Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

und hier der nächste senile alte Mann,

Joseph Blatter plant eine Revolution des Fußballs: Beim 62. Fifa-Kongress in Budapest forderte der Präsident ein Expertengremium auf, Alternativen zum Elfmeterschießen zu entwickeln. "Fußball kann tragisch sein, wenn die Entscheidung im Elfmeterschießen fällt. Die Mannschaftssportart verliert eine ihrer Kerneigenschaften, wenn die Entscheidung im Eins-gegen-eins fällt", so Blatter.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-praesident-joseph-blatter-will-das-elfmeterschiessen-abschaffen-a-835223.html
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

Ich find Elfmeterschießen super! Alternativen erschließen sich mir keine. Will man das Golden Goal wieder einführen und solange spielen bis endlich einer umkippt? Ein zweitens Entscheidungsspiel ist schon auf Grund der engen Spielpläne nicht möglich.

weltkicker

früher wurden Spiele per Los entschieden, oder wie sagte Berti mal, das
Team mit dem kleinsten Trainer kommt weiter ::wink::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Dr. Calakmul

Sie könnten aber auch darum Würfeln...  :tock:

Die FIFA sollte sich lieber mal um andere Probleme kümmern!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Herbie

Was der Rehhagel da vom Stapel lässt, ist einfach nur peinlich.

Und auch die anderen Herthaner dramatisieren das alles zu sehr. Das wirkt in meinen Augen unglaubwürdig, was ich da im Ticker lese.

Hoffentlich lassen sich die Richter nicht davon beeinflussen, nur weil "König Otto" alt und "weise" ist..

derwahreroi

Na für das Geld was Otto beim Klassenerhalt bekommt darf auch etwas Show dabei sein. ::c::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Zitat19.54 Uhr: Bevor Hertha-Anwalt Schickhardt mit seinem Plädoyer beginnt, hier noch eine Wettermeldung: Das Hoch, das uns zu Pfingsten Temperaturen bis zu 28 Grad beschert, heißt Otto.

::b::

Aber die Vergleiche mit dem Essener Bunker 1943 und der Loveparade Duisburg waren unangebracht. :tock:
Wie er sich vorstellte war typisch Otto. Er winkt mit den Armen, es macht klick klick klick und in Australien wissen die Leute das der Otto die Arme gehoben hat. :lol:

Aber sollte DAS wahr sein:
Zitat,,Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar."

Sportlich absteigen ist eine Sache. Sportlich absteigen unter schwierigen/möglicherweise nicht hinnehmbaren Bedingungen ist was anders. Aber solch eine Provokation ist unter aller Sau. ::evil:: ::evil:: ::evil:: ::evil::

Herbie

EINSPRUCH ABGELEHNT! ::b:: :daumen:

Chrille

:beer: :beer: :beer: :daumen:

Also diesmal kann Hertha sich nicht beschweren. Alles was bei der ersten Instanz bemängelt wurde, haben die Richter beachtet. Bilder wurden als Beweise zugelassen. Hertha durfte Videos vorspielen. Die Richter haben darauf geachtet, dass nur das Spiel beachtet wird und nicht die Vorkommnisse nach dem echten Abpfiff in den Katakomben.

Bitte Hertha, erspart uns und Fussball-Deutschland die nächsten Instanzen und steigt endlich ab.

ZitatHertha-Anwalt fordert "Umdrehung des Spielergebnisses zu Herthas Gunsten" Bei einem 2:2 wird das schwierig...
Dieter Nuhr
:lol:

Wird dann als 2:2 für Hertha gewertet. ::b::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 24. Mai 2012, 20:50:23
Hmm Berthold sacht mir jetzt nichts, dafür bin ich wohl zu jung...

Eieiei...der junge Mann hier:

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat,,Es ging um den Spieler Christian Lell. Nachdem unsere Fans auf den Platz gelaufen sind und bevor sie wieder auf den Rängen waren, habe ich gesehen, wie er mit ausgestreckten Armen auf unsere Fans zugelaufen ist. Nach dem Motto: 'Kommt doch her! Was wollt ihr?' Danach bin ich zu ihm hin und habe gefragt was das soll. Und er hat darauf geantwortet: Ich will einen Spielabbruch provozieren, ist doch klar."

Trau ich diesem Idioten ohne Frage zu...wenn der VfB den holt, lache ich...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Herbie am 25. Mai 2012, 17:31:29
Was der Rehhagel da vom Stapel lässt, ist einfach nur peinlich.

Und auch die anderen Herthaner dramatisieren das alles zu sehr. Das wirkt in meinen Augen unglaubwürdig, was ich da im Ticker lese.

Hoffentlich lassen sich die Richter nicht davon beeinflussen, nur weil "König Otto" alt und "weise" ist..

Sorry, aber die Aussagen sind alles andere als peinlich, du hast doch auch keine Ahnung was in der Person vor sich geht, es kann doch gut sein, dass Otto Rehhagel in dem Moment Angst hatte und sich an die Szenen von Duisburg und Heysel erinnert gefühlt haben. Ob das nun für alle Hertha-Spieler und -Verantwortlichen gilt, ist ne ganz andere Sache, aber ich hätte in der Situation auch Angst gehabt und meine Gedanken waren auch sofort bei Heysel....

Hodges

Mit ein wenig bewegter Phantasie, großzügig garniert mit Boulevard-Attitüde, kann man wohl auch dem bayrischen "Kartoffelkrieg" einen Hauch von Verdun abgewinnen. klick-klick, Anekdoten-Otto...

Angemessenes Urteil.

Chrille

Jetzt wartet Hertha erst die schrifitliche Urteilsbegründung ab um dann zu überlegen ob man weiter macht. ::bl::

Zumindest haben die Fortunen heute ihre Spieler endlich bis Ende Juni in den verdienten Urlaub geschickt. :daumen:

bluebiker

Im kicker von gestern gibts ne nette Kolumne zu dem Thema  :daumen:

Ich finde die Hertha sollte sich das bisschen Rest-Image noch retten und das Urteil endlich akzeptieren
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum