Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Danke, Vedo! Du bist unsere Lebensversicherung!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Sush

Zitat von: Tobias Denker am 21. Oktober 2012, 21:53:28
Das war heute wirklich gar nix! Und ich weiß wirklich nicht, was der Thurn und Taxis da noch schönreden wollte. Fesselnde Partie und das ganze Publikum steht...das hat nur er so gesehen  ::ton::

Also ich bin nahezu durchgedreht vorm Fernseher und hatte fast nen Herzkapser, weil die Affen nur am Tor vorbeiballern ^^
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

75 Euro für ein Gästeticket in Leverkusen!!! Die haben den Schuss doch echt nicht mehr gehört. :tock: :tock: :tock:

Vinnie

Zitat von: Chrille am 22. Oktober 2012, 10:04:26
75 Euro für ein Gästeticket in Leverkusen!!! Die haben den Schuss doch echt nicht mehr gehört. :tock: :tock: :tock:

:tock: :tock: :tock:

__

Kommen wir jetzt zu etwas Erfreulichem: Piszczek verlängert bis 2017!  :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Güte, ich hätte echt nicht geglaubt, daß diese "Pfeife" bei uns was wird, als der von Hertha kam...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Vinnie am 22. Oktober 2012, 19:53:24
Kommen wir jetzt zu etwas Erfreulichem: Piszczek verlängert bis 2017!  :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Güte, ich hätte echt nicht geglaubt, daß diese "Pfeife" bei uns was wird, als der von Hertha kam...
:daumen: :daumen: :daumen:
Mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken!

Vlad

Magath ist so gut wie weg!  :daumen:

Auf Nimmerwiedersehen!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Sush

MAAAN jetzt ist mein Babbel TIPP nicht mehr haltbar ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chrille

Zitat von: Sush am 25. Oktober 2012, 14:42:17
MAAAN jetzt ist mein Babbel TIPP nicht mehr haltbar ;)

Mein Bruno-Tipp in Stuttgart hat auch länger durchgehalten. ::dead::

Hatte erwartet der Magath fliegt erst nach dem Spiel in Düsseldorf am Samstag. ::b::

Vinnie

Schöne Sportal-Spielberichtsüberschrift:

ZitatSon of a Pitch

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Was für ein Krampf heute...über eine Niederlage zu Gast bei Augsburg hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Platz 4 (Momentaufnahme!) hin und her, so wie der HSV in den letzten 3 Spielen aufgetreten ist, ist der Abstiegskampf nach wie vor nicht weit...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen - bis zu ca. 83. Minute, dann bin ich eingeschlafen. Rein nach diesen Eindrücken war der Sieg aber verdient...

Brad & Jack Pott

2. Halbzeit war aus HSV-Sicht besser als die 1. Halbzeit. Nach 45 Minuten neben (ich glaube) 7:2 Torschüssen auch eine optische Überlegenheit von Augsburg sowie bessere Einstellung. 2. Halbzeit war dann vom HSV besser, aber auch da wenig Überzeugendes. Der eigentlich einzige richtig vernünftige Spielzug war der, der zum 2:0 führte...ansonsten viel Gebolze und viel zu viele Fehler bereits im frühen Spielaufbau. Mit der Leistung wird es nächste Woche gegen die Bayern Gegentore hageln. Vor allem die teilweise unfassbaren Fehlpässe von Mancienne werden da sicherlich härter bestraft.

Positiv bleibt aber:
1.) Der HSV schafft es dennoch derzeit Punkte zu holen - auch gegen Gegner, gegen die man sich in der jüngsten Vergangenheit häufiger schwer getan hat (Augsburg, Hannover sowie Aufsteiger wie Fürth)
2.) Der HSV ist bei Standards gegen sich deutlich stabiler geworden. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so; denn Gegentore nach Standards hatten wir in den letzten 2 Jahren wirklich genug...

Skinny Norris

Joa, ich seh das alles etwas entspannter. Wir holen Punkte, die wir in den letzten Jahren grundstzlich IMMER haben liegenlassen. Platz 4? Juckt mich überhaupt nicht! Ich bin absolut zufrieden, wenn ein Platz unter den ersten 12 rausspringt. Internationaler Fußball wär doch ein Witz, käme für diese Mannschaft viel zu früh und wäre in der kommenden Saison ganz ganz sicher ein Nachteil! Die sollen mal schön frühzeitig die Klasse halten und die Saison dann entspannt beenden. Das wäre schon mehr, als man nach zwei, drei Spieltagen erwarten durfte...

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 27. Oktober 2012, 00:19:40
Ich bin absolut zufrieden, wenn ein Platz unter den ersten 12 rausspringt. Internationaler Fußball wär doch ein Witz, käme für diese Mannschaft viel zu früh und wäre in der kommenden Saison ganz ganz sicher ein Nachteil! Die sollen mal schön frühzeitig die Klasse halten und die Saison dann entspannt beenden. Das wäre schon mehr, als man nach zwei, drei Spieltagen erwarten durfte...

Sehe ich genauso! Das Mittelfeld ist eigentlich bombastisch besetzt - das hat sicher schon genug Klasse, um international zu spielen. Die Mannschaft muss aber sicher noch mehr zusammenwachsen und somit ist es nicht schlecht, wenn man den ganzen Krams wie internationales Geschäft usw. noch eine Saison aussetzen lässt. Gerade defensiv und im Spielaufbau gibt es noch genug zu tun, bevor man sich Europa wieder präsentiert. Wer weiß? Wenn man jetzt Ruhe im Laden hält, sich dann kommende Saison punktuell noch verstärkt, dann könnte da vielleicht echt mal was wachsen...we´ll see...

Skinny Norris

...oder wenn mal einfach auch ein Trainer langfristig arbeiten darf...  :rolleyes:

Einen weiteren Stürmer könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Was macht eigtl. Marcus Berg? Und: Was kann der eigtl.? Zweikampfstark, technisch beschlagen, Knipser, Kopfballungeheuer, Konterspieler, etc. Irgendwie passt nix zu dem. Ich dachte immer und immer wieder, der zündet irgendwann noch, aber das kannste wohl getrost vergessen. Bratwurst!!

Impressum