Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Hat der Deisler nicht auch ein Buch geschrieben? ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

So, der BVB verabschiedet sich heute aus dem Titelrennen - nicht nur wegen der Niederlage gegen Hertha, mehr wegen der Art und Weise  ::diss::

Bayern marschiert, auch wenn noch keine echten Gegner dabei waren

Ne 0:1 Niederlage zum Saisonauftakt wirkt Wunder  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Die werden sich aber noch einspielen und um Platz 3-5 rum landen...

Mal sehen, was die Jungs mit der Raute gleich so präsentieren, mir schwant ja nix gutes... ::bl::

Marcel

ZitatSo, der BVB verabschiedet sich heute aus dem Titelrennen - nicht nur wegen der Niederlage gegen Hertha

Gegen den kommenden Meister kann Dortmund schonmal verlieren.  ::b:: :lol:

Vinnie

Zitat von: Marcel am 10. September 2011, 20:06:55
ZitatSo, der BVB verabschiedet sich heute aus dem Titelrennen - nicht nur wegen der Niederlage gegen Hertha

Gegen den kommenden Meister kann Dortmund schonmal verlieren.  ::b:: :lol:

::b:: :daumen:

Heute im Hertha-Block, Schal: "Meister 2011" - 1. Gedanke: na, die sind ja optimistisch. 2. Gedanke: die sind sogar doof, wär doch erst 2012... 3. Gedanke: Ach nee, doch nich...  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

FCA 1:4 LEV

Na ja, die Niederlage ist deutlich und auch einige größere Schwirigkeiten in der Abwehr wurden wieder einmal deutlich, aber von der Einstellung her kann man der Mannschaft wieder keinen Vorwurf machen.

Noch ein Wort zum Augsburger Publikum:  :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Selbst nach dem 1:4 setzte keine große Völkerwanderung ein, sonder LEV war wie das ganze Spiel über nicht zu hören! :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

ZitatSelbst nach dem 1:4 setzte keine große Völkerwanderung ein, sonder LEV war wie das ganze Spiel über nicht zu hören!

Wie immer halt bei der Pillen-Truppe

ZitatHeute im Hertha-Block, Schal: "Meister 2011" - 1. Gedanke: na, die sind ja optimistisch. 2. Gedanke: die sind sogar doof, wär doch erst 2012... 3. Gedanke: Ach nee, doch nich...

Haben sogar ne Schale bekommen...  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

weltkicker

ha ho he die scheisse von der Spree  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcel

Wie gehts dem HSV eigentlich?  ::wink:: Und, im Nordderby was gerissen?  ::ton::

Skinny Norris

Selbstverständlich nicht! Zumindest konnte man die defensiven Auflösungserscheinungen etwas reduzieren, nach vorne allerdings ganz schwach! Ich kann diesen Guerrero nicht mehr sehen und mache mir ganz, ganz große Sorgen um die Ausnahmestellung als Dino der Bundesliga... ::diss:: ::bl::

By the way, wäre echt toll, wenn Jarolim mal in der Lage wäre aus 20 Metern abzuziehen. Da gabs bestimmt 3, 4 Möglichkeiten, als um den 16er rumgespielt wurde. Ansonsten hat sich für mich mal wieder bewiesen, dass der Tscheche einfach einer der wichtigsten Spieler ist, in meinen Augen ne ganz starke Partie abgeliefert!

Hodges

Skinny Norris

Hodges

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Hodges

Impressum