Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Der Plan ist ja auch,, dass Bobic weiterhin Manager vom VfB bleibt, der dann hoffentlich erfahrenere Balakow wieder den VfB trainiert und Elber das Catering übernimmt. So hatten sie es zumindest mal im Sport im Dritten besprochen... ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Herbie

Philipp Lahm wird Vater. Von wem hat er denn das Kind zeugen lassen? ::wink::

Andi von Hideta

Die Mutter soll eine gewisse "Jogi" sein.

Das kann dann nur so gelaufen sein wie damals bei Thommy und Mike. ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Barrios nach China... :tock:

Paulo

... ihn reizt scher die sportliche Herausforderung...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

...ganz sicher...!

DerHexer17

Das wäre dann der aktuell passende Kontrast zum Kevin.... Dem Lucas scheint es ja völlig wurscht zu sein, wer ihm monatlich was überweist, solange es genug ist.... sowas kann ich ja leiden  ::a:: :tock: ::wink::

Roque

Typisch Dortmunder halt.... bei Bayern spielen die Spieler nur für die Ehre.    ::ap:: ::b::

Ganz ehrlich: wenn ihr das doppelte von eurem Gehalt bekommen würdet... und das über 4 Jahre... und das in Mio. €. Was würdet ihr machen?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

DerHexer17

Aber doch nicht in dem Alter.... denn es ist bei dem sportlichen Niveau doch wohl klar, dass dies die letzte Station ist...

Skinny Norris

Wenn ich meinen Lebensstandard und Einkommen damit vergleiche muss ich feststellen, dass ich nicht wirklich unglücklich bin. Multipliziert mit x würde ich mal meinen, dass Herr Barrios (stellvertretend für all die anderen Söldner) ganz sicher nicht am Hungertuch nagt. Mit dieser sportlichen "Herausforderung" kann der doch nicht glücklich werden?! Vielleicht will er aber auch einfach nur eine neue Sprache lernen...?

Chrille

Der Großteil der Fussballer hat ab Mitte 35 kein Einkommen mehr. Kann den schon verstehen sich durch die Chinesen den Lebensabend zu sichern.

Skinny Norris

ZitatDer Großteil der Fussballer hat ab Mitte 35 kein Einkommen mehr.

Welttorjäger, Nationalspieler, Deutscher Meister, etc. Willst Du mir sagen, dass der Lucas dann die Stütze beanspruchen muss...? Da wird sich doch sicher was finden, Nachwuchscoach, TV-Experte, was-weiß-ich...

Roque

ZitatNachwuchscoach, TV-Experte

Ich glaub da verdienst du nicht viel dabei... außer der Franz. Das macht man wohl eher um im gespräch zu bleiben und viel Geld bei Möbelhauseröffnungen zu kassieren. Denke ich.

ZitatWenn ich meinen Lebensstandard und Einkommen

Ich denke mal, dass der Barrios nicht nur sich alleine durchbringt. Vor allem : Irgendwann nach ein paar Jahren und man erstmal alles erreicht hat, für was soll man denn dann sonst spielen als vor allem fürs Geld. Und das heißt nicht, dass die Spieler dann keinen Ehrgeiz mehr haben. Sonst wären die da oben wohl gar nicht angekommen. Und der wird schon ehrlich sein, dass Dortmund auch was richtig Großes für ihn ist. Aber irgendwann geht die Reise halt auch weiter. Die Sentimentalitäten helfen ihm auch nichts, wenn er auf einmal in eine Formkrise kommt und Dortmund im keinen so langen Vertrag mehr geben will.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Zitat von: DerHexer17 am 23. März 2012, 10:27:18
Das wäre dann der aktuell passende Kontrast zum Kevin.... Dem Lucas scheint es ja völlig wurscht zu sein, wer ihm monatlich was überweist, solange es genug ist.... sowas kann ich ja leiden  ::a:: :tock: ::wink::

vielleicht wollt´ er auch nur noch raus aus dortmund...und da nimmt er sogar weniger hochklassigen fussball in china in kauf ;)

oder er kann yuan renminbi nicht richtig umrechnen!?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum