Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

1. Bundesliga

Begonnen von Marcool, 18. Juli 2009, 14:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Jep.  ::ap::

Aber: Freiburg ist ein heißes Pflaster. Zur Zeit und für Bayern schon immer.

Und: Mit einer weiteren Niederlage gegen den BVB am Wochenende wird unbhängig von dem bisherigen Verlauf der Vorrunde das Weihnachtsfest eher nicht berrauschend verlaufen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 28. November 2012, 00:56:11
Adler lass ich jetzt mal aussen vor. Was hab ich vor der Saison über diesen Transfer gemeckert - nicht wegen der Qualitätsfrage, sonder wegen der Frage der Notwendigkeit. Ich nehm alles zurück, Riesenrespekt.

Ging mir genauso. Da Drobny eine klasse Rückrunde gespielt hatte und sich Adlers Vertragsverhandlungen mit dem HSV etwas hinzogen, hatte ich auch meine Zweifel, ob der Transfer so Sinn machen würde. Zwar ablösefrei, aber ein gewisses Gehalt musste man ja dennoch einplanen.

Aber jetzt im Nachhinein: Alles absolut richtig gemacht, Herr Arnesen! Es wird immer viel über ihn gemeckert, aber unterm Strich hat sich die Qualität im Team doch jetzt deutlich verbessert. Wäre natürlich schön, wenn die Jungs ihr Können noch öfter unter Beweis stellen würden. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Arslan einer der beständigsten Spieler diese Saison sein würde?  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Die Qualität hätte aber auch nicht mehr sinken können...  ::wink::

Skinny Norris

Das stimmt und es gab ja auch in dieser Saison den einen oder anderen Rückfall. Immerhin ist jetzt erstmal genug Luft nach unten und ich hoffe, das bleibt bis zum Ende der Saison so!

Kurz zur Meisterschaft: Gewinnen die Bayern heute, dann sinds schon elf Punkte. Für mich ist das Ding dann durch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da (selbst bei einer Heimniederlage gegen Dortmund) noch was schiefgeht...

Sush

Uff... das war nix vom VfB, trotzdem gegen bravorös kämpfende Augsburger irgendwie gewonnen...
Meine Nerven sind mehrfach mit mir durchgegangen, im Endeffekt leg ich mich letzt erschöpft und irgendwie zufrieden vom TV ins Bett ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vlad

Zitat von: Sush am 28. November 2012, 22:03:59
Uff... das war nix vom VfB, trotzdem gegen bravorös kämpfende Augsburger irgendwie gewonnen...
Meine Nerven sind mehrfach mit mir durchgegangen, im Endeffekt leg ich mich letzt erschöpft und irgendwie zufrieden vom TV ins Bett ;)
:daumen:

Und am Samstag rutscht Hoffenheim noch tiefer in die Krise rein.  :daumen: :daumen: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

cafu

Zitat von: Vlad am 29. November 2012, 08:48:18
:daumen:

Und am Samstag rutscht Hoffenheim noch tiefer in die Krise rein.  :daumen: :daumen: :daumen:

..und Herr Hopp greift mal wieder tief in die Tasche...

Ich habe nur ein wenig Angst, dass wir in Fürth verlieren.  ::shock::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Floberle

Na ja, bravorös kämpfende Augsburger hab ich gestern leider nicht gesehen. Sorry, aber wenn man zum wiederholten mal eine erste Halbzeit so verpennt wie der FCA muss man sich nicht wundern, wenn man die Partie verliert! Schade, das der VfB nicht konsequenter gespielt hat und uns noch ein, zwei oder drei Treffer eingeschenkt hat...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Sush

Zitat von: Florian Eberle am 29. November 2012, 10:29:28

Na ja, bravorös kämpfende Augsburger hab ich gestern leider nicht gesehen. Sorry, aber wenn man zum wiederholten mal eine erste Halbzeit so verpennt wie der FCA muss man sich nicht wundern, wenn man die Partie verliert! Schade, das der VfB nicht konsequenter gespielt hat und uns noch ein, zwei oder drei Treffer eingeschenkt hat...

Also ich hab gestern keinen schwachen FCA gesehen, nur einen miserable VfB... Augsburg war doch in HZ2 deutlich besser und näher dran an der Führung als der VfB, dass ihr die Kugel vorne net reinbekommt außer mit Sonntagsschüssen ok... aber gekämpft und gefightet habter sehr wohl, ich würde sagen am Einsatz und an der Einstellung lag es nicht...

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Floberle

Mit Einsatz und Einstellung kann man aber die Klasse nicht halten! Das geht nur mit Punkten! Und da haben wir erst 7 gesammelt. Bis zum Relegationsplatz sind es bereits 5 Zähler, langsam wird es Zeit!
Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon 11 Punkte...

Wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird, sollte gehandelt werden! In Wolfsburg hat es ja auch funktioniert...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Sush

Wolfsburg hat auch ne andere Qualität im Kader als Augsburg?! :tock:

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Floberle

Zitat von: Sush am 29. November 2012, 11:29:33
Wolfsburg hat auch ne andere Qualität im Kader als Augsburg?! :tock:

Mag ja sein, aber ich habe nicht das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft noch erreicht...

Da können die Herrn noch so sehr nach Toren zum Trainer rennen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Skinny Norris

Zitatdass der Trainer die Mannschaft noch erreicht

Wenn ich sowas höre...

Die Qualität im Kader reicht einfach nicht aus, Fürth, Augsburg (in dieser Reihenfolge) und ein weiterer Club werden absteigen, weil die Kader einfach nicht gut genug für die Bundesliga sind. So ehrlich sollte man einfach mal sein. Sollte mich doch arg wundern, wenn eines dieser beiden Teams (trotz eines unsinnigen Trainerwechsels, der ganz bestimmt noch kommen wird) tatsächlich am Ende überm Strich landet...
Düsseldorf, Nürnberg, Hoffenheim und (leider) auch Bremen gehören imo zu den Kandidaten für Platz 16...

Vlad

Zitat von: Florian Eberle am 29. November 2012, 11:25:04
Letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon 11 Punkte...
Letzte Saison war es auch ein Wunder, dass der FCA die Klasse gehalten hat. Für Mannschaften wie Aachen, Fürth, Augsburg und Pauli ist schon jede Saison in der Bundesliga eine Sensation. Das muss man auch wertschätzen können.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

In die Aufzählung darfst du ruhig noch Ulm und Unterhaching mit aufnehmen - gerade bei ersteren würde man sich inzwischen sogar wahnsinnig über die 3. Liga freuen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum