"You can not be serious?!" - Der Tennisfred...

Begonnen von Andre, 03. Juli 2009, 15:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Zitat von: jolebeau am 30. August 2011, 22:00:59
Zitatschaut gut aus für mayer !! smile  daumen

richtig gut!  :daumen:
Wäre gut wenn der mal ein Achtungszeichen setzen würde und mal unter die letzten 8 käme!
Um Gottes Willen, wie soll DAS denn funktionieren?!

Zitat von: Stefan Falkland am 30. August 2011, 22:24:29
Zitat von: Tobias Denker am 30. August 2011, 21:42:51
schaut gut aus für mayer !! :)  :daumen:

Mayer ist locker durch  :daumen: :daumen: :daumen:

Auch die 2. Runde dürfte machbar sein, er trifft auf J.R. Lisnard oder O. Rochus (Stand derzeit: 2:0)
Spätestens in Runde drei gegen Ferrer ist Schicht...

Lisicki - Williams hätte ich gern zwei, drei Runden später gesehen... Aber ich rechne einfach mal mit 'ner Night-Session...

jolebeau

ZitatUm Gottes Willen, wie soll DAS denn funktionieren?!

Eigentlich funktioniert das gar nicht, aber es WÄRE GUT.  ::wink::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Hodges

Zitat von: Skinny Norris am 30. August 2011, 13:17:05
Tennis im TV: Leute, bedenkt bitte, dass da auch 'ne Menge Geld für die Übetragungsrechte verlangt wird. Deshalb konzentriert sich Eurosport ja schon ausschließlich aufs Damentennis (von den Australian, French und US Open mal abgesehen). Glück, dass es da grad ein wenig nach vorne geht (Petko, Lisicki, Görges, etc.). Aber mal ehrlich: Bei einer derartigen Flaute im (deutschen) Herrentennis kann ich es von dieser Warte halbwegs nachvollziehen, dass da kein Sender die Dollars mit der Schubkarre rausfährt. Schade nur, da das Herren-Spitzentennis (Nadal, Fed, Nole, etc.) seit zwei Saisons richtig steil geht...

Ja, das ist sicher zutreffend. Bin aber ohnehin der Ansicht, daß die Grand Slam Turniere bei den Öffentlich-Rechtlichen, oder zumindest SAT1 oder RTL, besser platziert wären, als bei einem Sender, den etliche wahrscheinlich nicht mal auf der Fernbedienung finden. Und ohne eine breit angelegte Medienkampagne wird da im Herren-Tennis auch künftig kaum was nachkommen. Ist einfach nicht cool genug in D. Wer halbwegs gerade aus laufen kann geht zum Fußball oder pubertiert unter dem Basketballkorb. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, daß in der abendlichen Tagesschau am Finaltag, irgendwann nach ausführlichen Berichten zur Frauen WM, ein mickriger Satz zum Wimbledon-Gewinn fiel, mit einem billigen Standbild im Stile des berühmten Reissackes in China - shame on you!

By the way, Nadal hat sich beim Japaner die Patschen verbrannt: http://de.eurosport.yahoo.com/30082011/73/us-open-nadal-oeffnen.html

Ich denke für Golubev wird's trotzdem reichen. Soll ja gleich live übertragen werden, wenn ich es richtig vernommen habe.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hodges am 31. August 2011, 00:48:49
Zitat von: Skinny Norris am 30. August 2011, 13:17:05
Tennis im TV: Leute, bedenkt bitte, dass da auch 'ne Menge Geld für die Übetragungsrechte verlangt wird. Deshalb konzentriert sich Eurosport ja schon ausschließlich aufs Damentennis (von den Australian, French und US Open mal abgesehen). Glück, dass es da grad ein wenig nach vorne geht (Petko, Lisicki, Görges, etc.). Aber mal ehrlich: Bei einer derartigen Flaute im (deutschen) Herrentennis kann ich es von dieser Warte halbwegs nachvollziehen, dass da kein Sender die Dollars mit der Schubkarre rausfährt. Schade nur, da das Herren-Spitzentennis (Nadal, Fed, Nole, etc.) seit zwei Saisons richtig steil geht...

Ja, das ist sicher zutreffend. Bin aber ohnehin der Ansicht, daß die Grand Slam Turniere bei den Öffentlich-Rechtlichen, oder zumindest SAT1 oder RTL, besser platziert wären, als bei einem Sender, den etliche wahrscheinlich nicht mal auf der Fernbedienung finden. Und ohne eine breit angelegte Medienkampagne wird da im Herren-Tennis auch künftig kaum was nachkommen. Ist einfach nicht cool genug in D. Wer halbwegs gerade aus laufen kann geht zum Fußball oder pubertiert unter dem Basketballkorb. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, daß in der abendlichen Tagesschau am Finaltag, irgendwann nach ausführlichen Berichten zur Frauen WM, ein mickriger Satz zum Wimbledon-Gewinn fiel, mit einem billigen Standbild im Stile des berühmten Reissackes in China - shame on you!

By the way, Nadal hat sich beim Japaner die Patschen verbrannt: http://de.eurosport.yahoo.com/30082011/73/us-open-nadal-oeffnen.html

Ich denke für Golubev wird's trotzdem reichen. Soll ja gleich live übertragen werden, wenn ich es richtig vernommen habe.

Ist doch nicht nur beim Tennis so, genauso sieht es doch bei Eishockey oder Basketball aus. Lieber zeigen die Sender doch noch weitere Freundschaftsspiele von den Bayern oder Dortmund als mal anderen Sportarten ne Chance zu geben....

hofa

Zitat von: http://de.eurosport.yahoo.com/30082011/73/us-open-nadal-oeffnen.htmlEntweder war es der Grill oder der Teller, der stand da wohl zu lange in der Hitze. Als das Essen kam, versuchte ich den Teller näher zu mir zu ziehen und der war offensichtlich sehr sehr heiß.

entweder der grill oder der teller???

und, dass man sich die finger so verbrennt wenn man den teller zu sich zieht. wie hat der kellner da getan? geworfen wie einen diskus?

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Zitat von: Dr. Zoidberg am 31. August 2011, 00:53:09
Ist doch nicht nur beim Tennis so, genauso sieht es doch bei Eishockey oder Basketball aus. Lieber zeigen die Sender doch noch weitere Freundschaftsspiele von den Bayern oder Dortmund als mal anderen Sportarten ne Chance zu geben....

Das ist wirklich schade. Ich habe zum Glück bei Unitymedia die Sportpakete hinzugenommen, kann ich jedem nur empfehlen:

- auto motor und sport
- Eurosport 2
- ESPN America
- Motors TV
- ESPN Classic
- Extreme Sports
- Yacht & Sail
- sportdigital
- sport1
- sport1+

Skinny Norris

ZitatBin aber ohnehin der Ansicht, daß die Grand Slam Turniere bei den Öffentlich-Rechtlichen, oder zumindest SAT1 oder RTL, besser platziert wären, als bei einem Sender, den etliche wahrscheinlich nicht mal auf der Fernbedienung finden.
Bitte?! Eurosport ist mittlerweile einer der Sender, die es mit am längsten gibt? Ist doch prädestiniert dafür... Blöd, dass zumeist noch andere Großereignisse laufen (Tour de France oder Giro bei den French, jetzt LA-WM bei den US Open)...
Zur Übertragung: Bitter, Kohlis Niederlage in vollen Zügen über nahezu die komplette Distanz zu übertragen. Ein wenig mehr Flexibilität wäre da wünschenswert. Wenn man schon die mangelnden "Typen" im Tennis beklagt, dann sollte man doch zumindest mal den mal wieder lethargisch scheiternden Kohli verlassen und zu Sharapova schalten, die im dritten, entscheidenden Satz auf dem Center Court um den Einzug in Runde zwei kämpft... Beispiel von vorgestern...
Drei Sätze lang (oder länger...) Kohli muss ich wirklich nicht haben! Und ich muss mir auch nicht über 'ne Stunde lang anschauen, wie Kamke von Mardy Fish verprügelt wird!  Gerade bei den Herren sollte man sich bei einem Grand Slam überlegen, in den ersten Runden wirklich die volle Distanz am Stück zu übertragen, wenn es auf anderen Plätzen heiß(er) hergeht. Ich habe mich schon oft gefragt, warum man nach dem ersten Satz nicht für zehn Minuten woanders hingeht, wo es gerade spannend ist?

ZitatWenn ich mir in Erinnerung rufe, daß in der abendlichen Tagesschau am Finaltag, irgendwann nach ausführlichen Berichten zur Frauen WM, ein mickriger Satz zum Wimbledon-Gewinn fiel, mit einem billigen Standbild im Stile des berühmten Reissackes in China - shame on you!
Ich denke, auch da dürften die Kosten für bewegte Bilder zu hoch gewesen sein...?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 31. August 2011, 11:24:49

ZitatWenn ich mir in Erinnerung rufe, daß in der abendlichen Tagesschau am Finaltag, irgendwann nach ausführlichen Berichten zur Frauen WM, ein mickriger Satz zum Wimbledon-Gewinn fiel, mit einem billigen Standbild im Stile des berühmten Reissackes in China - shame on you!
Ich denke, auch da dürften die Kosten für bewegte Bilder zu hoch gewesen sein...?

Glaube gerade für ARD ist das recht schwer, weil die auch in vielen anderen Ländern empfangen werden und sich dann auch noch mit den Sendern dort rumschlagen müssen. Beispiel NBA-Finale, ARD und ZDF haben versucht die Rechte für die Finals zu bekommen, wurde aber abgelehnt von der NBA, da ARD und ZDF in Spanien frei empfangbar sind und somit das Pay-TV dort blöd aus der Wäsche gucken würde und schon mit Klage gedroht hat...

Hodges

NBA und Wimbledon als Welt-Ereignis sind aber schon zwei paar Schuhe und in Spanien war der Grand Slam doch im free TV zu sehen. Die ÖR könnten und würden es finanziell schon stemmen, aber für die ist es längst eine Randsportart mit viel zu geringem Zuschauerinteresse geworden und wenn nicht demnächst 1-2 Wunderkinder a la Becker und Graf auftauchen, wird sie es auch bleiben. Ohne Local Heroes läuft da nichts. Business is business.
Übrigens, Eurosport hat doch kürzlich die Rechte an den French Open verloren. Die sollen nun in jedem Land einzeln ausgeschrieben werden. Ich ahne da was ::b::

Ach ja, heute Lisicki vs V. William...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Hodges am 31. August 2011, 22:01:51
Ach ja, heute Lisicki vs V. William...

V. Williams hat abgesagt wegen Erkrankung.

Skinny Norris

ja, schade, dachte im komm um 1 nach hause und kann das sehen...
würde jetzt auch gern isner - baghdatis zu ende schauen, muss mich aber leider mit kerber geg. radwanska zufrieden geben. immerhin, kerber hat den 1. gewonnen, sieht aber eher nach drittem satz aus...

Stefan Falkland

Petzschner 0:6 vs. Tipsarevic im ersten Satz...   ::shock::

Dafür mit Görges, Lisicki und Kerber schon drei Damen in Runde 3.  :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Skinny Norris

Grad Tsonga gegen Sergei Bubka (::b::), kann man sich gut ansehen... :daumen:

Hodges

Bin erst im zweiten Satz eingestiegen, sollte für Tsonga aber schon eine klare Sache werden.

Skinny Norris

Ich nehm auch alles zurück und behaupte das Gegenteil - was für ein Gehacke... ::shock::
Bin auch gegen Ende 2. Satz eingestiegen, da wars ganz gut, aber jetzt...

Und wenn ich dann bei der Totenstille im Stadion den Jubel vom Louis Armstrong höre, wissend das dort Ferrero und Monfils unter lautem Getöse gerade den fünften Satz einläuten, dann muss ich kurz kotzen, weil ich kein Eurosport 2 habe... :kotz: :angry: :angry: :angry:

Impressum