Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Auch cool fand ich den Satz: "Hier zeigen wir Ihnen mal die Ersatzspieler des FC, damit sie endlich mal sich bewegende Kölner sehen." ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Den wiederum fand ich schon wieder kacke weil gezwungen lustig...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Viel besser war der Reporter letzte Woche, Bayern - Hertha:

"Ribery, der seine Muskelverhärtung auskuriert hat, geht an Lell vorbei, der hier so wirkt, als ob er sich gerade eine zugezogen hat". Da musste ich doch lachen  :daumen: ::b::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 23. Oktober 2011, 00:10:46
Viel besser war der Reporter letzte Woche, Bayern - Hertha:

"Ribery, der seine Muskelverhärtung auskuriert hat, geht an Lell vorbei, der hier so wirkt, als ob er sich gerade eine zugezogen hat". Da musste ich doch lachen  :daumen: ::b::

Lell wirkt doch immer so...  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

also ich fand den Simon gestern wieder sowas von arrogant und laut. er tut ja fast so als wenn er selbst mal 5 Jahre Buli gespielt hat. Als Chef würde ich ihn ein halbes Jahr strafversetzen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Coach am 23. Oktober 2011, 13:51:11
also ich fand den Simon gestern wieder sowas von arrogant und laut. er tut ja fast so als wenn er selbst mal 5 Jahre Buli gespielt hat. Als Chef würde ich ihn ein halbes Jahr strafversetzen.

Bei Dortmund gegen Köln? Jop.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Problem ist doch, daß er selbst der WDR-Sportchef ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Gestern Abend musste ich mir umzingelt von BvB-Fans, bzw -Dauerkarteninhaber, also von meinen Kollegen anhören, wie geil doch der BvB gegen Köln (?!) gezockt hat. Bei meiner Nachfrage, wie die Schwarzgelben gegen die Griechen gezockt haben herrschte nur Achselzucken... Aber nee, toll, 5-0, Bayernjäger und so...  :rolleyes:

DerHexer17

Im Namen aller BVB Fans: Es tut uns leid, dass wir uns über ein 5:0 freuen (egal, wer jetzt gut (BVB) oder einfach nur Grottenschlecht (Köln) gespielt hat).... Nächstes Mal verlieren wir beide Spiele, unser Fehler  ::bl::

::ton:: :beer: ::wink::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 24. Oktober 2011, 00:49:55
Im Namen aller BVB Fans: Es tut uns leid, dass wir uns über ein 5:0 freuen (egal, wer jetzt gut (BVB) oder einfach nur Grottenschlecht (Köln) gespielt hat).... Nächstes Mal verlieren wir beide Spiele, unser Fehler  ::bl::

::ton:: :beer: ::wink::

::b:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 23. Oktober 2011, 23:08:10
Bayernjäger und so...  :rolleyes:

naja, da muss ich, ganz gegen meine Gewohnheiten, die Majas mal in Schutz nehmen- es ist ja schon so, dass auch die Bayern Ihre Punkte zu nicht unerheblichem Anteil in der BL gegen seltsam wehrlose Gegner geholt haben. (Was passiert wenn der Gegner mal beißt und das Gefühl der Überlegenheit zu sehr sich einschleicht, hat man am Dienstag und gestern gesehen  :klo:). Insofern ist bei 3 Punkten Rückstand sich als Bayernjäger zu bezeichnen doch völlig berechtigt.

(Ne andere Frage ist allerdings, ob der amtierende Meister nicht eher der Gejagte und nicht der Jäger sein sollte  ::wink::)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Naja, das mit dem Gejagten und Jäger hat sich doch in dieser Saison sehr schnell wieder relativiert. Dortmund kann das überragende Vorjahresniveau - wenig überraschend - nicht dauerhaft halten und die Bayern zeigen endlich wieder, was sie können, auch weil Gomez bspw. endlich die nötige Sicherheit bekommt, Kroos super integriert werden konnte etc. Insofern geht aus meiner Sicht alles seinen gewohnten Gang. Hannover präsentiert sich wieder enorm stark, Schalke ist auch wieder da - selbst Bremen scheint überwiegend die Kurve zu bekommen. Daher denke ich, daß es hinter den Bayern diese Saison recht spannend werden dürfte...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Vinnie am 23. Oktober 2011, 19:40:00
Problem ist doch, daß er selbst der WDR-Sportchef ist...

das hat nix zu sagen, beim MDR war auch mal ein Willfried Mohren Sportchef. Der ist jetzt glaub ich im Knast.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Das hatte aber andere Gründe...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

vermutlich war er für das 3. Programm des mdr verantwortlich, dann sitzt er zu recht! ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum