Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Die Mitglieder haben eindeutig gegen weitere Schritte gestimmt. Allerdings ist das für den Vorstand nicht bindend. Man wird die Meinung bei der Entscheidung allerdings mit einbeziehen. Das kann natürlich wieder alles bedeuten. ::b::

bluebiker

Würde mich nicht wundern wenn die das am Ende auswürfeln  ::bl:: ::dead:: :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 30. Mai 2012, 12:20:03
Würde mich nicht wundern wenn die das am Ende auswürfeln  ::bl:: ::dead:: :tock:

Schere, Stein, Papier, Echse, Spock. ::b::

Ein Wiederholungsspiel ist definitiv nicht mehr möglich. Die Spielerverträge laufen zum 30.06.2012 aus und bis dahin ist es nicht machbar. Vielleicht rettet Hertha sich solange durch die Instanzen bis die Liga mit 19 Vereinen starten muss.

bluebiker

ZitatSchere, Stein, Papier, Echse, Spock

Den OBI-Bieber haste vergessen  ::b::

ZitatVielleicht rettet Hertha sich solange durch die Instanzen bis die Liga mit 19 Vereinen starten muss.

Ich hoffe nicht, hatte aber das Gefühl darauf haben die von Anfang an spekuliert
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 30. Mai 2012, 12:42:25
ZitatSchere, Stein, Papier, Echse, Spock

Den OBI-Bieber haste vergessen  ::b::

Der OBI-Biber? Welche Rolle spielt der?

bluebiker

Der schlägt, sowei ich weiß, alles  ::ton::

Taucht in einem der Werner-Filme auf

Chrille

Der schlägt alles? Also auch die Hertha vor Gericht? ::b::

Paulo

Zitat von: Chrille am 30. Mai 2012, 12:39:49
Vielleicht rettet Hertha sich solange durch die Instanzen bis die Liga mit 19 Vereinen starten muss.

Dann gibts halt einfach von allen die A6!  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Berlin:
Kobiaschvili 1 Jahr Sperre (vom 16. Mai 2012 bis 16. Mai 2013)
Lell 6 Spiele Sperre
Kraft 5 Spiele Sperre
Mijatovic 4 Spiele Sperre

Fortuna:
Lambertz 2 Spiele Sperre und 5000 Geldstrafe.

Dr. Zoidberg

Also bei Kobiashvilli finde ich persönlich es etwas merkwürdig, das man außer der Aussage von Stark von niemanden etwas dazu gehört hat, das müsste doch auch jemand anderes gesehen haben ::quest::

Der Kobiashvilli ist doch jahrelang nie aufgefallen..

Herbie

Laut Otto Rehhagel ist er doch der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg  ::ton::

weltkicker

Zitat von: Dr. Zoidberg am 30. Mai 2012, 19:22:19
Also bei Kobiashvilli finde ich persönlich es etwas merkwürdig, das man außer der Aussage von Stark von niemanden etwas dazu gehört hat, das müsste doch auch jemand anderes gesehen haben ::quest::

Zitat von: Herbie am 30. Mai 2012, 19:26:44
Laut Otto Rehhagel ist er doch der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg  ::ton::

das ist doch eher zweitligathread ::ton::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

Es gibt auch keinen der Starks Aussage in Frage stellt. Nicht mal der Spieler selbst hat das abgestritten und das man jahrelang nie aufgefallen ist muss doch nix heißen. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Der hatte sich für den Moment einfach nicht unter Kontrolle.

Zitat von: weltkicker am 30. Mai 2012, 19:53:07
das ist doch eher zweitligathread ::ton::

::b:: :daumen:

bluebiker

Lell kommt mir bei der ganzen Geschichte zu gut weg  :angry:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 30. Mai 2012, 21:55:29

Es gibt auch keinen der Starks Aussage in Frage stellt. Nicht mal der Spieler selbst hat das abgestritten und das man jahrelang nie aufgefallen ist muss doch nix heißen. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Der hatte sich für den Moment einfach nicht unter Kontrolle.

"Levan Kobiashvili schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", sagte Herthas wiedergewählter Präsident Werner Gegenbauer zu den 3400 anwesenden Fans auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend.

Zitat von: bluebiker am 31. Mai 2012, 09:06:40
Lell kommt mir bei der ganzen Geschichte zu gut weg  :angry:

Da stimme ich zu, vor allem ist der junge Mann ja auch Wiederholungstäter...

Impressum