Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Na ja, bzgl. Federer, seine besten Jahre sind ja unstrittig vorbei. Ich hoffe insofern eher, daß er noch ab und zu eine starke Phase einlegen kann. Ich möchte ihn eigentlich auch nicht missen, aber an seiner Stelle hätte ich vermutlich nach dem letzten Wimbledon-Sieg meine Karriere beendet.

bluebiker

Kein einer Post zu den US Open?

Was ist nur aus Flushing Meadows geworden....  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

Pause in Melbourne?

Derzeit laufen nur 2 Spiele (in der Rod Laver sowie Hisense Arena), auf allen anderen Courts heißts "To Finish ..." oder "Suspended", viele Doppel-Partien für den heutigen Tag sind bereits abgesagt.

Ist wohl etwas zu heiß da unten (37°C um halb 9 am Abend)

Stefan Hofa - Waikato FC

Marcel

Hab gestern Artikel gelesen, wonach alle Spieler sich über Hitze aufgeregt haben. Sind wohl scho  paar Balljungen weggeklappt und manch einer hat aufgrund der Hitze wohl sogar aufgegeben.

bluebiker

Pause heute, lag soweit ich gelesen habe, am Regen. Aber die Hitze scheint krass zu sein. Petko und Bum Bum Sabine hat sie dahingerafft (sportlich), ist halt australischer Sommer, ist doch jedes Jahr so.... ::scratch::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

So einfach ist das in Melbourne nicht. Hatte da selbst schon Mitte Dezember 43°C und dann an Weihnachten 5°C. Hängt alles davon ab, ob der Wind von der Antarktis oder aus der Wüste kommt. Da sind selbst innerhalb eines Tages extreme Temperaturschwankungen möglich.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

Zitat von: bluebiker am 16. Januar 2014, 11:01:21
Pause heute, lag soweit ich gelesen habe, am Regen. Aber die Hitze scheint krass zu sein.

Zitat von: http://derstandard.at/1389857246413/Favoriten-siegen-in-der-Hitze-die-Kritik-waechstDie Organisatoren hatten bei bis zu 43,9 Grad im Schatten die "Extreme Heat Policy" (EHP) in Kraft gesetzt. Die Spiele auf den Außenplätze wurden für vier Stunden unterbrochen, die Dächer über der Rod-Laver- und Hisense-Arena zugefahren.

sind ja auch schon spieler (ich weiß nicht mehr wer genau) zusammengeklappt

edit: murray gerade in 3 sätzen millot entsorgt, nach einer kurzen schwächephase im 3. satz (1:5 hinten) einfach mal mit 3 breaks in serie auf 7:5 gestellt.

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 19. Januar 2014, 11:53:25
Scheiße, ist der Wawrinka stark...  ::shock:: :daumen:

Letztes Jahr auch schon. Gegen Djokovic ein Wahnsinns-Match bei den Australian Open hingelegt, wenn ich mich recht erinnere.

Schade, dass Kerber raus ist, nachdem sie sich so klasse ins Match zurückgekämpft hatte :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Aber Pennetta war auch übelst stark, hab bis zum Ende mitgefiebert, manchmal ist weniger die eigene Leistung als vielmehr die starke Gegnerin

Chris

Zitat von: Tobias Denker am 19. Januar 2014, 15:27:54

Letztes Jahr auch schon. Gegen Djokovic ein Wahnsinns-Match bei den Australian Open hingelegt, wenn ich mich recht erinnere.

An das erinnere ich mich auch noch, aber war das vielleicht nicht sogar bei den US Open?!

Leider bislang noch garkein Match der Australien Open gesehen... :(
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

jaja, und da hat er den djoker auch noch entsorgt. wenige stunden nachdem schon ferrer (3) gegen berdych (7) den kürzeren zog.

Stefan Hofa - Waikato FC

Floberle

Zitat von: Chris am 19. Januar 2014, 20:45:02
Zitat von: Tobias Denker am 19. Januar 2014, 15:27:54

An das erinnere ich mich auch noch, aber war das vielleicht nicht sogar bei den US Open?!

Leider bislang noch garkein Match der Australien Open gesehen... :(

Ich schau immer während dem Frühstück ein wenig rein!  ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vinnie

Jo so mache ich das auch. Die Wiederholung von Wawrinka-Djokovic läuft übrigens gerade!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum