Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

da gibts doch diese netten Beraterinnen vom Fremden-Verkehrsamt an jeder Ecke, die kann man jederzeit fragen  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Eberle am 13. Dezember 2011, 21:59:40
@HSV Fans: Wer ist von euch am Samstag im Stadion? Ich werde dort sein.

Wo kann man auf der Reeperbahn Abends noch ein wenig Party machen?

Kommt halt drauf an worauf du so stehst musiktechnisch, gibt mehrere Tanzbars, die umsonst sind (aber oft auch total überfüllt) und dann halt Clubs, da mag ich persönlich das "Thomas Read" recht gerne, wenn man reinkommt auf den ersten Blick ein Pub, im Keller läuft dann meistens Elektro oder Hip-Hop und im anderen Floor meist Live-Musik oder so die typischen Partylieder. Aber ansich gibt es auf der Reeperbahn so viele Läden, einfach hin und sich überraschen lassen.

Und Tipp, vermutlich seid ihr nur mit Männern unterwegs oder du gar alleine, nicht lange rumstehen, dann kommen die netten Damen oft recht schnell auf euch zu und sie loszuwerden ist schon etwas schwieriger.  ::wink::

Vinnie

::b:: Das ja mal geil!  ::b:: :daumen:

HUCH - wo issesn hin?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Hab das gerade bei Facebook gepostet und direkt einen aufn Deckel bekommen, weil das anscheinend die Reaktion auf den Rückstand von Dortmund war... ::c::

Vinnie

Aha...und bei Schalke war man sich dann zu fein, die Ideen der Bayern-Fans mitzumachen? Bzw. hat´s nicht verstanden (so wie ich auch)...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

das ist aber aus der letzten Saison, in Gelsenkirchen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Floberle

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Dezember 2011, 23:09:38
@HSV Fans: Wer ist von euch am Samstag im Stadion? Ich werde dort sein.

Kommt halt drauf an worauf du so stehst musiktechnisch, gibt mehrere Tanzbars, die umsonst sind (aber oft auch total überfüllt) und dann halt Clubs, da mag ich persönlich das "Thomas Read" recht gerne, wenn man reinkommt auf den ersten Blick ein Pub, im Keller läuft dann meistens Elektro oder Hip-Hop und im anderen Floor meist Live-Musik oder so die typischen Partylieder. Aber ansich gibt es auf der Reeperbahn so viele Läden, einfach hin und sich überraschen lassen.

Und Tipp, vermutlich seid ihr nur mit Männern unterwegs oder du gar alleine, nicht lange rumstehen, dann kommen die netten Damen oft recht schnell auf euch zu und sie loszuwerden ist schon etwas schwieriger.  ::wink::

Wir werden wohl eine gemischt Gruppe von so ca. 10 Leuten sein, wenn es wieder so läuft wie in Düsseldorf vor zwei Wochen, als wir bereits einen Tag vor der Schalkepartie dort waren.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Roque

Zitatbeim Hamburg Besuch nicht vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=buoQx1qCwpo

Passt eigentlich eher in den YouTube-Fred, aber ich hab bei den Bierwerbungen rechts einfach mal weitergeklickt.  ::b:: :beer:

http://www.youtube.com/watch?v=y3cr9npjz3s
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Skinny Norris

Chris

... ich kanns dir leider nicht mehr so genau sagen, wobei es noch nicht lang her ist wo wir gegen St. Pauli gespielt haben ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Brad & Jack Pott

MANN; wieso hau´n meine hamburger den ball nicht einfach mal in die maschen????? riesen chancen vor der halbzeit und noch immer 0:0  ::diss:: ich kann mir schon vorstellen, wie das ausgeht...  ::evil::

Edith meint um 16:50 Uhr, dass ich es doch gesagt habe...  ::evil::

Und jetzt feiert Edith den Guerrero :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum