Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

ZitatWobei ich den HSV da auch nicht ganz verstehe, also Stevens abzusagen, weil er auch noch mit anderen Vereinen redet und selber mit mehreren Trainern reden.
Zumal gerade der HSV momentan nicht den Anspruch haben sollte, der einzige Verein zu sein, den ein Trainer haben will... :tock:

Den Arnesen finde ich ohnehin äußerst seltsam... Ich hab das Gefühl, dass der den HSV richtig runterziehen kann...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 27. September 2011, 16:00:28
ZitatWobei ich den HSV da auch nicht ganz verstehe, also Stevens abzusagen, weil er auch noch mit anderen Vereinen redet und selber mit mehreren Trainern reden.
Zumal gerade der HSV momentan nicht den Anspruch haben sollte, der einzige Verein zu sein, den ein Trainer haben will... :tock:

Den Arnesen finde ich ohnehin äußerst seltsam... Ich hab das Gefühl, dass der den HSV richtig runterziehen kann...

gebt uns den reinhardt wieder !!  ::ton::

ist das eigentlich ein spaß, dass der laut transfermarkt.de für die 3. herren des hsv kickt oder schnürt er tatsächlich nochmal die fußballschuhe?
=> http://www.transfermarkt.de/de/bastian-reinhardt/leistungsdaten/spieler_699.html
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

ist das der Bundesliga- oder der hsv-frust-thread? ;) M.Laudrup hat btw bei Mallorca gekündigt... ob da eine nachtigall trapst?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

ZitatOans, zwoa, g'prügelt! Im Zusammenhang mit einer Schlägerei auf dem Oktoberfest ermittelt die Münchner Polizei gegen mehrere Fußballer des Bundesligisten FC Augsburg.
Augsburg holt zwar keinen 3er in der Bundesliga, aber immerhin gab es was handfestes auf dem Oktoberfest. ::b::

ZitatLaut einem Bericht der ,,Augsburger Allgemeinen" hatte der suspendierte Spieler Michael Thurk einige Spieler seines Vereins zur Wiesn eingeladen.
Der Thurk also. War ja klar. ::ton::

Hodges

Zitat von: Hodges am 25. September 2011, 22:35:26
Am WE geht es nun wohl gegen Stevens. Mit Cardoso und Karacho.

::b::

Btw, vielleicht sollten wir mal einen Rauten-Thread starten.

Coach

wer wird denn Cheftrainer? Cardoso oder Karacho?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Und wieder nix mit Kontinuität... Egal wer Coach wird: Die Klasse wird gehalten, spätestens in einem Jahr ist der dann auch wieder weg, Arnesen dann ebenfalls, dann wieder sechs Monate Spotchefsuche inklusive Interimstrainer-Lösung, die zur dauerhaften (was man beim HSV so dauerhaft nennen kann) Lösung wird, nach zwei Monaten dann ein neuer Coach mit neuem Konzept, dessen Konzept aber nicht zum Konzept des neuen Sportchefs passt, der ja vier Monate nach dem neuen Coach verpflichtet werden wird... Blickt da noch einer durch? Nein? Gut, dann gehts euch so wie den Hauptverantwortlichen in Hamburg, die blicken da auch seit Jahren nicht mehr durch...

Chaos wohin das Auge blickt - aufgehübscht mit kurzfristigen Erfolgen (Europa League-Halbfinale, Quali für internationalen Wettbewerb...). Das nervt, ich will Fan von 'nem anderen Club sein! ::evil:: ::diss::

MaoMD

Zitat von: Skinny Norris am 28. September 2011, 10:19:52
Chaos wohin das Auge blickt - aufgehübscht mit kurzfristigen Erfolgen (Europa League-Halbfinale, Quali für internationalen Wettbewerb...). Das nervt, ich will Fan von 'nem anderen Club sein! ::evil:: ::diss::

Wenn du auf die kurzfristigen Erfolge verzichten kannst, wirst du dich bei uns Löwen pudelwohl fühlen!  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Coach

ZitatWenn du auf die kurzfristigen Erfolge verzichten kannst, wirst du dich bei uns Löwen pudelwohl fühlen!

Habe den Satz mal etwas korrigiert, so, jetzt passts.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 28. September 2011, 10:19:52

Einfach den Verein wechseln, wo kämen wir denn dann hin? Ich war auch in der vierten Liga die Spiele schauen. ::ap::

Ich finde jeder Fan sollte in seinem Leben solch eine Achterbahn mal mitmachen. Die Fankultur und Liebe zum Verein ist eine andere (behaupte ich einfach mal).

Skinny Norris

Ja klar, das natürlich nicht wirklich ernst nehmen. Meine Fahne weht zwar auch wie der Wind sich dreht, aber es ist immer die Raute drauf... ::wink::
Es geht auch gar nicht so sehr ums Sportliche, sondern eher um die katastrophale Außendarstellungs des Vereins an sich...

Chrille

Ich bekomme nicht viel vom HSV mit, außer was die bundesweiten Zeitungen/Zeitschriften (Kicker etc.) so berichten.

Aber aus Hamburg, kommt hier im Westen nicht viel gutes an. Das gilt aber auch für die Ostklubs. Höre meist nur von Ausschreitungen, Finanzproblemen und Strafen des DFB.  ::b::

Aber das es im Wiki eine Rubrik mit dem Namen "Seit 2008: Häufige Trainerwechsel" gibt spricht nicht gerade für langfristige Konzepte und Planungen. ::bl::

cafu

Zitat von: Chrille am 28. September 2011, 15:13:23
Ich bekomme nicht viel vom HSV mit, außer was die bundesweiten Zeitungen/Zeitschriften (Kicker etc.) so berichten.

Aber aus Hamburg, kommt hier im Westen nicht viel gutes an. Das gilt aber auch für die Ostklubs. Höre meist nur von Ausschreitungen, Finanzproblemen und Strafen des DFB.  ::b::

Aber das ist wahrscheinlich ein grundsätzliches Problem. Wenn die Zeitung schreibt, das z.B. in Köln oder in Zwickau grad alle zufrieden sind interessiert das keine Sau. Dem entsprechend müssen einfach Sensationen her oder man macht sich eben eine.

Es gibt wahrscheinlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder es läuft total schlecht, es gibt nur noch Zoff, der Trainer wechselt alle drei Monate....oder es läuft alles super und alle sind glücklich und sogar die Kolfrau hat es schon immer gewusst und überhaupt.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Coach

ZitatAber aus Hamburg, kommt hier im Westen nicht viel gutes an. Das gilt aber auch für die Ostklubs. Höre meist nur von Ausschreitungen, Finanzproblemen und Strafen des DFB.  big

das liegt auch bissel an der Zeitung, die du jeden Tag liest.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum