Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Zitat von: Vinnie am 18. November 2012, 22:20:54
Zitat von: Florian Eberle am 18. November 2012, 21:37:16
Weinzierl raus!!!

Erfolgsfan!

Ich geh schon zum FCA da haben die noch in der Regionalliga gekickt! Und nicht erst seit der Aufstiegssaison. Das hat mit Erfolgsfan nichts zu tun!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Dann geb ich mal Futter. ::b::

FCA-Präsident Walther Seinsch wurde am Samstagabend mit Felix Magath in einem Augsburger Lokal gesehen. Ein privates Treffen oder doch vielleicht mehr?

Vinnie

Zitat von: Florian Eberle am 19. November 2012, 11:06:54
Zitat von: Vinnie am 18. November 2012, 22:20:54
Zitat von: Florian Eberle am 18. November 2012, 21:37:16
Weinzierl raus!!!

Erfolgsfan!

Ich geh schon zum FCA da haben die noch in der Regionalliga gekickt! Und nicht erst seit der Aufstiegssaison. Das hat mit Erfolgsfan nichts zu tun!

Naja, was erwartest Du? Das is immer noch die gleiche Trümmertruppe wie in der letzten Saison und Weinzierl gelingt im Moment nicht die gleiche Sensation wie Luhukay im letzten Jahr, der sowieso ein klasse Trainer ist. Insofern verstehe ich das jetzt nicht ganz...Augsburg steht zwar hinten drin, hat aber spielerisch nicht überall vollkommen versagt. Wo siehst DU den FCA?

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Floberle

Wenn wir mit den Leistungen mehr Punkt geholt hätten, dann würde sicher keiner etwas sagen, aber ich denke, dass wir an der Linie jemand erfahreneren Trainer benötigen.

Rein von meiner Einschätzung könnte die Mannschaft durchaus auf Rang 14 stehen. Wenn am Sonntag nicht gewonnen wird, sollte es das für Weinzierl gewesen sein...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Vinnie

Ja, Du bist öfter im Stadion, aber ich sage, diese Meinung kann ich nicht teilen. Es war schon ein Wunder, daß man eine Saison überstanden hat.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

eigentlich ist dem neutralen Beobachter zu wünschen, dass Augsburg absteigt. Mmn spielen die den unansehnlichsten Fussball überhaupt.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Zitat von: schnippel am 19. November 2012, 21:51:22
eigentlich ist dem neutralen Beobachter zu wünschen, dass Augsburg absteigt. Mmn spielen die den unansehnlichsten Fussball überhaupt.

Mieser als die Hertha??? :-D
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

hertha spielt auch keinen schönen fussball, da stimme ich dir sogar zu.

vielleicht überwiegt es da auch der fan-faktor, dass ich mir das immerwieder angucke.

Aber Augsburg: nichts gegen kleine Mannschaften. Das Freiburg und Mainz zum Beispiel erfolgreich sind (weil sie halt erstklassig sind) finde
ich super, und genau diese beiden Mannschaften haben auch immer mal ein Schmankerl parat und ärgern die Großen. Kassieren mal viel, Treffen mal
viel... aber bei Augsburg ist das recht Lahm und ohne Qualität. Bei Hertha ist das meistens auch Lahm....aber mit mehr Qualität  ::c::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Floberle

Jeder sieht das mit seiner eigenen (Fan-)Brille.

Ich finde, dass der FCA gar keinen so schlechten Fußball spielt. Allerdings kommt halt unter dem Strich nicht viel bei rum.

Warum immer alle Mainz so toll finden, versteh ich jetzt nicht ganz. Bei Freiburg ist das anders. Die gehören meiner Meinung nach fast schon "zum Inventar" der Bundesliga. Da wird auch voll auf die Jugend gesetzt. Das gefällt mir an Freiburg besonders.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Also die Düsseldorfer spielen auch keinen ansehnlichen Offensiv Fussball mit vielen Torchancen, aber mit dem Kader und den finanziellen Möglichkeiten spielen die aktuell das einzige was machbar ist. Find ich jetzt nicht schlimm, ist nun mal so. Solange die das nicht die nächsten zehn Jahre spielen...

Augsburg ist wie viele andere kleine Klubs in einer schwierigen Ausgangslage. Die guten Leistungsträger werden am Saisonende zu den großen Vereinen verkauft und die kleinen müssen halt schauen wie die solche Abgänge kompensieren. Dortmund hat mit dem Weggang von Kagawa beispielsweise einfach den Reus gekauft. Solchen "Luxus" haben die kleinen halt nicht.

Brad & Jack Pott

Denke auch, dass man den vermeintlich Kleinen diesen Spielstil nicht verdenken kann. Als Trainer würde ich da auch erstmal Beton anrühren und voll auf die Defensive setzen.

Mich überrascht, dass Frankfurt mit einem anderen Konzept so viel besser fährt...aber da läuft es momentan halt einfach und wenn man erstmal einen Lauf hat, dann gerät das auch nicht so schnell ins Stocken. Aber die meisten Aufsteiger würden mit dem Frankfurt-Konzept sicherlich richtig unter die Räder geraten - insofern muss man die eher unspektakulären Spiele von Augsburg etc. hinnehmen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Frankfurt ist aber sicherlich auch nicht der klassische Aufsteiger. Der Kader hat schon Format, ist (soweit ich das mitbekommen habe) größtenteils zusammengeblieben, gleiches gilt fürs Trainertream. Da kann man evtl. auch etwas mutiger agieren. Dennoch: Aller Ehren wert, was da in Frankfurt passiert!

Roque

Haben die nicht lauter Zweitliga-Spieler dazu gekauft?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: Roque am 20. November 2012, 14:31:46

Der Bruno Hübner hat, das muss man anerkennen, großartig eingekauft. Inui, Trapp, auch Occean wird noch, Aigner...top Leute, die auch in Liga 1 was reißen. Dazu junge Talente wie Jung und Rode auf dem Weg zur National11 und ein endlich verletzungsfreier Alex Meier, der zeigen kann was er draufhat...bei der Eintracht läuft es im Moment einfach. Einzige Unklarheit im Moment für mich die IV.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatDer Kader hat schon Format, ist (soweit ich das mitbekommen habe) größtenteils zusammengeblieben
Zitat von: Roque am 20. November 2012, 14:31:46
Ach guck, okay. So intensiv hab ich mich nicht damit befasst. Weiß nur von Meier und Nikolov und dachte, der eine oder andere wäre auch schon länger dabei. Dann wurd da auf dem Transfermarkt (in Absprache mit Veh) offensichtlich vieles richtig gemacht.

Impressum