Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat"Auch wenn ich die Fackel nur wenige Sekunden in der Hand gehalten habe und anschließend auf dem Boden abgelegt habe, bitte ich mein Verhalten zu entschuldigen. Ich versichere, dass dies ein einmaliger Vorgang bleiben wird", sagte Lambertz und akzeptiert die Strafe von zwei Spielen Sperre.

So zeigt man Größe. Mund abputzen und weitermachen.

ZitatAnders sieht es bei dem Georgier Kobiashvili in Diensten von Hertha BSC aus. Für Otto Rehhagel ist er der "fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg"

Was hat der Alte bloß mit dem zweiten Weltkrieg? :tock:

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Mai 2012, 15:23:39
"Levan Kobiashvili schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", sagte Herthas wiedergewählter Präsident Werner Gegenbauer zu den 3400 anwesenden Fans auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend.

ZitatStarks Version können seine Schiedsrichter-Assistenten bestätigen. Wie Kobiashvili mit Hilfe der Hertha-Verantwortlichen seine Unschuld beweisen will, ist noch unklar.

Das sagt ja wohl alles. Keiner der Herthaner kann die Unschuld bezeugen, aber alle Unparteiischen haben es gesehen.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 31. Mai 2012, 15:30:03
Zitat"Auch wenn ich die Fackel nur wenige Sekunden in der Hand gehalten habe und anschließend auf dem Boden abgelegt habe, bitte ich mein Verhalten zu entschuldigen. Ich versichere, dass dies ein einmaliger Vorgang bleiben wird", sagte Lambertz und akzeptiert die Strafe von zwei Spielen Sperre.

So zeigt man Größe. Mund abputzen und weitermachen.

Wobei ich mich da frage, was sich der DFB bei der Strafe gedacht hat, Benjamin Kirsten für exakt das gleiche Vergehen 3 Spiele Sperre und 4000 Euro Strafe, Lambertz 2 Spiele Sperre und 5000 Euro Strafe. Hier wäre es doch wirklich mal leicht die gleiche Strafe auszusprechen...

Soll jetzt nicht heißen, dass Lambertz eine längere Sperre verdient, nur der DFB MUSS einfach mal Regeln festsetzen, wie die Sperren bei Vergehen aussehen...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 31. Mai 2012, 15:35:49
Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Mai 2012, 15:23:39
"Levan Kobiashvili schwört Stein und Bein, dass er nicht geschlagen hat", sagte Herthas wiedergewählter Präsident Werner Gegenbauer zu den 3400 anwesenden Fans auf der Mitgliederversammlung am Dienstagabend.

ZitatStarks Version können seine Schiedsrichter-Assistenten bestätigen. Wie Kobiashvili mit Hilfe der Hertha-Verantwortlichen seine Unschuld beweisen will, ist noch unklar.

Das sagt ja wohl alles. Keiner der Herthaner kann die Unschuld bezeugen, aber alle Unparteiischen haben es gesehen.

Aber in einem Bereich wo mindestens ein Dutzend Kameras waren, soll keine das aufgezeichnet haben ::quest::

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Mai 2012, 15:39:22
Aber in einem Bereich wo mindestens ein Dutzend Kameras waren, soll keine das aufgezeichnet haben ::quest::

Tief in den Katakomben im privaten Schiri Bereich? Da sind bestimmt keine dutzend Kameras. ::wink::

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. Mai 2012, 15:37:53
Wobei ich mich da frage, was sich der DFB bei der Strafe gedacht hat, Benjamin Kirsten für exakt das gleiche Vergehen 3 Spiele Sperre und 4000 Euro Strafe, Lambertz 2 Spiele Sperre und 5000 Euro Strafe. Hier wäre es doch wirklich mal leicht die gleiche Strafe auszusprechen...

Soll jetzt nicht heißen, dass Lambertz eine längere Sperre verdient, nur der DFB MUSS einfach mal Regeln festsetzen, wie die Sperren bei Vergehen aussehen...

Das mit Kirsten wusst ich gar nicht. Vielleicht lags an der Dauer und dem verhalten davor/danach oder war er Wiederholungstäter? Aber ich stimme dir zu. Da sollten die gleichen Maßnahmen gelten.

Floberle

Immerhin haben alle Vereine die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Wenigsten etwas positives...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

hofa

besser als bei uns, der lask (linz) hat es geschafft durch alle instanzen zu rasseln und darf den gang in die regionalliga antreten. die lask amateure haben es wenigstens sportlich geschafft aus der regionalliga abzusteigen^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Na immerhin etwas...  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Felipe Santana verlängert bis 2014! :beer: :daumen: :daumen: :daumen:

Chrille

Verlängern echt viele Dormunder ihre Verträge. Auch langfristig. Die Verantwortlichen machen ihren Job echt gut. :daumen:

Herbie

Zitat von: Marcool am 01. Juni 2012, 12:04:36
Felipe Santana verlängert bis 2014! :beer: :daumen: :daumen: :daumen:

MEGA GUT! :daumen:

Marcel

Den gibts immernoch?

Herbie

Nicht Carlos Santana, Marcel ::ton::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé