Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Jetzt ist er endlich am Ziel seiner Träume. War mir schon lange klar, dass er da hinwollte, dieser Sack! Ich meine, ich hätts hier auch mal gepostet, als das damals mit dem HSV in der Luft rumschwirrte...

Paulo

Endlich wieder FC Hollywood, ich freu mich schon!  :kotz:

Einziges Positives an der Sache, er kriegt wohl einen Vorstandspsten, so dass ihm Hoeneß & Co nur noch bedingt reinquatschen können. Ich bin sehr gespannt, wie lange das gut geht.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 02. Juli 2012, 13:43:10
Jetzt ist er endlich am Ziel seiner Träume. War mir schon lange klar, dass er da hinwollte, dieser Sack! Ich meine, ich hätts hier auch mal gepostet, als das damals mit dem HSV in der Luft rumschwirrte...

hatte ich mir damals auch gedacht und ich meine auch, das hier gepostet zu haben  ::cool::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Absolut logischer Schritt der Münchner (den Nerlinger zu ersetzen). Das Nationaltrainerteam wird sich vermutlich freuen. Endlich ist der Störenfried weg.

Helginho

Ich denke, dass der Sammer ein sehr guter Mann ist und entsprechend diesen Verein wieder erfolgreich macht in Form von Titeln, leider...

Paulo

Ich hingegen denke, dass Sammer ein aufgeblasener Schlauschwätzer ist und dass wir auch ohne ihn wieder Titel geholt hätten (nach Osram dann, zumindest). Jetzt wird es sich jeder profilierte Trainer drei- statt zweimal überlegen, ob er sich den ganzen Alphatieren im Vorstand und Verein, von denen nun einer sogar als permanentes Ich-kann-auch-Trainer - Damoklesschwert über ihm hängt, ausliefert.  :tock: Nerlingers Außenwirkung und Standing im Verein hin oder her, die Transfers 2012 bislang hatten Hand und Fuß und waren, auch wenn keine großen Namen dabei waren, angesichts des dünnen Kaders wesentlich sinnvoller als zahlreiche von Hoeneß` eigenmächtigen "Transferbomben" der letzten Jahre.

Naja, Guardiaola, von dem ja der ein oder andere (mmn völlig weltfremd) träumt, spricht ja zum Glück kein deutsch  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Aus dem EM-Thread...

Zitat von: MaoMD am 01. Juli 2012, 15:04:11Aber die [estnische] Nationalmannschaft spielt mit wenigen, meist temporären Ausnahmen in europäischen Ligen, von denen ich viele über der zypriotischen einordnen würde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571304/artikel_moelders-knickt-um---knoechelbruch.html  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcel

Und wie stellst du jetzt eine Verbindung zwischen estnischer Nationalelf und Bancé her?

Coach

nicht Bance

ZitatInnenverteidiger Klavan kommt von AZ Alkmaar

du mußt bis zum Ende lesen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Florian Markert

Hoffenheim hat auch nen Liechtensteiner im Kader. Trotzdem ist unsere N11 nicht grad europäische Spitze...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Zitat von: Florian Markert am 03. Juli 2012, 12:45:49
Hoffenheim hat auch nen Liechtensteiner im Kader. Trotzdem ist unsere N11 nicht grad europäische Spitze...  ::wink::

Nur zu Erinnerung: Von europäischer Spitze hab ich auch nie gesprochen. Aber Zypern EM-Reife bescheinigen und gleichzeitig Playoff-Teilnehmer Estland in die Leistungsklasse Liechtensteins einstufen bedurfte meines Widerspruchs.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Zitat von: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/geisterspiel-duesseldorf-fuerchtet-chaos-1.2898437Viel zu tun für die Polizei

Für die Landespolizei wird der 1. September ein arbeitsreicher Tag: Auch in Leverkusen und auf Schalke wird Bundesliga-Fußball gespielt, in Dortmund haben Rechtsextremisten zu einer Großdemo und ihre Gegner zu deren Verhinderung aufgerufen. Und dann noch ein Großeinsatz inmitten rivalisierender und aus dem Stadion ausgesperrter Fußballfans, die in Düsseldorf an diesem Tag auf Tausende Besucher der beliebten Publikumsmesse Caravan treffen.

"Größtmöglichen Schaden"

"Eine Katastrophe", nannte die Sprecherin der Altstadtwirte, Isa Fiedler, den Fußball-Termin. "Die DFL richtet damit den größtmöglichen Schaden für die Fortuna und für Düsseldorf an."

Der Gladbacher Anhang will sehr zahlreich in die Landeshauptstadt kommen, "ob wir ins Stadion dürfen oder nicht", sagt Fan-Projekt-Sprecher Matthes Neumann. Es sei ohnehin nicht fair, die Gladbacher Fans, die sich nichts hätten zuschulden kommen lassen, mit zu bestrafen.

Das kann ja was werden...  ::dead::

Brad & Jack Pott

Ich hab´ dafür nur zwei Worte: Selbst Schuld !

Dass ich von dem Derby als Geisterspiel gar nichts halte, hatte ich hier ja schon geschrieben. Eigentlich ist es ja als Strafe gedacht, damit die Leute endlich mal aus ihren Fehlern lernen, aber ich glaube, dass diese Maßnahme die Gemüter nur weiter erhitzen wird.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 05. Juli 2012, 09:44:20
Ich hab´ dafür nur zwei Worte: Selbst Schuld !

Dass ich von dem Derby als Geisterspiel gar nichts halte, hatte ich hier ja schon geschrieben. Eigentlich ist es ja als Strafe gedacht, damit die Leute endlich mal aus ihren Fehlern lernen, aber ich glaube, dass diese Maßnahme die Gemüter nur weiter erhitzen wird.

Schon klar, Strafe muss auch sein. Damit hab ich auch kein Problem. Mir tut aber die Polizei in NRW leid die nun arg gefordert ist, auch auf Grund der anderen Veranstaltungen in NRW an diesem Tag. Und das der DFB das Spiel noch als Spitzenspiel am Samstag platziert macht es nicht besser. Ganz im Gegenteil.

Impressum