gesprochen... ::pfeif::  ::wink::

... wobei ich viel positives nicht lese. Das wird dann eher totgeschwiegen - was ich aber durchaus als respektvolles Schweigen betrachte.  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Zitat von: bender am 24. August 2011, 20:45:04
Zitat von: Skinny Norris am 24. August 2011, 19:35:47
Und Bendilein, versuch doch bitte mal, uns hier nicht alle über einen Kamm zu scheren und als notorische Bayern-Hasser hinzustellen. Wenn Du die Fußball-Freds hier aufmerksam verfolgst (wovon ich einfach mal ausgehe), dann müsste Dir aufgefallen sein, dass ein gewisses Maß an Grundobjektivität durchaus vorhanden ist - zumindest bei einigen hier... ::wink:: ::kiss::
Du hast ja Recht - ich hab natürlich nur von dir gesprochen... ::pfeif::  ::wink::

... wobei ich viel positives nicht lese. Das wird dann eher totgeschwiegen - was ich aber durchaus als respektvolles Schweigen betrachte.  ::b::

Jaja, war ja klar... ::evil:: ::wink::

bluebiker

würde lahm genauso kritisieren wenn er in hamburg oder bremen spielen würde...

als kapitän der nationalmannschaft kann man sowas net bringen - wie schon geschrieben weurde meinetwegen nach der karriere, sofern man auf nachtreten steht - aber als mannschaftsführer einfach nur erbärlmich

befürchte aber auch das löw keine konsequenzen zieht - was eine weitere ohrfeige für ballack, frings oder kuranyi wäre

bin mal gespannt ob der gute lahm irgendwann auch über jogi und hansi so herziehen wird
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Das Buch während der Karriere rauszubringen... fragwürdig.
Aber das die Bild-Zeitung Ausszüge daraus exklusiv veröffentlichen darf spricht für das Niveau des Buches.

- Unter Rudi Völler wurde eine Stunde trainiert, dann glühte die Playstation
- Unter Klinsmann (als Bayern Trainer) wurde Fitness trainiert, die Taktik überlegten sich die Spieler in der Kabine vorm Spiel
- Bild.de (Morgen lesen Sie: Warum ein Loch im Zaun Lahms Wechsel zu 1860 München verhinderte.)

:rolleyes:

bluebiker

Zitatdie Taktik überlegten sich die Spieler in der Kabine vorm Spiel

Also ich denke wenn ich über meinen ehemaligen Chef so sprechen würde hätte das für mich Folgen...

Ist aber ne andere Welt der Fußball :tock:

An die Bild.de Vorschau für morgen schließt sich für mich folgende Frage an:

Musste ein Loch in einer Mauer einen Wechsel zur Spielvereinigung Unterhaching verhindern?

Wenn das Buch mal keinen Preis abräumt....
.... steht in den Buchhandlungen wohl bei Fantasy
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 25. August 2011, 14:14:20
.... steht in den Buchhandlungen wohl bei Fantasy
Oder beim Altpapiercontainer.

Skinny Norris

Nach derart viel Aufmerksamkeit, die im Vorfeld erregt wurde wird das Ding wohl ganz gut über den Ladentisch gehen... Hat der Flippi etwa finanzielle Sorgen, oder ist er tatsächlich der Wolf im Schafspelz?

bluebiker

Rudi hat ja treffend beschrieben was er ist....

würde noch a....loch hinzufügen

Vlad

Schmeißt den Lahm aus der Nationalmannschaft. Das ist m.E. nicht tragbar und einfach nur grenzenlos dumm. Brauchen tun wir den eh nicht mehr. Für mich ist das Stammplatzprivileg vom Lahm eh schon seit geraumer Zeit ein Rätsel...  :tock:

Und wenns mit dem RAusschmiss nicht klappt: Kapitänbinde abnehmen und dem Ballack anbieten.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

weder noch

aber jogi hat ihn schwer gerügt

das wird sich der philipp zweimal überlegen bevor er wieder so was macht... :tock: :angry:

edith meint wenn er noch einen funken charakter hat tritt er als kapitän selbst zurück

ist wohl mehr wunschdenken

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Kein Wort über Rummenigge, Hoeness oder Löw. Warum wohl? ::c::

Impressum