Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 31. Oktober 2011, 16:21:58
In Bezug auf HSV - Rajkovic: Bin ich der einzige, der überhaupt nicht weiß, was es da zu diskutieren gibt?? Wenn das kein Rot gibt, was denn sonst noch.... :tock: :tock:

finds durchaus diskutabel...

und jetzt schreib hier keiner "nimm die hsv brille ab" (^^ ... ok, jetzt wird mich gleich jemand zitieren und den spruch bringen :P...) . also manche meinen sogar, dass das tor von guerrero hätte zählen müssen (das 1.), da lag der schiri meiner meinung nach richtig, auf handspiel zu entscheiden. im fall rajkovic sehe ich das anders. wenn man das zustandekommen der situation mit berücksichtigt, ist es recht eindeutig, dass rajkovic den ball abschirmen wollte. sicherlich ist die armbewegung alles andere als clever und der arm ist sehr hoch, aber da einen gewollten ellenbogencheck zu unterstellen, finde ich viel zu hart. selbst tiffert sagte nach dem spiel, dass er ordentlich was abbekommen hat, aber dass es kein schlag von rajkovic war. der tiffert ist da mit hohem tempo in rajkovic reingelaufen, genau in dem moment, als rajkovic den arm nach oben (und zur seite) bewegte. ich dachte im ersten moment sogar, dass es freistoß für den hsv geben würde, weil es so aussah, als wäre tiffert einfach in rajkovic hinein gelaufen. in der wiederholung sah man dann, dass er nur in dessen ellenbogen gelaufen ist.
=> rot war viel zu hart, gelb wäre richtig gewesen (wenn überhaupt). ich schätze, der schiri hat sich da zu sehr vom ausmaß der verletzung tifferts beeinflussen lassen. rot zückte er auch sehr spät, was diese behauptung belegen würde. bei einem klaren ellenbogenschlag würde ein schiri ja wie ein irrer zum spieler rennen und ihm die rote karte energisch vor die rübe knallen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Naja, der Ellenbogen hat da einfach nichts zu suchen...  Das ist keine richtige Tätlichkeit, aber rohes Spiel. Und das ist halt dann auch Rot. Meine Meinung.

Dumm gelaufen, würde ich sagen. Der Tiffert und die Situation.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

weltkicker

absolut undiskutabel, rot für Tiffert wegen reinlaufen in den Mann,
Rajkovic musste sich ja schlieslich schützen, Paolos erstes Tor zählt natürlich,
und ausserdem rot für den Schiri wg Unfähigkeit, rot für ganz Kaiserslautern, sind
eh schon rot, und ruhig nochmal 3-6 Punkte extra für den HSV wg Dino Bonus,
so und jetzt HSV Brille wieder abgesetzt ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Sush

bin der Meinung das war sehr unglücklich, aber keine Tätlichkeit... Rot trotzdem berechtigt wegen groben Faulspiels... Tiffert rennt da nicht rein, eher rennt Rajkovic seitlich in Tiffert rein...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

pepe33

Weiss gar nich was die Aufregung soll, der HSV steigt eh ab...wer den Schweizer Schildkröten-Liga Trainer Fink verpflichtet, ist eh schon auf dem Holzwegg... *die Dinosaurier, die werden immer trauriger* ::pfeif:: ::ton::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

DerHexer17

Zitat von: Sush am 31. Oktober 2011, 18:51:10
bin der Meinung das war sehr unglücklich, aber keine Tätlichkeit... Rot trotzdem berechtigt wegen groben Faulspiels... Tiffert rennt da nicht rein, eher rennt Rajkovic seitlich in Tiffert rein...

Exakt so siehts aus. Ich rede auch nicht von einer Tätligkeit, aber grobes Foulspiel reicht für Rot. Und warum der Arm da war usw. interessiert doch gar nicht. Das Ergebnis zählt. Und das war ein Ellenbogen im Gesicht. Wenn solche Aktionen nur mit Gelb geahndet werden würden, wäre das in meinen Augen das völlig falsche Zeichen. Er geht ein hohes Risiko mit der Armhaltung und hat dafür die Quittung bekommen....

Skinny Norris

3 Spiele Sperre...?!  :tock: :tock:
Ich hatte mit höchstens zwei Spielen gerechnet, naja...

By the way: Ganz großer Respekt, Herr Tiffert. Sehr ehrlich, sehr sympathisch, sehr vorbildlich verhalten da am Sonntag im Interview!! :daumen: :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 31. Oktober 2011, 20:46:07

Exakt so siehts aus. Ich rede auch nicht von einer Tätligkeit, aber grobes Foulspiel reicht für Rot. Und warum der Arm da war usw. interessiert doch gar nicht. Das Ergebnis zählt. Und das war ein Ellenbogen im Gesicht. Wenn solche Aktionen nur mit Gelb geahndet werden würden, wäre das in meinen Augen das völlig falsche Zeichen. Er geht ein hohes Risiko mit der Armhaltung und hat dafür die Quittung bekommen....

sehe ich nach wie vor anders, aber okay...

@Skinny: Absolut...fand die Frage vom Sport1-Mitarbeiter schon unter aller Sau. Der hat es doch glatt so dargestellt, als hätten die Zuschauer und HSV Spieler dem Tiffert Schauspielerei unterstellt. Dass das Ganze weh tat, sah man ja. Ich glaube, wenn Blut fließt, unterstellt kein Zuschauer mehr Schauspielerei. Die Unruhe kam ja nur durch die (meiner Meinung nach) unberechtigte rote Karte auf. Aber dennoch hat Tiffert ehrlich und professionell geantwortet. Die 3 Spiele Sperre für Rajkovic wundern mich auch. Der HSV hat Einspruch eingelegt, gibt´s da schon ein neues Urteil?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 02. November 2011, 22:57:43
Zitat von: DerHexer17 am 31. Oktober 2011, 20:46:07

sehe ich nach wie vor anders, aber okay...

@Skinny: Absolut...fand die Frage vom Sport1-Mitarbeiter schon unter aller Sau. Der hat es doch glatt so dargestellt, als hätten die Zuschauer und HSV Spieler dem Tiffert Schauspielerei unterstellt. Dass das Ganze weh tat, sah man ja. Ich glaube, wenn Blut fließt, unterstellt kein Zuschauer mehr Schauspielerei. Die Unruhe kam ja nur durch die (meiner Meinung nach) unberechtigte rote Karte auf. Aber dennoch hat Tiffert ehrlich und professionell geantwortet. Die 3 Spiele Sperre für Rajkovic wundern mich auch. Der HSV hat Einspruch eingelegt, gibt´s da schon ein neues Urteil?

Naja, als Tiffert wieder den Rasen betrat, nachdem die Stelle ja genäht(?) wurde, wurde er schon übelst ausgepfiffen.

Sush

alter... bin ich ein Legasteniker...
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

bluebiker

Hinrunde für Schweinsteiger definitiv gelaufen  ::shock::

Mal gespannt wie sich das auf das bisher überragende Spiel der Bayern auswirkt

Darüber hinaus ne wirklich Katastrophe für die Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

ist die EM denn auch schon in Katar und wird in den Winter verlegt?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Schweinsteiger ist nicht jemand, der mehr als 6 Monate braucht, um wieder fit und in Form zu kommen.

DerHexer17

Das denke ich auch. Es tut mir schon leid für ihn, weil ich ihn als Fußballer sehr schätze, aber es ist ja kein Kreuzbandriss oder ähnliches. Der wird aus der Winterpause kommen und einfach weitermachen, wo er jetzt aufhört, da gehe ich von aus  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Sush am 03. November 2011, 00:41:38
alter... bin ich ein Legasteniker...

...und der inhalt erst  ::b:: ;)

zu schweini: hinrunde ist gelaufen, aber in der rückrunde wird der sicher schnell zu seiner form zurückfinden. also sollte kein problem für die em darstellen...

Impressum