Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Ich denke es wird ein Wiederholungsspiel geben.. da keine der Mannschaften einen Nationalspieler in den eigenen Reihen hat gibt es auch noch Spielraum mit der Terminvergabe.

Ein paar Strafen für Verein und Spieler wird es sicher auch geben.

Ich würde es gut finden wenn der 4. Offizielle jetzt endlich mal mehr Macht in die Hand gedrückt bekommt. Ich finde es ein bisschen viel verlangt das ein Schiedsrichter, dessen Aufgabe es ist das Spiel zu leiten,  mit dem eventuellen Spielabbruch aufgrund äußerer Umstände den Auf- und Abstieg entscheidet.

bluebiker

Kann mir nicht vorstellen das es ein Wiederholungsspiel gibt - das hätte man heute bekannt gegeben...

Hertha steigt ab, Düsseldorf nicht auf. Da weder die Buli mit 17 noch die 2. Buli mit 19 Vereinen spielt wird entweder Köln oder St. Pauli der Nutznießer
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

ZitatHertha steigt ab, Düsseldorf nicht aus. Da weder die Buli mit 17 noch die 2. Buli mit 19 Vereinen spielt wird entweder Köln oder St. Pauli der Nutznießer
Das wiederum halte ich für absolut ausgeschlossen...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 18. Mai 2012, 22:19:26
ZitatHertha steigt ab, Düsseldorf nicht aus. Da weder die Buli mit 17 noch die 2. Buli mit 19 Vereinen spielt wird entweder Köln oder St. Pauli der Nutznießer
Das wiederum halte ich für absolut ausgeschlossen...

halte ich auch für die unwahrscheinlichste variante...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

ein schlauer mann hat mal gesagt: auf see und vor gericht ist alles möglich
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Hodges

"Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand." (römische Juristenweisheit) ::wink::

Ich rechne mit einer Platzsperre für Düsseldorf und saftigen Geldstrafen. 

Andre

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

Zitat16.41 Uhr: Covic weiter über die Vorkommnisse in der Kabine: "Ich fragte Raffael: Weißt du was zu tun ist? E sagte: Trainer, weißt du: Meine Frau ist da oben, und meine Kinder, da wusste ich. Ich schaffe es nicht mehr, mein Team zu erreichen."

Bin gespannt was am Ende raus kommt

MaoMD

Zitat von: Andre am 18. Mai 2012, 22:08:00
Ich denke es wird ein Wiederholungsspiel geben.. da keine der Mannschaften einen Nationalspieler in den eigenen Reihen hat gibt es auch noch Spielraum mit der Terminvergabe.

Hubnik?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

Zitat von: MaoMD am 19. Mai 2012, 02:09:53
Hubnik?

Oh .. er ist sogar für den offiziellen WM-Kader nominiert .. dann ist die Terminwahl wohl doch ein Problem..

Zeitungsartikel zu Stark (2010)

Coach

na gut, der Zeitungsartikel ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber geändert hat er sich nicht. Und unser Bester ist er schon lange nicht mehr. Aber was soll man als Normaler Betrachter der Fußballszene da machen? Protestresolution an den DFB?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Zoidberg

Stark hat sowas noch nie erlebt ::quest::

Laut Wikipedia:
ZitatAuch bei der U-20 WM 2007 in Kanada kam Stark zum Einsatz, stand jedoch im Mittelpunkt schwerer Tumulte im Anschluss an das Halbfinalspiel zwischen Chile und Argentinien. Chilenische Spieler fühlten sich massiv benachteiligt, weil Argentinier durch "Schwalben" einige gelbe und rote Karten gegen chilenische Spieler provozierten. Hatten während des Spiels chilenische Spieler nach einer umstrittenen Entscheidung Starks einen ihrer Fans noch daran gehindert, Stark zu attackieren, so griffen nach Spielende sowohl Spieler als auch Zuschauer Stark an, der von Ordnern geschützt den Platz verlassen musste. Bei den anschließenden Tumulten verhaftete die kanadische Polizei vorübergehend mehrere chilenische Spieler.

Und die Hertha-Spieler hatten alle keine Angst ::quest:: Warum sagt dann der 4. Offizielle in der Verhandlung, dass es sehr wohl Zwischenrufe gegeben hat, v.a. in die Richtung "Was passiert, wenn wir ein Tor schießen?".  ::quest::

Denke, egal was am Montag rauskommt, die unterlegene Mannschaft, wird Revision einlegen...

Zudem fehlten übrigens bei Wiederanpfiff auch Eckfahnen, sicherlich ein bischen lächerlich, aber bis zur Kreisklasse runter, DARF laut DFB-Regeln kein Spiel angepfiffen werden, wenn auch nur eine der Eckfahnen fehlt. ::wink::

Vinnie

Das Ganze wird langsam zu einer einzigen Posse...manman...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Neger Kalle

Hat was von Hollywood, oder?! Erinnert mich an StraussKahn. Morgen erscheint bestimmt noch ein İntervierw von Stark's Ex in der BamS.

Zitat
Zeitungsartikel zu Stark (2010)
wolfsburger fans schreien "wir sind das volk" ????? Bruuuuhaahaaaa..Der witz des tages.   ::b:: ::b:: :daumen:

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Hodges

http://www.mopo.de/fussball/dfb-chefanklaeger-fordert-nachreiner---berlins-protest-ist-abzuweisen-,5067054,16070530.html

"Chefankläger Anton Nachreiner vom DFB-Kontrollausschuss empfahl der Hertha, den Antrag zurückzuziehen und griff den Hauptstadtklub vehement an: Wenn ein Verein durch seine Fans selbst fast für einen Spielabbruch sorgt, hat er eigentlich nicht das Recht, Protest einzulegen."

bluebiker

ZitatWas ist Arroganz? Wunderbar hat es einmal ein Witzbold so erklärt: Was unterscheidet den lieben Gott von Uli Hoeneß? Antwort: Der liebe Gott weiß, dass er nicht Uli Hoeneß ist.

::b:: :daumen: richtig geil  ::ton::

also der artikel ist doch etwas heftig geraten - gut er ist aus 2010 - inzwischen hat sich stark deutlich verbessert, für die vorkommnisse dienstag konnte er beim besten willen nichts und im euro league finale vor eineinhalb wochen hat er auch gute kritiken gekriegt

Impressum