Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Dortmund hat letztlich verdient gewonnen, aber

Zitat
Bayern wird trotzdem meister und zwar hauptsächlich deshalb weil sie weniger spiele abgeben werden als der bvb

Nur wurden heute ein wenig die Hoffnungen auf eine richtig große Saison reduziert. Vor allem waren da am Ende fast unerwartete Konditionsverluste. Die Hoffnung auf Schweinsteiger bleibt halt.

Zitat
Was hatte die Bauern Front hier noch so erzählt vor dem Spiel?? In your Face

Warum wirst du eigentlich immer so ausfallend bei dem Spiel?    ::quest:: :tock: :tock:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Ach komm schon, das ist doch nur Spaß.... Und wenn der BVB gegen die Bayern gewinnt bricht der Ruhrpott Assi kurz aus mir heraus, den ich sonst erfolgreich unterdrücke  ::wink::

Chrille

Stark der Reus!! Bitter für Gladbach das der wohl zu Saisonende zu einem größeren Verein gehen wird.

Wiese patzt, Zieler patzt. Bleibt für die EM zu hoffen das der Neuer heile bleibt... ::bl::

bluebiker

ZitatVor dem 0:1 fällt Robben der Ball auf die Schulter- Freißtoß BVB. Kurz darauf fällt er Götze nahezu identisch auf die Schulter, weiterspielen, 0:1. Wegen mir kann man beides weiterspielen lassen, was mich aufregt ist das unterschiedliche Maß.

Sehe ich nicht so, Robben macht die Bewegung zum Ball, bei Götze ist mehr Zufall, er bewgt sich eher vom Ball weg als er ihn auf die Schulter kriegt.
Und Götze hat in Halbzeit eins ein Handspiel abgepfiffen bekommen wo er den ball klar mit der Brust spielt, aus gagelmanns sicht sah es aber nach handspiel aus

ZitatDie einen stehen geschickt hinten drin, den anderen fällt nix dagegen ein.

die entscheidende erkenntnis - reicht halt nicht freiburg, hertha oder nürnberg aus dem stadion zu schießen - die flügelzange robben ribery ist gegen starke vereine nicht sonderlich effektiv und schweini fehlte halt hinten und vorne

ZitatAber letztlich war Bayern halt nicht in der Lage, ein Tor zu machen, dann kommt halt sowas raus.

Wie meine Opa schon immer sagt, man spielt nur so stark wie es der Gegner zulässt

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Zitatbricht der Ruhrpott Assi kurz aus mir heraus, den ich sonst erfolgreich unterdrücke

Das wollte ich doch nur kurz hören.  ::wink:: :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Chrille am 20. November 2011, 10:11:07
Stark der Reus!! Bitter für Gladbach das der wohl zu Saisonende zu einem größeren Verein gehen wird.
Am bittersten ist eigentlich, dass sie so dumm waren und eine 18-Mio.-Ablöse im Vertrag festgeschrieben haben. So hat man natürlich keine Wahl und keinen Verhandlungsspielraum, denn so wie der jetzt spielt, ist er am Ende der Saison deutlich mehr als 18 Mio wert.

Paulo

Zitat von: bluebiker am 20. November 2011, 12:11:05
die entscheidende erkenntnis - reicht halt nicht freiburg, hertha oder nürnberg aus dem stadion zu schießen

klar, hatte ich ganz vergessen, wir haben ja alle Punkte bisher nur gegen Gurkentruppen geholt. Auch in der CL alles 08/15 Gegner.

Was Reus angeht, sehe ich keinen Marktwert annähernd an 18 Millionen. Er hat super Anlagen, klar, aber er hat eine gute und 1/3 einer sehr guten Saison gespielt bislang. Wie er sich international durchsetzt, weiß man noch gar nicht. Muss man sich sichern, aber die 18 Mio. Ablöse ist er deshalb m.E. noch lange nicht wert.

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Die Reus-Diskussion... ::bl::

Fakt ist doch, dass die Spieler heutzutage häufig nicht auf ihrem Höhepunkt, sondern schon davor gekauft werden. Und eine Wette auf Reus scheint für mich nicht die schlechteste zu sein. Würde ihn aber auch gerne bei Arsenal sehen. Für die Nationalmannschaft wären ein paar Spieler im Ausland sicher nicht schlecht. :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

Zitatklar, hatte ich ganz vergessen, wir haben ja alle Punkte bisher nur gegen Gurkentruppen geholt.

Nö, habt ihr nicht (zB. auf Schalke). Aber außer Gladbach und wir hat sich in München keiner gewehrt

ZitatAuch in der CL alles 08/15 Gegner.

Sind zwei Paar Schuhe, Champions Leaughe und Bundesliga - international seit ihr ja die Retter der Bundesliga und Bewahrer des deutschen Fußballs, das vergessen alle anderen Vereine und deren Fans ja immer - da ist es wohl das mindeste das man im spiel gegen diesen überverein fleißig punkte abgibt 8o
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Oh mann, ich habe gerade die rote Karte von Ya Konan gesehen - wie lächerlich war die Entscheidung denn bitte?! :tock: :tock: :tock:

Coach

soooo lächerlich finde ich das nu nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

ZitatKeine Zweifel an Luhukay

...meldet der Kicker. Wenn diese Meldungen losgehen, dann dauert es meist nicht mehr lange. ::bl::

Marcool

Zitat von: Coach am 21. November 2011, 11:29:40
soooo lächerlich finde ich das nu nicht.
Naja, er kann doch auch nichts dafür, dass er den Ball nur wie ein Mädchen werfen kann. ::b:: Aber er ist ja schließlich Fußballer und kein Basketballer und man sieht mMn eindeutig, dass der Ball zur Eckfahne sollte.
Eine gelbe Karte hätte es auch getan.

Brad & Jack Pott

ich zitier mich mal eben selbst  ::cool::

Zitat von: Tobias Denker am 04. November 2011, 12:02:44
Zitat von: Skinny Norris am 04. November 2011, 08:52:15
Relativ leichte Aufgabe im Pokal, in der CL quasi im 1/8-Finale, in der Bundesliga zur Zeit konkurrenzlos an der Spitze... Ich denke, die Bauern kommen für ein paar Wochen ohne Chefchen aus. Schlimmer wäre so ne Verletzung im Mai gewesen...

mhm...sehe ich etwas anders...bayern hat zwar fast alles gewonnen, aber es sind dennoch nur 5 pkt auf dortmund. und ich meine, bald spielt bayern noch gegen dortmund. dürfte ohne schweinsteiger schwieriger werden; geht das verloren, sinds nur noch 2 pkt auf dortmund. also eine friede-freude-eierkuche-situation (konkurrenzlos an der spitze) sieht anders aus.

...und weiter...

Zitat von: Tobias Denker am 04. November 2011, 13:01:54
ich prognostiziere: aus den 3 spielen holt dortmund mindestens 4 punkte, eher sogar 5 oder 6.

mit den 3 spielen waren bayern, arsenal und schalke gemeint. könnte hinhauen.

was ärger ich mich, dass ich am samstag nicht auf dortmund gewettet hab, obwohl ich es ahnte...wäre ´ne 5er quote gewesen :(

achja...und zu den gestrigen spielen noch: HEIMSIEG !!!!!!!!!  :daumen: :daumen: :daumen: ENDLICH ! Und Abstiegszone verlassen  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Brad & Jack Pott

Zitat von: Paulo am 20. November 2011, 16:57:42
Was Reus angeht, sehe ich keinen Marktwert annähernd an 18 Millionen. Er hat super Anlagen, klar, aber er hat eine gute und 1/3 einer sehr guten Saison gespielt bislang. Wie er sich international durchsetzt, weiß man noch gar nicht. Muss man sich sichern, aber die 18 Mio. Ablöse ist er deshalb m.E. noch lange nicht wert.

mhm 18 mio. ist schon ´ne stange geld. ist immer schwierig bei so jungen spielern, ob der das nu wert ist oder nicht. wenn er einschlägt, ists ne top-entscheidung, auf der anderen seite kann die entwicklung des spielers auch eine andere richtung einschlagen (oder lass ihn sich mal ne weile verletzen...ich sag nur benny lauth). und wer war noch dieser marin? ist zwar erst 22 jahre, aber meiner meinung nach kommt der nicht ansatzweise an seine form in gladbach ran. in seiner ersten saison in bremen hat er mich noch überzeugt, letzte saison und vor allem diese saison finde ich ihn eher dürftig. fällt eigentlich nur durch (halb-)schwalben auf. dürfte auch interessant werden, wie der sich jetzt weiterentwickeln wird.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum