Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ich will auch optimistisch sein, wie macht ihr das nur...? ::shock:: ::diss::

Hodges

Zur Zeit ist jeder Sieg wie ein Gewinn beim Hütchenspiel. Immerhin haben sogar die Verantwortlichen nach dem Freiburg-Debakel tatsächlich realisiert worum es in dieser Saison ausschließlich geht - Nichtabstieg. Vom zwischenzeitlichen EL-Gefasel über Finks ("Wir sind kein Abstiegsaspirant") bis Arnesens ("Wir haben noch sechs Endspiele vor uns", ho ho ho) - ein Quantensprung der Erkenntnis.

Brad & Jack Pott

Wiese ab der kommenden Saison voraussichtlich nicht mehr in der Bundesliga  :daumen: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 05. April 2012, 01:13:32
Wiese ab der kommenden Saison voraussichtlich nicht mehr in der Bundesliga  :daumen: :daumen:

Bis jetzt ist doch nur bekannt, dass er Werder verlässt, vielleicht geht er ja auch nach Schalke und wird da Torwart Nr. 4  ::b::

Chrille

Genau. Ich will den Wiese auf Schalke sehen. Mit dem Weidenfeller in Dortmund und dem Wiese auf Schalke dürfte das Haargel im Ruhrgebiet allerdings knapp werden. ::shock:: ::b::

Edith ist immer Top informiert was Gerüchte angeht:

Kagawa plant das Angebot vom BVB abzulehnen und stattdessen in London anzuheuern. Wäre ein großer Schritt für ihn. :daumen:

Und lachen musste ich auch gerade: Angeblich lässt Senor Raul die Schalker so lange warten, weil er die Fortuna beobachtet und im Falle eines Aufstieges Wechseln würde. Ich persönlich fänds richtig geil! Aber wenn er wechselt, dann muss er auch die anderen 10 Positionen besetzen. Das Geld reicht dann nur noch für ihn. ::b::

bluebiker

ZitatUnd lachen musste ich auch gerade: Angeblich lässt Senor Raul die Schalker so lange warten, weil er die Fortuna beobachtet und im Falle eines Aufstieges Wechseln würde. Ich persönlich fänds richtig geil!

:daumen: :daumen: :daumen:

ZitatWir sind der DINO

Das Schicksal der Dinos sollte den HSV-Verantwortliche zu denken geben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Chrille am 05. April 2012, 10:16:15
Kagawa plant das Angebot vom BVB abzulehnen und stattdessen in London anzuheuern. Wäre ein großer Schritt für ihn. :daumen:
Das Gerücht wurde von der Bild in Umlauf gebracht. ::wink:: Gerade bei den ganzen Gerüchten die momentan kursieren, gebe ich da erstmal nichts drauf und gehe davon aus, dass er Borusse bleibt.

Roque

Der Kagawa wäre schon nicht so schlau, wenn er bei Dortmund bleiben würde... Und nachdem er ein schlaues Kerlchen ist: Poldi und Kagawa. Das wird was geben. 
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 05. April 2012, 13:01:04
Der Kagawa wäre schon nicht so schlau, wenn er bei Dortmund bleiben würde...
Warum?  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Nur in England wird er wirklich berühmt in Asien.

Und mehr Geld wird es dort wohl auch zu verdienen geben...
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

ZitatNur in England wird er wirklich berühmt in Asien.

Und mehr Geld wird es dort wohl auch zu verdienen geben...

Stimmt wohl beides...

..wäre schade, naja noch ist nicht aller Tage Abend
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: Roque am 05. April 2012, 13:01:04
Der Kagawa wäre schon nicht so schlau, wenn er bei Dortmund bleiben würde... Und nachdem er ein schlaues Kerlchen ist: Poldi und Kagawa. Das wird was geben. 

In Dortmund zu bleiben ist sicherlich derzeit auch keine ganz schlechte Variante...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

... we will see.  ::bl::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Vinnie

Ja, man muss abwarten...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Ich weiß, ich darf nichts mehr über Wrestling posten, aber das muss einfach sein. ::b::

(Falls man das nicht erkennt, der Typ hat eine BVB-Fahne in den Händen. Im Video sieht man es besser.)

Impressum