Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

weltkicker

Drobny könnte auch gut der Keeper der three Lions sein,
2. Liga wir kommen, und ganz bitter St. Pippi steigt auf
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Der HSV hat ein Torwartproblem... Hätte man den Rost gehalten. ;) Aber Hilde Brandt ist ja grad aufm Markt. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 27. August 2011, 20:15:30
Der HSV hat ein Torwartproblem... Hätte man den Rost gehalten. ;) Aber Hilde Brandt ist ja grad aufm Markt. ;)

Versteh ich echt nicht, Drobny is doch normal ein guter Mann...

Rost kann ich auch nich mehr hören, gut, daß der weg ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Was für ein scheiß Spiel... Lauter Fehlpässe und Klein-Götze ist der Medienrummel wohl ein bißchen zu Kopf gestiegen... ::bl::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 27. August 2011, 20:28:44
Was für ein scheiß Spiel... Lauter Fehlpässe und Klein-Götze ist der Medienrummel wohl ein bißchen zu Kopf gestiegen... ::bl::

:rolleyes:

Ja, nee is klar...vielleicht hatter zu viel Wrestlemania gekuckt!  ::wink:: ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 27. August 2011, 20:31:18
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So ´nen Aussetzer hat man nicht, wenn man voll mit dem Kopf bei der Sache ist...

Vinnie

Zitat von: Marcool am 27. August 2011, 20:38:22
Zitat von: Vinnie am 27. August 2011, 20:31:18
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So ´nen Aussetzer hat man nicht, wenn man voll mit dem Kopf bei der Sache ist...

Gut, daß Du Dich auskennst...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Das sagt mir mein Menschenverstand... Oder wieso sollte man sonst grundlos nachtreten?
Jemand der konzentriert ist, weiß dass es mal rein gar nichts bringt da reinzutreten. Natürlich gibt es noch Spieler vom Genre Hitzkopf, die einfach ´ne Macke haben, aber so schätze ich Götze ja wohl nicht ein...

Vinnie

Zitat von: Marcool am 27. August 2011, 20:44:00
Das sagt mir mein Menschenverstand... Oder wieso sollte man sonst grundlos nachtreten?
Jemand der konzentriert ist, weiß dass es mal rein gar nichts bringt da reinzutreten. Natürlich gibt es noch Spieler vom Genre Hitzkopf, die einfach ´ne Macke haben, aber so schätze ich Götze ja wohl nicht ein...

ALso, ich hab jetzt nur den kicker-ticker verfolgt...aber wenn DU dann als Spieler 4-5-6-7 mal umgehauen wirst - und verlierst dann einmal die Nerven. Gut, kann passieren, zumal einem jungen Spieler. So lange sich da nicht ein 2. Diego draus entwickelt, ist das alles noch im Rahmen...

Ein "Abgehoben" oder "zukopfgestiegen" kann ich da nicht rauslesen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Götze hat schon paar Tritte abbekommen, aber nicht mehr als sonst auch. Die eine Aktion wo ihm Kadlec von hinten in die Beine holzt, wurde mit Rot bestraft.
Außerdem war der Zeitpunkt absolut schwachsinnig, weil Dortmund zu dem Zeitpunkt eindeutig auf dem Drücker war die Führung zu erzielen.

Ich wollte jetzt auch keine Anti-Götze-Kampagne o.ä. starten, ich fand die Aktion einfach nur dumm und vor allem unverständlich. Daher meine Vermutung, dass er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache war. Aber ich kann natürlich auch niemandem in den Kopf gucken...

Paulo

sehr unterhaltsam, wie die besten Fans der Welt so denken. wenn man mal auswärts beim Vizemeister nur unentschieden spielt ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Zitat von: Vinnie am 27. August 2011, 20:45:44
[...] Gut, kann passieren, zumal einem jungen Spieler. So lange sich da nicht ein 2. Diego draus entwickelt, ist das alles noch im Rahmen...
Eher ein zweiter Pinola...  :baby:  ::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Zitat von: Paulo am 27. August 2011, 21:43:15
sehr unterhaltsam, wie die besten Fans der Welt so denken. wenn man mal auswärts beim Vizemeister nur unentschieden spielt ;)
Dann lies nochmal richtig, es ging hier nicht einmal ums Ergebnis...

Edit: In der BVB-Facebook-Gruppe schießen sich übrigens fast alle auf den Schiri ein. :tock: ::c::

Edit2: Um das nochmal klarzustellen: Ein Unentschieden in Leverkusen ist natürlich ein tolles Ergebnis, keine Frage. Vor allem, da es zur Halbzeit auch schon locker 2:0 für Bayer hätte stehen können.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 27. August 2011, 17:20:35
Oh oh, HSV... ::bl::

bin mal auf die zusammenfassung gespannt...musste erstmal schlaf aufholen und kenne daher bisher nur das ergebnis...wie kann man bloß 4 tore zu hause vom fc köln kriegen?????  :tock: :tock: :tock: ganz bitter...gut, dass ich meine dauerkarte für diese saison 1 jahr lang abgegeben habe ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum