Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Es hat sich aber ewig angekündigt.... die spielen, als ob man nur noch in der CL Gas geben müsste. In der Liga machen sie das auf Halbgas. Für mich ne gewisse Arroganz. Und wer sagt, die hätten gegen H96 genau so Gas gespielt und gleiches Engagement gegeben wie gegen Arsenal, kann das Spiel nicht gesehen haben. Wie ein Subotic innerhalb von zwei Minuten zwei wichtige Kopfballduelle gegen Haggui verlieren kann  :tock: :tock:

Vlad

Zitat von: bluebiker am 17. September 2011, 17:32:42
Kölle Alaaf  :daumen: Der Solbakken scheint wirklich Recht zu behalten, sein System greift langsam

Schürrle einfach nur Panne  ::a::

Edit meint der Oenning macht spätestens morgen in Hamburg das Licht aus

Ist Loddar eigentlich noch in Bulgarien gebunden ::wink:: ::ton::
Bloß nicht. Den wollen wir nächste Woche auch noch in Stuttgart zu Besuch haben.  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dr. Zoidberg

Was ich nicht verstehe, warum beim HSV immer alle von so ner jungen Truppe sprechen, im Spiel gegen Werder Bremen hatte die Mannschaft einen Schnitt von 27 Jahren und war somit das fünftälteste Team an dem Spieltag.

hofa

Zitat von: Stefan Falkland am 29. August 2011, 18:40:05
Das Transferminus von Felix Magath dürfte mittlerweile bei ungefähr 150.000.000 € liegen...

Der Mann schafft Werte !!! (aber halt vor allem bei anderen Vereinen...)  ::wink::

*altenpostrauskram*

hab mir gerade mal aus langeweile/neugier die transferbilanz vom wohl idealen verein für magath angesehen:

Manchester City

Saison
Einnahmen
Ausgaben
Differenz
-------------------------------------------------------
06/07
4.250.000
7.500.000
-3.250.000
07/08
10.300.000
77.950.000
-67.650.000
08/09
26.625.000
157.350.000
-130.725.000
09/10
29.500.000
147.300.000
-117.800.000
10/11
41.550.000
182.450.000
-140.900.000
11/12
25.000.000
92.535.000
-67.535.000
-------------------------------------------------------
Summe
137.225.000
665.085.000
-527.860.000

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

skua81

Vor zwei Monaten war ein schönes Cover der 11 Freunde Ausgabe. Star Wars Figuren mit den Köpfen verschiedener Bundesliga-Akteure.
Meine Freundin hat nun einen schönen Rahmen dafür gefunden. Nun hängt u.a Felix Magath als Darth Vader in meinem Wohnzimmer :daumen
http://www.breitnigge.de/bilder/11-Freunde-Cover.jpg

Marcool

Zitat von: skua81 am 19. September 2011, 14:30:14
Vor zwei Monaten war ein schönes Cover der 11 Freunde Ausgabe. Star Wars Figuren mit den Köpfen verschiedener Bundesliga-Akteure.
Meine Freundin hat nun einen schönen Rahmen dafür gefunden. Nun hängt u.a Felix Magath als Darth Vader in meinem Wohnzimmer :daumen
Michael Oenning als Chewbacca! :lol: :lol:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 19. September 2011, 14:57:53
Zitat von: skua81 am 19. September 2011, 14:30:14
Michael Oenning als Chewbacca! :lol: :lol:

...und nun entlassen.

cafu

wie war das gestern noch: er sitzt fliegt am freitag auf jeden fall mit nach stuttgart. stimmt auch soweit, nur nicht als trainer ::ton::

aber sie hätten doch noch bis nach dem stuttgart spiel warten können.  ::a::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Vlad

Zitat von: cafu am 19. September 2011, 15:25:39
aber sie hätten doch noch bis nach dem stuttgart spiel warten können.  ::a::
/sign

Verdammt. So wird's jetzt unnötig schwerer für den VfB. Wird's halt doch kein 5:0.  ::wink::

PS: Und Loddar ist ganz plötzlich auch ohne Job. Wenn das mal kein Zufall ist.  ::ton::

Marcel

Mein Arbeitskollege hatte richtig Panik in den Augen, als er meinte, Matthäus ist jetzt auch entlassen.  ::b::

Skinny Norris

wenn überhaupt ein deutscher proficlub so durchgeknallt ist und einen loddamaddäus verpflichtet, dann ganz sicher der hsv...

...okay, vielleicht Schalke noch, da ist es ohnehin viel zu ruhig grad...

bye bye MOE, ich weine diesem kasper keine einzige träne nach...!

Herbie

Wenn der HSV nun Matthäus verpflichten würde, fiele mir nichts mehr ein.
Der hat doch überhaupt keine Erfahrung in solchen Situationen (außer mit schlecht spielenden Teams) und ist dafür gar nicht der richtige Typ.

Kann mir nicht vorstellen, dass man so dumm sein kann, über ihn nachzudenken..

Vinnie

Ach Quatsch, Stevens wird das machen. Darüberhinaus halte ich es neben all dem Jugendwahn für sinnig, 3-4 erfahrene gute Leute zu holen, die das Team führen. Und zwar echt führen, nicht wie Janßen, der auch nur noch vor der Kamera glänzt, wie toll er engagiert ist, und auch nicht wie Jarolim, der mir grundsätzlich auch aufn Sack geht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

lt. Spiegel Online ist wohl auch van Basten hoch im Kurs :tock:

Vlad

4 Siege aus 31 Spielen für den Oenning beim Klub und den HSV. Den werden wir nicht mehr in der Buli sehen.  ::wink::

Impressum