"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Der Typ hat echt einen an der Klatsche...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Okay, sonst will keiner...?

Hab schon ne Menge gute Spiele dieses Jahr bei Open gesehen, für Verdasco - Ferrer wars aber leider etwas zu spät. Hat einer den Matchball gesehen...?  ::shock:: Das nach 0-2-Satzrückstand! Muss ein Knaller gewesen sein, das Match!

Konnte mich auch für Stosur gegen Dementieva begeistern, von Djokovic gegen Monfils war ich grad arg entäuscht. Vor allem vom Franzosen, der mit Miroslav Mecir-Gedächtnistaktik spielte - nur noch langsamer...  :rolleyes:

Ich würde mir sogar Everybody Darling gegen Söderling nachher reinziehen, leider wird auch das zu spät (isses eigtl. jetzt schon)... ::diss::

Edith fügt hinzu, dass alles andere als ein Finale Wozniacki - Clijsters eine faustdicke Überraschung wäre - beide sooo souverän...

Hodges

Federer vergibt 2 Matchbälle gegen Djokovic. Hatte nach dem 4. Satz  noch daran geglaubt, daß er sich zusammenreißt und die Partie für sich entscheidet. Irgendwie fehlte ihm das entscheidende Quantum Siegeswillen und Konzentration. Vielleicht wäre ihm eine Nachtsession besser bekommen :gaehn:

Bin schon gespannt aufs Finale. Nadal kann heute endlich den fehlenden Grand Slam Titel einfahren. An Siegeswillen dürfte es ihm ohnehin nicht fehlen. Räume Djokovic trotzdem gute Chancen ein. Immerhin hat der Serbe 7 von 10 Partien gegen den Spanier auf Hartplatz gewonnen. Die Wettquoten (Nadal: 1.3 - Djokovic: 3.4) scheinen mir jedenfalls ein wenig unausgewogen.
Anyway, trotz der zu kurzen Erholungszeit erwarte ich ein spannendes Finale auf Augenhöhe.

Habe zwar das Damenfinale verpaßt, aber das Halbfinale Clijsters vs. V. Williams ließ eigentlich keinen Zweifel wer den Titel holt, nachdem Wozniacki überraschend den Finaleinzug verpaßte. War einfach nicht zu stoppen, die Clijsters :daumen:

Skinny Norris

Hatte die Herren-Halbfinals auf Nadal (in 3) und Federer (in 4) getippt... Nole hat aber auch geil gespielt, als es im Fünften um die Wurst ging, Respekt!
Fürs Finale tippe ich auf Rafa in 4 oder 5... :daumen:

Hodges

Halte ich dagegen. Der baseline cowboy siegt in 5 Sätzen Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Hodges

Skinny Norris

Ich finds geil, so kann ichs heute abend/nacht sehen - gestern hätte ich bei pünktlichem start nach spätestens 2 stunden passen müssen... :daumen:

Hodges

Niederschlagswahrscheinlichkeit in NY liegt heute bei 6% ::kaffee:: ::b::

Skinny Norris

Nach schwachem Start Djokovic jetzt besser im Spiel nach Re-Break aber grad das nächste Break kassiert. Spiel ist jetzt schon gut, ich hoffe auf min. 4 Sätze, bleibe aber bei meinem Tipp Nadal in 3 oder 4...

Hodges

Wow! Break und Aufschlag zu Null. Wenn Djoko den Satz für sich entscheidet packt er Nadal.

Hodges

Was ist da bloß wieder mit dem Wetter los? Die Regenwahrscheinlichkeit lag doch bei 6%...

Skinny Norris

Ja, Regenpause... Verdammt... ::diss::
Spiel war ab Mitte 2. Satz mal richtig hochklassig! :daumen:

Impressum