Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Coach am 27. September 2012, 11:07:53
Zitat von: Chrille am 27. September 2012, 09:16:13
Morgen das Dritte Heimspiel und ENDLICH kein halbes Geisterspiel mehr. ::ap::

Mit 50.000 Fans im Nacken, werden wir den FC Schalke knacken. :beer: :daumen:

oder in die Hosen kacken  ::shy::

Du Schlingel. ::b::

Vlad

Zitat von: cafu am 27. September 2012, 09:38:54
Zitat von: Vlad am 26. September 2012, 21:11:30
Ach, wie ich es liebe VfB-Fan zu sein. Wir haben wieder mal einen neuen Tiefpunkt in der Hinrunde erreicht... ::dead::

waren wir diese Saison nicht schon mal letzter!?  Unfassbar was da wieder abgeht und ich verstehe es einfach nicht. Traore hat mir gegen Bremen gut gefallen und sitzt gestern zunächst wieder nur auf der Bank.

Ich hab so einen brass, dass ich fast glaube auch nach Nürnberg zu fahren.
Und sich das alles freiwillig antun müssen?  ::shy::

Ich will ja eigentlich diese Saison auch mal wieder ins Stadion. Aber bei den Ergebnissen vergeht mir die Lust...  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Zitat von: Vlad am 27. September 2012, 11:52:44
Ach, wie ich es liebe VfB-Fan zu sein. Wir haben wieder mal einen neuen Tiefpunkt in der Hinrunde erreicht... ::dead::

waren wir diese Saison nicht schon mal letzter!?  Unfassbar was da wieder abgeht und ich verstehe es einfach nicht. Traore hat mir gegen Bremen gut gefallen und sitzt gestern zunächst wieder nur auf der Bank.

Ich will ja eigentlich diese Saison auch mal wieder ins Stadion. Aber bei den Ergebnissen vergeht mir die Lust...  ::bl::

trifft auch für mich zu, gut dass ich gestern arbeiten mußte, sonst hätte ich wieder viel Geld, Zeit und Nerven verplempert.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Powerkraut

Hmm, ich gehe momentan richtig gerne ins Waldstadion...  ::shy::

Chrille

Was ist das denn für eine Einstellung? Ein Fan geht auch dann ins Stadion wenn es mal nicht so gut läuft.

phl_99

Gott sei Dank sind wir diesen Trainer los! Der hilft nur 1,5 Saisons, dann geht es bergab!

Gut, der HSV hat auch nicht unbedingt ein Händchen für den Umgang mit Trainern oder anderen Angestellten bewiesen, aber nachdem der Labbadia im kicker wochenlang als Sommerloch-Inhalt hochgelobt worden ist, bin ich schon ein wenig selbstgefällig am dauergrinsen.

Übrigens: eben dieser kicker hat den HSV erst an allen Fronten (Vereinartikel, Kommentare, Titelseiten) markig gemacht und dem Vorstand Handlungsunfähigkeit vorgeworfen, dann fehlendes Augenmaß bei der Verpflichtung von van der Vaart, Badelj und Jiraschek und schließlich loben Sie den HSV wenn er die nächsten zwei Spiele so weitermacht für die hervoragenden Neuverpflichtungen. :tock: :tock: :tock:

Da war ich echt enttäuscht, wie diese Berichterstattung abgelaufen ist!
Sorry, bin vom Thema abgeschweift....  ::blu::
Mußte mal raus!  ::a:: ::ap::
Europa: -
Amerika: Estudiantes de La Plata
Afrika: CA Bordj Bou Arréridj
Asien: Pohang Steelers

Pfandpiraten - PunkRock aus Südniedersachsen

Chrille

So richtig hab ich mich noch nicht an die neuen Zeiten gewöhnt. Vergangene Saison bin ich um diese Uhrzeit noch Richtung Stadion gehetzt, jetzt trink ich noch entspannt einen Kaffee.  ::kaffee::

Aber heute freu ich mich besonders. Endlich ausverkauft (außer der DFB sagt die Partie noch ab). ::b:: :beer: :beer:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 28. September 2012, 17:20:19
Aber heute freu ich mich besonders. Endlich ausverkauft (außer der DFB sagt die Partie noch ab). ::b:: :beer: :beer:

Gar nicht so unwahrscheinlich. Gab schon die ersten Ausschreitungen eben am Bahnhof.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Brad & Jack Pott

Puh...22 Jahre jung  ::diss::

Sush

Der packt das hoffentlich! *Daumen drück*
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Hodges

Passiert immer wieder. Halbstarke mit 300 PS Maschinen. Zum Glück hat er keine Unbeteiligten ernsthaft verletzt.

So, heute das erste BL-Spiel im (Pay)TV, abgesehen vom HSV natürlich. Ich will Action sehen, zumindest auf dem Platz. ::b::

Floberle

Bin ja gespannt, ob die Partie abgesagt wird!

Ich wäre nicht sonderlich davon begeistert... Wer weis, wann das Spiel wieder nachgeholt wird!

Aber hoffentlich kommt er durch!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Eberle am 28. September 2012, 21:50:07
Bin ja gespannt, ob die Partie abgesagt wird!

Ich wäre nicht sonderlich davon begeistert... Wer weis, wann das Spiel wieder nachgeholt wird!

Aber hoffentlich kommt er durch!  :daumen:

Laut gmx findet das Spiel wie geplant statt. Aber ich bin mal auf die Reaktion der Spieler gespannt. Stelle ich mir nicht leicht vor, einen Tag später auf den Platz zu gehen und das irgendwie auszublenden...immerhin stand man Tag für Tag mit ihm auf dem Trainingsplatz. Hätte eine Verlegung durchaus nachvollziehen können.

Impressum