Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Sport 1 hat es vorhin in den News auch nochmal bestätigt.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 28. September 2012, 22:02:10
Das erinnert so übelst an Maurice Banach ::diss::
http://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_Banach
Oh ja, Mucki Banach, da musste ich auch sofort dran denken... ::diss:: ::sad::

Coach

Zitat von: Chrille am 27. September 2012, 19:05:01
Zitat von: Vlad am 27. September 2012, 11:52:44
Zitat von: cafu am 27. September 2012, 09:38:54
Zitat von: Vlad am 26. September 2012, 21:11:30
Ach, wie ich es liebe VfB-Fan zu sein. Wir haben wieder mal einen neuen Tiefpunkt in der Hinrunde erreicht... ::dead::

waren wir diese Saison nicht schon mal letzter!?  Unfassbar was da wieder abgeht und ich verstehe es einfach nicht. Traore hat mir gegen Bremen gut gefallen und sitzt gestern zunächst wieder nur auf der Bank.

Ich hab so einen brass, dass ich fast glaube auch nach Nürnberg zu fahren.
Und sich das alles freiwillig antun müssen?  ::shy::

Ich will ja eigentlich diese Saison auch mal wieder ins Stadion. Aber bei den Ergebnissen vergeht mir die Lust...  ::bl::

Was ist das denn für eine Einstellung? Ein Fan geht auch dann ins Stadion wenn es mal nicht so gut läuft.

Mir fällt grad ein, das letzte Mal, als ich im Stadion war haben wir 2:1 gewonnen, gegen , wart mal, muß mal schauen, Fortuna Düsseldorf. Das waren noch Zeiten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Coach am 29. September 2012, 10:10:00Mir fällt grad ein, das letzte Mal, als ich im Stadion war haben wir 2:1 gewonnen, gegen , wart mal, muß mal schauen, Fortuna Düsseldorf. Das waren noch Zeiten.

Klingt schon so ewig lange her. ::shy:: ::b::

Aber Stimmung war gestern grandios. Selbst Minuten nach dem Schlußpfiff waren die Ränge noch prall gefüllt. Da wollte keiner gehen. :beer:

Hodges

7 Punkte in 8 Tagen, Derbysieg zum 125-jährigen Jubiläum - biddää, es läuft wieder!

http://www.mopo.de/hsv/zum-125--jubilaeum-so-lief-die-grosse-hsv-geburtstagsgala,5067038,19909874.html

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Nachdem er nun nicht mal mehr in den USA oder Australien einen Vertrag bekommt, dann sollte man wirklich aufhören!  ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Endlich. Er hat sich durch die letzten Saison schon seinen guten Status etws kaputt gemacht. Er würde in vielen Jahren sicherlich mehr als sehr guter Spieler in Erinnerung bleiben, wenn er schon vor 2 oder 3 Saisons Schluss gemacht hätte.

Skinny Norris

Komplett abgerundet betrachtet aber irgendwie doch auch ein großer Pechvogel. Da gabs schon diverse gaaaanz bittere Momente in ganz entscheidenden Spielen, WM-Halbfinale '02, Unterhachingen und das CL-Halbfinale Chelsea geg. Barca (Övrebrö hieß der Schiri glaub ich) fallen mir da spontan ein. Bitterer Abschied aus der Nationalelf (zumindest so, wie es letztlich gelaufen ist, erst rausgefoult, dann schäbig rausgeschwiegen), deren einzig herausragender Spieler er über fast eine komplette Dekade er war, kommt hinzu.
Ob man ihn jetzt mag/mochte oder nicht, vom puren Glück geküsst war er sicher weniger...

Florian Markert

By the way: Unterhaching liegt nicht im schwäbischen Sprachraum, sondern in Oberbayern. Und da lautet die "standardmäßige" Ortsendung -ing und nicht -ingen.  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vlad

Zitat von: Skinny Norris am 04. Oktober 2012, 00:05:26
Komplett abgerundet betrachtet aber irgendwie doch auch ein großer Pechvogel. Da gabs schon diverse gaaaanz bittere Momente in ganz entscheidenden Spielen, WM-Halbfinale '02, Unterhachingen und das CL-Halbfinale Chelsea geg. Barca (Övrebrö hieß der Schiri glaub ich) fallen mir da spontan ein. Bitterer Abschied aus der Nationalelf (zumindest so, wie es letztlich gelaufen ist, erst rausgefoult, dann schäbig rausgeschwiegen), deren einzig herausragender Spieler er über fast eine komplette Dekade er war, kommt hinzu.
Ob man ihn jetzt mag/mochte oder nicht, vom puren Glück geküsst war er sicher weniger...
+ CL Finale 02
+ CL Finale 08
+ EM Finale 08

Hmm, seine Misserfolge häuften sich immer zu einer bestimmten Zeit an. An die Sommermonate '02 und '08 wird er sich wohl nicht mehr so gerne erinnern. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

Ohne Ballack wäre die deutsche Nationalelf über Jahre ganz schön blöd dagestanden. Er hat uns quasi den Arsch gertettet, da hinter ihm ein paar Spieler (insb. Schweini) aufgebaut werden konnten. Nicht zu hoch einzuschätzen...  :daumen: :daumen: :daumen:

By the way: beim FCB war er großer Mist. Das Spiel Willy flankt und er steht in der Mitte wurde selbst dann noch weiter gespielt als er lange nicht mehr da war. Und besonders attraktiv war das Spiel vorher auch nicht.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

weltkicker

wolln wir Ballack mal nicht hochsterilisieren, fürn Ossi hat er ne ganz gute Karriere hingelegt,
international war nüscht, das kennt der Ossi eh nicht anders
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Andi von Hideta

Zitat von: weltkicker am 04. Oktober 2012, 16:50:59
wolln wir Ballack mal nicht hochsterilisieren, fürn Ossi hat er ne ganz gute Karriere hingelegt,
international war nüscht, das kennt der Ossi eh nicht anders

Du schwebst über sehr sehr dünnes Eis Freundchen.  ::pferd:: ::keule::

Wer hat euch 1974 zum Weltmeister gemacht?  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum