Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

An einen Durchmarsch der Bayern glaube ich nicht. Es wird wieder auf einen Zweikampf zwischen Bayern und Dortmund hinauslaufen...spätestens wenn der BVB international wieder den Löffel abgibt, dürfte es wieder enger oben zugehen.

Zur heutigen Partie: Balsam auf die vernarbte HSV-Seele! Von der Chancenverteilung sicherlich nicht verdient - aber wenn man fast 90 Minuten lang führt, ist es auch klar, dass man erstmal versucht, hinten zu stehen und nicht alles nach vorne schmeißt. Tolle, auch für den neutralen Zuschauer sehr nett anzuschauende Partie und ein sicherlich glücklicher Sieger! Jetzt heißt es hoffen, dass die Jungs ordentlich Selbstbewusstsein aus dieser Partie mitnehmen. Die Abwehr bereitet mir aber nach wie vor Sorgen - und insofern gibt´s noch lange nicht Entwarnung!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Andi von Hideta

Zitat von: Tobias Denker am 22. September 2012, 20:30:30
An einen Durchmarsch der Bayern glaube ich nicht.

Es kann nur über Düsseldorf gehen.  :daumen:

Ungeschlagen und ohne Gegentor.  ::b:: ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

schnippel

Zitat von: Andi von Hideta am 22. September 2012, 21:22:25
Ungeschlagen und ohne Gegentor.  ::b:: ::cool::

ich glaub sogar, sie sind europaweit die einzigen ohne gegentor bisher  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

hofa

da gibts schon noch ein paar, in den spitzenligen von griechenland und zypern zb ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Frankfurt machts.  ::ton::n Glaube die besten Aufsteiger nach so wenigen Spiele ever.  :daumen:

Vlad

Zitat von: bluebiker am 22. September 2012, 11:19:26
Eintracht Frankfurt  :daumen:

Ich denke in Kaiserslautern kriegt man langsam Atemnot und auch König Otto wird nervös....
Pack noch mal zwanzig Spieltage drauf und lass die Eintracht in einer ähnlichen Situation sein, DANN wird es so sein...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Zitat von: Vlad am 23. September 2012, 15:13:19
Zitat von: bluebiker am 22. September 2012, 11:19:26
Eintracht Frankfurt  :daumen:

Ich denke in Kaiserslautern kriegt man langsam Atemnot und auch König Otto wird nervös....
Pack noch mal zwanzig Spieltage drauf und lass die Eintracht in einer ähnlichen Situation sein, DANN wird es so sein...
Vor zwei Jahren hat Mainz doch sogar die ersten 7 Spiele gewonnen und ist dann "nur" im UEFA-Cup gelandet.

Brad & Jack Pott

Ach, Frankfurt ist ein kleines Zwischenhoch! Die werden sicherlich nicht bis zum Ende der Saison zu den Top Drei gehören. Mich würde es trotz des perfekten Saisonstarts sehr wundern, wenn die überhaupt um die Europa League Plätze mitspielen würden. Die Mannschaft ist dafür eigentlich nicht stark genug und von Armin Veh halte ich auch nicht besonders viel. Die Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, stehen dafür jetzt sehr gut!

schnippel

hat man bei Lautern damals auch gesagt....
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vlad

@ Marcool: Die Bruchweg-Boys!  ::b:: Hab ich ganz vergessen. War schon ne tolle Mannschaft, die da Tuchel damals hatte.  :daumen:

Zitat von: Tobias Denker am 23. September 2012, 15:31:23
Ach, Frankfurt ist ein kleines Zwischenhoch! Die werden sicherlich nicht bis zum Ende der Saison zu den Top Drei gehören. Mich würde es trotz des perfekten Saisonstarts sehr wundern, wenn die überhaupt um die Europa League Plätze mitspielen würden. Die Mannschaft ist dafür eigentlich nicht stark genug und von Armin Veh halte ich auch nicht besonders viel. Die Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, stehen dafür jetzt sehr gut!
Das wiederum meine ich ganz und gar nicht. Die Mannschaft ist okay und gut austariert. Da sind viele gestandene, junge Zweitligaprofis in der Mannschaft. Die Eintracht ist eine solide Buli-Mannschaft, die wenn sie die Form übers Ziel bringen, gut und gerne in die Top 6 einmarschieren können. Hinter FCB, BVB und S04 gibt es ein Gros von sechs bis sieben gleich starken Teams. Da würde ich langsam die Eintracht auch dazu zählen wollen...  :daumen:

Oh Wunder, dass ein HSV-Fan den Veh nicht mag. ;) Alles in Allem hatte er damals auch ne ganz gute Arbeit beim HSV Arbeit geleistet. Bislang hatte er eigentlich bei jeder seiner Trainerstationen gute Resultate erzielt. Als Ausnahme ist hier VW zu nennen. Das hätte er sich damals als direkter Nachfolger von Magath nicht antun sollen. Ich stehe ihm auch kritisch gegenüber (trotz der Sache damals mit dem VfB  ::c:: ), aber bislang hat er eigentlich schon überzeugt, dass er eher ein guter als ein schlechter Trainer ist...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ich mag den Veh auch nicht, und bin kein HSV-Fan.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 23. September 2012, 15:52:48
Zitat von: Tobias Denker am 23. September 2012, 15:31:23
Das wiederum meine ich ganz und gar nicht. Die Mannschaft ist okay und gut austariert. Da sind viele gestandene, junge Zweitligaprofis in der Mannschaft. Die Eintracht ist eine solide Buli-Mannschaft, die wenn sie die Form übers Ziel bringen, gut und gerne in die Top 6 einmarschieren können. Hinter FCB, BVB und S04 gibt es ein Gros von sechs bis sieben gleich starken Teams. Da würde ich langsam die Eintracht auch dazu zählen wollen...  :daumen:

Jo, gutes Team mit guter Mischung. Aber Top 6...? Möglich ist alles, nachdem was ich insg. bisher gesehen hab würd ich auf 5-10 gehen. Weitestgehend verletzungsfrei zu bleiben dürfte hier den Ausschlag geben...

Sush

Bremen-Stuttgart wie immer unterhaltsam... aber was der VfB da in HZ 1 wieder zusammenkickt... als Fan kammer da nur an die Decke gehen^^
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Brad & Jack Pott

Oh Wunder, dass ein HSV-Fan den Veh nicht mag. ;) Alles in Allem hatte er damals auch ne ganz gute Arbeit beim HSV Arbeit geleistet. Bislang hatte er eigentlich bei jeder seiner Trainerstationen gute Resultate erzielt. Als Ausnahme ist hier VW zu nennen. Das hätte er sich damals als direkter Nachfolger von Magath nicht antun sollen. Ich stehe ihm auch kritisch gegenüber (trotz der Sache damals mit dem VfB  ::c:: ), aber bislang hat er eigentlich schon überzeugt, dass er eher ein guter als ein schlechter Trainer ist...

Ne, also das mit Veh hat bei mir nichts mitm HSV zu tun. Hatte hier bestimmt auch schon geschrieben, dass ich vom Veh nicht viel halte, als er beim HSV anfing. Ich fand den noch nie besonders pralle...

Und was die Eintracht angeht: Ist keine schlechte Mannschaft, haben ein paar Spieler mit Perspektive, aber ich sehe im Kampf um die internationalen Plätze schon noch andere Klubs weiter vorne...die Zeit wird zeigen, wie stark die Eintracht wirklich ist. Jetzt gehts ja nächsten oder übernächsten Spieltag gegen den BVB. Spätestens da dürfte der Siegeszug enden und dann mal schauen, wie die Entwicklung weitergeht.

Marcel

Zitat von: Tobias Denker am 23. September 2012, 20:03:13
Das wiederum meine ich ganz und gar nicht. Die Mannschaft ist okay und gut austariert. Da sind viele gestandene, junge Zweitligaprofis in der Mannschaft. Die Eintracht ist eine solide Buli-Mannschaft, die wenn sie die Form übers Ziel bringen, gut und gerne in die Top 6 einmarschieren können. Hinter FCB, BVB und S04 gibt es ein Gros von sechs bis sieben gleich starken Teams. Da würde ich langsam die Eintracht auch dazu zählen wollen...  :daumen:

Ne, also das mit Veh hat bei mir nichts mitm HSV zu tun. Hatte hier bestimmt auch schon geschrieben, dass ich vom Veh nicht viel halte, als er beim HSV anfing. Ich fand den noch nie besonders pralle...

Und was die Eintracht angeht: Ist keine schlechte Mannschaft, haben ein paar Spieler mit Perspektive, aber ich sehe im Kampf um die internationalen Plätze schon noch andere Klubs weiter vorne...die Zeit wird zeigen, wie stark die Eintracht wirklich ist. Jetzt gehts ja nächsten oder übernächsten Spieltag gegen den BVB. Spätestens da dürfte der Siegeszug enden und dann mal schauen, wie die Entwicklung weitergeht.

Also wenn schon der HSV Dortmund schlagen kann,dann Frankfurt doch wohl erst recht.  ::ton:: Am Ende wird es sicherlich bestenfalls n Mittelfeldplatz für die Eintracht.

Impressum