Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 23. Mai 2012, 17:37:31
Lukimya verlässt die Fortuna und wechselt zu Werder. ::diss::

Für ihn und die Bremer super, für uns sehr sehr sehr schade. Glückwunsch Werder. :daumen:

Der Dank gebührt ganz allein dem FC Köln  ::b:: ::c::

Chrille

DAS stimmt natürlich. ::b::

Paulo

Na klar, wenn die Bayern an schieber graben würden, hieße es natürlich gleich, bah typisch, Liga leerkaufen, Konkurrenz schwächen, was anderes fällt denen nicht ein. Machts der innovative bvb ist es natürlich super. Bezeichnend.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatNa klar, wenn die Bayern an schieber graben würden, hieße es natürlich gleich, bah typisch, Liga leerkaufen, Konkurrenz schwächen, was anderes fällt denen nicht ein. Machts der innovative bvb ist es natürlich super. Bezeichnend.

An diese Ruf habt ihr selbst Schuld - oft genug habt ihr die besten spieler der liga zusammengekauft und letztlich sind sie auf der tribüne versauert - fing glaub ich mit berthold an....

Sollte Schieber nach Dortmund kommen wird er seine Chance kriegen!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Der BVB hat noch nie mit Geld um sich geschmissen. Hmmm... da werden die Aktionäre wohl was anderes denken. Überhaupt: BVB&Facebook-Aktionäre könnten sich mal treffen.  ::ap:: :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

doch, roque, der BVB hat schon mit Geld um sich geschmissen und die Quittung dafür kassiert!

Glücklicherweise hat man die Lehren daraus gezogen und behält die jetzt in der Erfolgswelle auch bei
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Ich glaube das war erotisch gemeint von Roque..

Paulo

Berthold kam nicht aus der Liga sondern aus Italien  ::ton:: Und er hat sich selbst entschieden, seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen anstatt sich einen anderen Verein zu suchen, nachdem klar war, dass er nicht spielt
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Roque

Er hat selbst entschieden Golf zu spielen.  ::b:: :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Sush

Krass...
"Der Preis pro Trikot in einer Kindergröße beträgt 54,95 Euro, die Trikots in Erwachsenengrößen sind ab 74,95 Euro erhältlich." fürs neue VfB Trikot... sind solche Preise mittlerweile normal???
Ich dachte die würden sich eher auf dem Niveau der Kindergrößen befinden?!

(Mit Beflockung kommt man da auf etwa 90€ für nen Trikot???!!! - mir persönlich um einiges zuviel!)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Helginho

Deswegen kaufe ich mir nur noch Trikots im Saisonschlussverkauf  ::wink::

Roque

Aktuelle trikos kosten schon seit einigen Jahren mind. 60 tacken. Völlig verrückt meiner Meinung nach. Der bvb war mal kurzzeitig drunter mit seiner Eigenmarke (wie hier die nochmal???), aber sonst...

Meinen Informationen nach bleiben so ~10 € pro Trikot beim Verein, die Hälfte beim Hersteller und der Rest irgendwo in der Lieferkette.
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Skinny Norris

Zitat von: Roque am 24. Mai 2012, 13:18:10
Aktuelle trikos kosten schon seit einigen Jahren mind. 60 tacken. Völlig verrückt meiner Meinung nach. Der bvb war mal kurzzeitig drunter mit seiner Eigenmarke (wie hier die nochmal???)

Das dürfte damals "goool" gewesen sein...

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum