Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Paulo am 24. Oktober 2011, 12:43:28
vermutlich war er für das 3. Programm des mdr verantwortlich, dann sitzt er zu recht! ;)

::b:: ::b:: ::b::

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

der MDR hat nur ein Programm, nicht wie bei Euch für jedes Dorf nen eigenen Kanal (und Dialekt)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 24. Oktober 2011, 12:55:35
der MDR hat nur ein Programm, nicht wie bei Euch für jedes Dorf nen eigenen Kanal (und Dialekt)

Was Coach aus seiner Ost-Vergangenheit nicht kennt, ist, daß nach ARD und ZDF die Regionalsender "die Dritten" waren/sind und da eins davon der MDR ist...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

doch das weiß ich schon, aber der MDR ist das 3. aber hat keine 3. Programme.

Lustig finde ich das hier

* Bayern 3 – Popwelle, Massenprogramm für eher jüngere Menschen
    * BR-KLASSIK – klassische Musik
    * B5 aktuell – Nachrichten nonstop (Nachrichten oder Infoblock alle 15 Minuten)
    * Bayern plus – Musik- und Servicewelle für eine ältere Zielgruppe (auch über Mittelwelle)

Schaltet ein Höhrer ab 35 Jahren Bayern 3 ein, so schaltet das Radio automatisch auf Bayern plus um.
(Bitte haben sie ein wenig Geduld, sie werden weitergeleitet. Please hold the Line)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paulo

Zitat von: Vinnie am 24. Oktober 2011, 12:57:19

Was Coach aus seiner Ost-Vergangenheit nicht kennt, ist, daß nach ARD und ZDF die Regionalsender "die Dritten" waren/sind und da eins davon der MDR ist...

Das kommt glaub ich eher daher, dass die Zielgruppe der Sender zu 100% auch schon "die Dritten" im Mund trägt....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 24. Oktober 2011, 13:30:18
Zitat von: Vinnie am 24. Oktober 2011, 12:57:19

Das kommt glaub ich eher daher, dass die Zielgruppe der Sender zu 100% auch schon "die Dritten" im Mund trägt....

::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

das hatte ich erwartet, darf ich darauf hinweisen, dass Stephan Mronz und Florian Silbereisen bayrische (Zahn)wurzeln haben?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 24. Oktober 2011, 13:41:48
das hatte ich erwartet, darf ich darauf hinweisen, dass Stephan Mronz und Florian Silbereisen bayrische (Zahn)wurzeln haben?  ::b::

Deine Argumentationskette ist heute mal wieder absolut lückenlos...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Naja. Ich frage mich allmählich schon, wie ihr vom BVB auf Florian Silbereisens Zahnwurzeln gekommen seid...  ::scratch::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

Schwarze Füße, gelbe Zähne BVB......  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

bluebiker

oh mann was die bayern mal wieder für eine show abziehen

allen voran uli *ichmischmichnimmerein* hoeneß :tock: :tock: :tock:

total panne, wenn der boateng wegbleibt passiert gar nix, das rafinha foul an pinto wurde ja nicht geahndet
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

was so ein Livspiel für Folgen haben kann. ne ne ne
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

DerHexer17

In Bezug auf HSV - Rajkovic: Bin ich der einzige, der überhaupt nicht weiß, was es da zu diskutieren gibt?? Wenn das kein Rot gibt, was denn sonst noch.... :tock: :tock:

Impressum