Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Die empfand ich schon fast als nervig! ::dead::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Florian Eberle am 23. Dezember 2011, 15:10:42

... wieso das denn? Die fanden dich mit Sicherheit alle voll toll?!  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Stefan Falkland

Zitat von: hofa am 22. Dezember 2011, 19:33:52
magath legt schon wieder los: spox.com

allerdings kann ich nirgends eine (falls bezahlte) ablösesumme finden

Als ich den Namen das erste Mal gelesen habe, war ich mir sicher: das ist ein Eishockey-Spieler!  ::b::

So kann man sich täuschen  ::wink::

Lt. tschechischen Medien sollen wohl fast 5 Mio. fließen, lt. Kicker angeblich 3,5 Mio. ...
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Floberle

Zitat von: Chris am 23. Dezember 2011, 15:49:36
Zitat von: Florian Eberle am 23. Dezember 2011, 15:10:42

... wieso das denn? Die fanden dich mit Sicherheit alle voll toll?!  ::b::

Das glaube ich jetzt weniger. Die wollten alle nur mein Bestes - mein GELD!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Da kurbelt der Felix aber gewaltig die Wirtschaft in Osteuropa an. ::b::

Skinny Norris

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562809/artikel_coup-der-bvb-holt-marco-reus.html

Reus zum BvB - ganz krasser Coup mit zwei Hauptgewinnern (BvB und Reus selbst - die Nationalmannschaft könnte der dritte Gewinner sein)) und einem Trostpreissieger (Gladbach).

Top! :daumen: :daumen:

Dr. Zoidberg

Dann können die endlich diesen blöden Großkreutz rausschmeissen  ::b::

Skinny Norris

Keviiiiiiiiiiiiiin...!!! ::b::

Aber: Coole Sache und endlich mal ein Transfer, den ich zu 100% gutheißen kann! Da passt 'ne Menge zusammen. Weitsichtiges Arbeiten mit jungen, bzw. noch nicht ganz so alten Profis beim BvB, ein Spieler, der sich auch weiterhin in gewohntem Umfeld bewegen und zusätzlich ambitioniert in einem ambitionierten Club spielen kann, sowie Gladbach, das dem Profi keine Steine in den Weg legt und sich zusätzlich noch die Taschen vollmacht. Ich hoffe, Favre und Eberl legen die Moneten auch sinnvoll an...

bluebiker

Wenn man bedenkt das BVB in schon mal weggeschickt hatt ist es umso besser das er nochmal kommt

Respekt  :daumen:

Und dem Scout sind sicher auch ne Menge Steine vom Herzen gefallen ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Das er nach Dortmund wechselt ist keine Überraschung, aber den Zeitpunkt find ich schon merkwürdig. Noch Ende Oktober bekündet er seine Liebe zu den Gladbachern und sieht keinen Grund für einen Wechsel und dann der Wandel. :tock:

Für Dortmund freut es mich, damit machen Sie den Bayern auf Jahre gute Konkurrenz wenn man denen mal nen Spieler wegschnappt. :daumen: :daumen:

Aber Reus mog i ni mehr.

Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. Januar 2012, 17:19:25
Dann können die endlich diesen blöden Großkreutz rausschmeissen  ::b::
Der kann ja in der nächsten Staffel von The Bachelor seine Traumfrau suchen. :lol:

Vlad

Zitat von: Chrille am 05. Januar 2012, 09:16:42
Das er nach Dortmund wechselt ist keine Überraschung, aber den Zeitpunkt find ich schon merkwürdig. Noch Ende Oktober bekündet er seine Liebe zu den Gladbachern und sieht keinen Grund für einen Wechsel und dann der Wandel. :tock:
Was ist daran merkwürdig? Ist doch mittlerweile Standard. Wahrscheinlich hat ihm Eberl eingeflüstert, dass er das sagen soll. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 05. Januar 2012, 09:37:48
Was ist daran merkwürdig? Ist doch mittlerweile Standard. Wahrscheinlich hat ihm Eberl eingeflüstert, dass er das sagen soll. ;)

... muss ich Vlad ausnahmsweise mal Recht geben, wenn du sowas einem Profi noch abkaufst - selber Schuld! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vlad

Zitat von: Chris am 05. Januar 2012, 09:41:43
Zitat von: Vlad am 05. Januar 2012, 09:37:48

... muss ich Vlad ausnahmsweise mal Recht geben, wenn du sowas einem Profi noch abkaufst - selber Schuld! ::wink::
Langsam reicht's aber mit dem Konsens, Chris. Du wirst mir sonst noch irgendwann sympathisch.  ::evil::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Vlad am 05. Januar 2012, 09:52:50
Du wirst mir sonst noch irgendwann sympathisch.  ::evil::

... geht garnicht! :tock: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Bin gespannt in wen Gladbach die Ablöse investiert.

Impressum