Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

bremen lässt sich ja ganz schön von den mannschaften aus dem oberen tabellendrittel vermöbeln  ::shock::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 17. Dezember 2011, 20:06:48
bremen lässt sich ja ganz schön von den mannschaften aus dem oberen tabellendrittel vermöbeln  ::shock::

in gladbach 5:0, auf schalke 5:0 ... das ist ganz schön heftig. ich finde sowieso, dass es diese saison einige mannschaften gibt, denen es ganz schön an konstanz fehlt. bremen, leverkusen und stuttgart spielen an manchen tagen so schlecht, dass man sich fragt, was die da oben verloren haben. an anderen tagen spielen sie dann wieder recht gescheiten fussball.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Floberle

HSV 1:1 FCA

Ich war dort, kann mit dem Punkt leben, hätte schlimmer kommen können, allerdings mit etwas Glück, hätte man auch drei Zähler mitnehmen können.
Abends wars in der Stadt ziemlich langweilig.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Wie langweilig? Wo habt Ihr euch denn rumgetrieben? ::shock::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Coach

ZitatAbends wars in der Stadt ziemlich langweilig.

da kommste mal nächste Saison mit nach Dresden und läufst abends mit deinem bunten Schal durch die Neustadt, da wird dir sicher nicht langweilig.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Zitat von: Chris am 19. Dezember 2011, 16:10:58
Wie langweilig? Wo habt Ihr euch denn rumgetrieben? ::shock::

War alles relativ planlos. Wir waren ca. 10 Leute. Keiner wusste so recht wohin, wenn wir dann wo waren war dort mehr als voll, usw.

Noch dazu können einem diese komischen Damen mehr also nur auf den Nerv gehen. Nirgends kann man auf der Reeperbahn mal kurz stehen bleiben und die Szenerie beobachten, ohne von einer angelabert zu werden. Als für mich ist Hamburg wohl nur noch für ein Spiel von Pauli, eine Hafenrundfahrt und einem Besuch im Miniaturwunderland in der Speicherstadt interessant. Ansonsten werde ich da wohl nicht mehr hinfahren.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Dr. Zoidberg

Wenn euch die Reeperbahn zu voll ist, wäre ich wohl zur Schanze gefahren  ::ton::

Floberle

Ich hoffe wir bleiben drin und Düsseldorf steigt auf. Da kann man meiner Meinung nach am besten Feiern. :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

hofa

magath legt schon wieder los: spox.com

allerdings kann ich nirgends eine (falls bezahlte) ablösesumme finden

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 22. Dezember 2011, 16:58:04
Ich hoffe wir bleiben drin und Düsseldorf steigt auf. Da kann man meiner Meinung nach am besten Feiern. :daumen: :daumen:

Bonuspunkte registriert.  ::b::

Auswärts Fahr ich zu selten um das beurteilen zu können, aber in unsere Altstadt kommen die meisten gerne.

Floberle

Nach Düsseldorf machen wir meist immer ne Fahrt über zwei Tage, damit man dann auch noch Abends was unternehmen kann. Als wir vor knapp drei Wochen "auf Schalke" gespielt haben, haben wir da in Düsseldorf nen Stopp eingelegt und sind dann erst am Sonntag nach Schalke gefahren.

In der Altstadt haben wir es dann feiertechnisch richtig krachen lassen. :beer: :beer:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Jau, Altstadt Düsseldorf ist super - genauso gut übrigens wie Reeperbahn St. Pauli, Floberle! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

Nur weil es dir dort gefallen hat, muss es mir ja dort nicht auch gefallen. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 23. Dezember 2011, 13:57:09
Nur weil es dir dort gefallen hat, muss es mir ja dort nicht auch gefallen. ::b::

... du stehst also nicht auf freizügige Frauen? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Impressum